Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö musst du nicht, so oft wie du willst. Alle zwei Wochen werden Titel verteilt, wenn du da eine Chance haben willst, dann mindestens alle zwei Wochen. Ist aber ganz dir überlassen. Updateposts dann aber im anderen Thread.Wie oft muss ich denn hier mein Stand per Screenshot mitteilen? Täglich?
Hab euch alle eingetragen
Nö musst du nicht, so oft wie du willst. Alle zwei Wochen werden Titel verteilt, wenn du da eine Chance haben willst, dann mindestens alle zwei Wochen. Ist aber ganz dir überlassen. Updateposts dann aber im anderen Thread.
Lieber früher als späterUnd auch schon das erste Mal die Kiste resettet.
Falscher Thread fürs Bild. Aber den hier https://planetdiablo.eu/forum/threa...ethread-ladder-2.1822355/page-2#post-27794225 haste ja schon gefunden.Hallo, ich melde mich mal mit meiner Sorc für die Kategorie LoD SC Ladder an, ich weiß noch nicht ob ich wie sonst üblich wieder auf den Necro wechsle, aber momentan ist sie mein bestes Pferd im Stall.
VG
Anhang anzeigen 17098