• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zappelfry ^^
goiler name hrhr
Ich mag futurama auch ^^

willkommen bei uns ^^
 
danke für die freundliche begrüßung.

aber warum stehst du auf der liste der leute, die nicht mehr mitspielen dürfen??
 
Afauk richtig :)

€: Eben sehr sehr gute und nette und lustige 25 Runs gemacht, jetzt nomma und mein Dru is 94 =)
 
an den 19:00 run...

sry... pc ist extrem abgestürtzt... bin jetzt erst wieder online gekommen... hoffe LeZ ist nicht zu oft beim telen gestorben...

sry nochmals...

werde jetzt erst mal weiter PC reinigen...
 
:hy:
nachdem mich die (günstigeren) Ladder-RW nun doch etwas reizen, aber open Baals ja noch schlimmer sind als in nonladder

acc: Zefix_LS2
Char1: ne Lvl 83 Blitz/Blizzard-Sorc - theoretisch telefähig, aber absolut nicht im Stande, ein save Tp zu machen, weil sie ab 2 Playern gar nix mehr killt...
Char2: ein Lvl 80 Overlord, der meiner Sorc durch hell geholfen hat ;)

Mir gehts nicht um Powerleveln, sondern um gemütliches Baalen mit bissl Drops

Fragebogen kann kommen - "wir" haben schließlich in Nonladder die selben Regularien :angel:
 
Dann bist heir genau richtig, Fragebogen kommt nachher. und was Powerleveln angeht: Hey, wir sind grad auch schon bei 50 incl 30 Mins Pause =)
 
hmhmm.. ich mag vllt. auch mal wieder mit hier - das neue blitzdings braucht wieder ein paar level bisse ausgeskillt ist ;)

muss ich nun nen neuen antrag stellen oder reicht die info, dass aus der 7 im account ne 8 geworden ist? :D
 
*G* schick Doch mal jemand Caro einen neuen Fragebogen :lol:

:D:D:D
 
..bin ich nun voellig verdooft oder wann hab ich dir meinen namen erzaehlt, rincy?
shock.gif


ich hab seid der mod-probedingens eh akute paranoia - also reeeeede :P

//edit:
ohje, ich werd alt - aber so frueh morgens und noch ohne die erste tasse kaffe kann das mit dem denken ja eigentlich auch noch gar nix werden ;)
 
Es war einmal ein "Achtung, Achtung eine Durchsage" - Thread im "Offer:Skillcharms" - Forum in dem sinngemäß stand: Hey, ich bin die Caro... . ;)
 
Hallo!
Ich würde auch gerne eurer Baalgesellschaft beitreten! Zur Zeit lvl ich wieder meinen alten Lamer, einen 86er Hammerdin. Aber auch meine JavaAma möchte noch das ein oder andere lvl steigen, ab 90 is das in oPen baals richtig schwierig :) Jetz is sie 92 und kann bestimmt gut mitkillen :). Falls mal keiner zum telen da is, ab und zu kann ich mit meiner 90er sorc auch das mal übernehmen. Genug gelabert, bitte schickt mir ein Fragebogen zu, mich juckts schon im Finger :D

mfg moe

PS: achja, die chars sind auf dem acc *Flamingmoe[dol] (pala) bzw. *moe[dol] (sorc & ama).
 
Anybodies schrieb:
..bin ich nun voellig verdooft oder wann hab ich dir meinen namen erzaehlt, rincy?
shock.gif
Nein ^^
ich hab seid der mod-probedingens eh akute paranoia - also reeeeede :P

Fuser schrieb:
Es war einmal ein "Achtung, Achtung eine Durchsage" - Thread im "Offer:Skillcharms" - Forum in dem sinngemäß stand: Hey, ich bin die Caro... . ;)

//edit:
ohje, ich werd alt - aber so frueh morgens und noch ohne die erste tasse kaffe kann das mit dem denken ja eigentlich auch noch gar nix werden ;)
Und ausserdem guck mal in Fusers Sig ^^
 
*wiedermalanmeld*
Würde auch gerne wieder mitmachen, und zwar mit meinem Pala (lvl 91/nicht telefähig). Acc. ist *masterchief2k4 :)
 
traurig ist, dass man bei nem pala schon schreiben muss ob man telen kann oder net -.-

sry bin grad in ner miesen stimmung:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben