• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo D2R Ladder Contest: Ladder 2

Modus: LoD-Scl
Charaktername: Genesis
Charakterklasse: Necro
 
Modus: LOD SCL
Char: Necro
Name: Voodoo_Child
 
Hab euch alle eingetragen :)

Wie oft muss ich denn hier mein Stand per Screenshot mitteilen? Täglich?
Nö musst du nicht, so oft wie du willst. Alle zwei Wochen werden Titel verteilt, wenn du da eine Chance haben willst, dann mindestens alle zwei Wochen. Ist aber ganz dir überlassen. Updateposts dann aber im anderen Thread.
 
Modus: LoD-SC
Charaktername: Hilda
Charakterklasse: Zauberin
 
MODUS: SCL LOD
Charaktername: WINTERISCOMING
Charakterklasse: Zauberin
 
Hab euch alle eingetragen :)


Nö musst du nicht, so oft wie du willst. Alle zwei Wochen werden Titel verteilt, wenn du da eine Chance haben willst, dann mindestens alle zwei Wochen. Ist aber ganz dir überlassen. Updateposts dann aber im anderen Thread.

Oki, dann mach ich auch mal mit...

Modus: LoD-SC
Charaktername: Ute
Charakterklasse: Zauberin
 
Hab euch alle eingetragen :)
 
Modus: LOD SCL
Char: Necromancer
Name: Soulstream
 

Anhänge

  • Soulstream-1.png
    Soulstream-1.png
    283,8 KB · Aufrufe: 16
Nur, um auch in einer Liste zu stehen:

LoD-SC
Name: QueenCharles
Klasse: Sorc

ich lass euch mal einen gehörigen Vorsprung, bin grad in den Tombs unterwegs mit chilligem Level 22.

Aber mit dem Char-Namen bin ich sicher vorne dabei :ugly:

1665219792116.png
 
Modus: HCCL
Char: Sorc
Name: LegendOfYdun

Und auch schon das erste Mal die Kiste resettet. :ugly:
 
Eben angefangen..

LoD-SC
Name: Trinity
Klasse: Zauberin
 
Modus: HCCL
Char: Barb
Name: Sen-Dog
 
Wernutte kann doch nicht einfach HC spielen :(

Ich melde mich auch wieder an

Modus: LoD Scl
Charaktername: FCK_***
Charakterklasse: Zauberin
 
Hallo, ich melde mich mal mit meiner Sorc für die Kategorie LoD SC Ladder an, ich weiß noch nicht ob ich wie sonst üblich wieder auf den Necro wechsle, aber momentan ist sie mein bestes Pferd im Stall.

VG

1665397923675.png
 
Zurück
Oben