zumta
Guest
so ertsmal nette 21 runs 4 me
maybe bin ich nachher wieder dabei
maybe bin ich nachher wieder dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
THC-PhatCurry schrieb:19 uhr vds goil
21 uhr nugat runs mit startprobs aber danach auch goil
T1001 schrieb:So Runs waren durchwachsen, zuerst keinen bekommen dann rein und 14 Stück dann war Ende, dann in die andere Party und nach 2 Runs Ende.
Dann haben die Reste mit AlexMf und nem Kumpel von ihm was auf die Beine gestellt. außerhalb des Treads hier. Zwar mit Dropshare, Pretele und so, aber sein Kumpel is hier ned angemeldet deswegen.
Waren geile Runs, unter 3min und 30 Runs also sehr geil.
Vqmpire schrieb:Joa bei den zweiten war ich auch drinne die waren ziehmlich cool!
Und ich darf bekannt geben das ich endlich 95 bin und jetzt auch baal killen kann ohne das ich angeschissen werde XD
^^