• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, unsere penizruns waren klasse. Hab vier Level geschafft und über die Drops konnte man auch nicht klagen:
Himmlisches Licht
Krone der Äonen
Palakampfskiller mit dex
Baalcharm
Andis Fresse
Stahlrückenschild
Rabengarn und noch so Kleinkram
 
jo die runs waren supper, ach ja un der jenige der von mir magefist haben wollte, soll sich bitt morgen ab 12 uhr bei mir unter crazys_pvp2 melden ich schenk sie ihm ;)
 
Naja keinen Run abbekommen obwohl ich unbedingt runnen wollte.

Sagt Bescheid wenn einer geht, was ja eigentlich bald sein solltem wobei heute bestimmt alle bleiben.....
 
1094845056.jpg


zieht euch des rtein :D

ich sage nur hellseher ;)
 
Die 19:00 runs waren klasse heute.

Der 21:00 run, in dem ich eingeteilt war, nicht so toll.

Im letzten Run, in dem ich teilgenommen habe war der Thronraum voller Souls.
Zuviele für meinen Merc und meine Vally. Mir hats dann auch einen RIP beschert. Wd der Rest der Party in Harrogath stand.:flopp:

Wenigstens wurde noch meine leiche befreit. Aber bei gefährlichen Situationen in der Stadt campen kann ich auch in open runs haben.
 
jo is mir auch so vorgekommen das 21:00 runs heute nicht soo toll waren hatte zwar 23 aber ich wurde mehrmals als leecher beschimpft (von einer person) und einmal hat mir wer nen sc weggegrabt aber schwamm drüber immerhin hab ich die xp :fight:
 
schöne runs heute :)
35 stück geschafft in meiner 21uhr party
leider zwischendurch durch bug 10 minuten leerlauf :(
hab sogar nen 15er nightwings bekommen :eek:
(was wärn der wert?)
 
@zumta
*lol* Da haben alle nach mir gefragt, nur weil ich essen wollte. ^^

Ich war um 19 Uhr in den Peniz-Runs - die waren übelst gut.
Dann 21 in Nugat - naja ... zum Ende hin besser.
Dann um 23 Uhr im einzig letzten.

UND ... über all der einzige Fanazealot und im letzten durfte ich die ganze Zeit Conv. und bei der 2nd Wave auser Party raus. Das war recht langweilig.

Insgesamt aber heute von Lvl 84 auf 89. Ich bin zufrieden - achja und nen Combat-Skiller hab ich gefunden!
 
So Runs waren durchwachsen, zuerst keinen bekommen dann rein und 14 Stück dann war Ende, dann in die andere Party und nach 2 Runs Ende.

Dann haben die Reste mit AlexMf und nem Kumpel von ihm was auf die Beine gestellt. außerhalb des Treads hier. Zwar mit Dropshare, Pretele und so, aber sein Kumpel is hier ned angemeldet deswegen.

Waren geile Runs, unter 3min und 30 Runs also sehr geil.
 
heute liefen die runs schnell und ham richtig laune gebracht, erst 35 runs danach nochmal 30 und mein pala is lvl 92 :D ... 95 ich komme ^^
 
T1001 schrieb:
So Runs waren durchwachsen, zuerst keinen bekommen dann rein und 14 Stück dann war Ende, dann in die andere Party und nach 2 Runs Ende.

Dann haben die Reste mit AlexMf und nem Kumpel von ihm was auf die Beine gestellt. außerhalb des Treads hier. Zwar mit Dropshare, Pretele und so, aber sein Kumpel is hier ned angemeldet deswegen.

Waren geile Runs, unter 3min und 30 Runs also sehr geil.


Joa bei den zweiten war ich auch drinne die waren ziehmlich cool!
Und ich darf bekannt geben das ich endlich 95 bin :D und jetzt auch baal killen kann ohne das ich angeschissen werde XD
:P ^^

Naja freu mich schon auf morgen.....naja heute abend! Ich geh jetzt pennen bin ganzschön müde und wenn man mal guckt wann dieser post geschrieben wurde weiß man auch warum ^^ (uhrzeit :P)

Gute nacht ^^
 
@bex
An einem Abend 3 ups machen möcht ich auch schaffen :D
Die 19Uhr cds-Runs und danach die 21Uhr chill-Runs waren gelungen.

Heut Abend werd ich wohl nich dabei sein, da ich um 20Uhr off gehe und es sich wohl nicht lohnen wird, Mog für ne knappe Std einzuteilen
 
Vqmpire schrieb:
Joa bei den zweiten war ich auch drinne die waren ziehmlich cool!
Und ich darf bekannt geben das ich endlich 95 bin :D und jetzt auch baal killen kann ohne das ich angeschissen werde XD
:P ^^


Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn. Du warst fast der einzige der den Highlevels immer Drops beschert hast und nu hast 95 :cry: Ich bin dafür das du ab jetzt nen anderen CHar spielen musst, der unter 95 hat :D
 
Ich habe gestern rund 70 Millionen Exp gemacht und hatte um 19 Uhr gute Penizruns, um 21 sehr gute Chillruns, die mir aber mit Zeiten zw. 2 bis 3 Minuten pro Run fast schon zu hektisch waren, und ab halb 12 dann nochmal einen netten privaten Run, in dem das mit Drops auch super geklappt hat. Es gab nur 2 Spieler die Exp-Shrine benutzt haben. Drum meine Frage:
Was bedeutet es für uns, wenn ein anderer Spieler einen Exp-Shrine benutzt? Spielt es keine Rolle? Bekommen wir weniger Erfahrung?

P.S.: Danke Eldirc, habe mir aber gestern abend für 5 pg´s welche getradet. Soviel waren mir die 125fc aber auch wert :D

P.S.2: Bitte mal den Link in deiner Sig ändern, T1001. :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben