• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, bekommen nur die die den Schrein haben mehr exp, also völlig partyunfreundlich, deswegen ists hier nicht erlaubt ;)
 
so möcht mich jetzt auch anmelden!!!!! :D

acc: sux-striker
char: sux-blessed
typ: level 87 hammerdin!!!!

hoff ich komm noch unter ;-)
 
Nopinator schrieb:
Soweit ich weiß, bekommen nur die die den Schrein haben mehr exp, also völlig partyunfreundlich, deswegen ists hier nicht erlaubt ;)

Hehe!
Joa innerhalb der Shokoruns hol ich mir auch keinen Expschreib da ich weiß das es verboten ist aber wir haben es ja außerhalb des Forums gemacht :D

@matthi siheste wir bekommen mehr du immernoch gleich viel exp also kein grund sich aufzuregen ;P

Heute abend bin ich wahrscheinlich von 19-23 uhr beim shokobaalen falls sie solange dauern mit vielelicht einer unterbrechen => Essen ^^
Bis dann

Lg Vqmpire
 
Klar!
Hatte das mal so aufgeschnappt das die Party das, was du mehr bekommst, weniger kriegt - wenn das nicht so ist kann ich die Aufregung über Exp-Shrines tatsächlich auch nicht verstehen, da uns ja kein Schaden entsteht :angel:
Also: sry ;)
 
Ich hab kein Problem damit, wenn der Tele char auf'n Weg zum Thron nen Exp Shrine findet und den dann mitnimmt. Wenn er mal ript, hat er Verlust und die andren nicht. Macht er Pretele und verlässt vor Baal das Game, bekommt er keine Baal exp (wenn's kein Highlevel Last hit gibt) :)
 
wenn man "zufällig" nen exp-shrine findet is des ok..nur extra ins feld der steine oder so zu gehen hakte ich für nicht angebracht :)
 
Müssts heute um 21 Uhr schaffen :). Mein Barb braucht noch 20 Mille auf 94 =).
 
:hy: all :)

wer bock auf gosu 3 min baals hat soll bitte
/w *zumta-L anwhispern.
suchen noch genau einen mitspieler..haben shcon 50 runs hinteruns und wollen immer noch weiter machen^^

also meldet euch

mfg zumi


/edit so sind voll
 
Tja ich wäre ja prinzipiell interessiert, aber ich frage mich wie es sich mit dem Mf verhält... ob das beim Todesschlagrecvht berücksichtigt wird , damit alle ungefähr gleich gute Vorraussetzungen bei ihrem Drop haben. Zudem weiß ich nicht wie oft ich pro Woche kann, insofern: Gibt es eine Pflicht wie oft man auftauchen muss o.Ä:?
 
so nach gosu 80(!!) runs hintereinander gehe ich ins bettchjen^^
bin jetzt auf der ladder und bald lvl 95 :)

thx an alle die dasbei waren
mfg zumi
 
GOSU Runs!

Seit 19 Uhr ununterbrochen mit den selben 8 Leuten gebaalt, ohne einen Ausfall, bis jetzt eben. Sind 80!!! RUns draus geworden. Ich sag nur sehr geil. Da geht was und ich geh nu ins Bett fall fast vom Stuhl.
 
war das 2te mal richtig baalen heut für mich und dann gleich 80 am Stück. nur leider kein wirklich guter drop oder hab ich was verpasst?
bis morgen denne (da werd ich 90 :))
 
bester drop war....hm....ähm..2*uni amus(mahime / atmas) und 1 uni ring(dwarf) soweit ich mich noch erinnern kann^^
 
Glückspilz schrieb:
Tja ich wäre ja prinzipiell interessiert, aber ich frage mich wie es sich mit dem Mf verhält... ob das beim Todesschlagrecvht berücksichtigt wird , damit alle ungefähr gleich gute Vorraussetzungen bei ihrem Drop haben. Zudem weiß ich nicht wie oft ich pro Woche kann, insofern: Gibt es eine Pflicht wie oft man auftauchen muss o.Ä:?

Nein, Eine Pflicht gibt es natürlich nicht, nur ab und an sollte man sich mal sehen lassen, sonst is die Anmeldung ja quark ^^

Die 21 Uhr Rus gestern wahren auch klasse wie ich fand. 30 am Stück ist auch OK.
Drops auch in Ordnung. 5 soc Runenmeister und der hammer... N Eth Schnitters 237/11 <- *neidischbin* *G*
So könnts aba immer laufen ;)
 
heute um 15 uhr bitte alle in kakao treffen die Lust haben
hab heute nix anderes vor als d2 und finde wir sollten die 4 h vor 19 uhr nutzen
4 bis 5 haben schon zugesagt also gogogo und weiterspammen an alle
 
hehe im gleichen run zum schnitters hab ich noch nen 14allres/6 str gc gefunden :p

waren echt gute runs, hab dann noch mit ein paar anderen weitergemacht bis halb 2 glaub ich,dann gabs gestritt weil beim baalkill plötzlich loh's verschwunden sind

sehr schade wie ich finde, aber wir haben dennoch 41 runs gepackt :)




mfg
 
wollte grad mit 15 uhr auch vorschlagen, haben grad mehr oder weniger flist baals gemacht, allein da waren schon 5 schokos, also 15 wer lust hat, wenn das nich aufdringlich gegenüber schokobaals creater is oder gegen regeln verstößt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben