• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn in den regeln ab 80 steht dann darf man da wohl auch erst ab 80 mitmachen ^^ aber die 3 lvl wirste wohl schnell geschafft haben..
 
Also ich wollte sagen dass mein pala jetzt lvl 80 ist. Nun sollten keine probleme mehr auftreten ( hoff ich )
Acc : Phoenix-Krieger
Name : Neo-Godfather
Class: Hammerdin lvl 80
 
steckt ja echt ne Menge Arbeit und Organisation hinter der ganzen Sache. Find ich aber fein, deshalb möcht ich mich auch mal hier eintragen, mich kotzen die Pub-Baals nur noch an... das mit dem Drop-Sharing gefällt mir besonders :top:

Acc: *Prancer
Char: lvl87 Trapse & lvl83 Riss-Summoner-Druid (ist aber mehr oder weniger aufgegeben..)

Acc: *Prancer2
Char: lvl86 FB/Meteor-Sorc



Prancer
 
€kai : tsstss du bist und bleibst ein minimalist , wa ?^^

heute war zuerst zwar effizient aber wenig lustig.
nachher waren wir nur noch zu viert oder zu fünft dafür ham wa aber noch nen bisl spass gehabt. also war mal mal wieder nett dabei zu sein und bein boner ist damit auch fast 2 level weiter von daher kann ich mich (bis auf die drops) nciht beklagen und achja beine baal quest is weg :cry:
 
Und die andere Party war zu Acht, irgendwie glaub ich das welche von uns rüber sind weil wir immer weniger wurden :rolleyes:.

96 schaff ich eh nimmer bis zum Reset ^^.
 
Tscha,effiziens ist (fast)alles maddi.....

Ma schaun,bin jetz bei3 verschiedenen Runs angemeldet,ab 16Uhr gibbet fast stündlich was zum Baalen :D

Jute Nacht
 
:hy:

Möcht auch mal gern meine kleine Cirianda (lev95 11/12:D sorc) anmelden.
Die gute kann telen ohne Probs und schleudert gern mit Feuerbällen um sich :D

Ich würd zwar höchstwahrscheinlich nich jeden Tag vorbeischaun können,aber ab und an lässt es sich sicher einrichten....

Bin auch bei Petra seit einem Weilchen dabei daher kenn ich die großteils ja gleichen Regeln natürlich.

Mfg
Mike

/Edit: acc vergessen :rolleyes: :*mike_T3
 
hab auch wayne, äh wna

weiß jetzt gar kein Acc wo ich mit im Run bin, um den Anschluss zu kriegn -.-
 
Hi, wollt fragen ob ich bei euch mitrennen kann.
lvl 95 ce necro
acc: kdi-bretter1

mfg, Brettermeier
 
Petra_Silie schrieb:
hab auch wayne, äh wna

weiß jetzt gar kein Acc wo ich mit im Run bin, um den Anschluss zu kriegn -.-

war eh ne stresserparty wie ich das ne minute mitbekommen hab o_O
gleich nach 1 minute mehr oder weniger freiwillig verzogen

würd ja gern ma wider öfter mitrunnen aber das verdirbt einen den spaß

ahja neuer char DIIde-Flashy, Blitzsorc Lvl 85, selber bo, tele
macht fast 30k dmg ^^

ma sehn wann ich mit der komm
 
"durchspawnen" ... ich verlange eine worterkläung ^^
"durchpiercen" von mir aus aber durchspawnen ? ich stell mir grad vor die deine Sorc zu Schenk läuft einmal schießt und bei jedem getroffenen Monster ein CSler wiederaufersteht :irre:
 
ja blödes denglisch :D

geht halt durch die gegner durch, d.h. trifft mehrfach ...
 
hehe gut ... ich dachte schon ich müsste mir angst um die Vieher rund um Schenk machen ;)
 
Hi, möchte mich auch zum Mitrennen anmelden.
acc: WalterCkoTT
Name: Walterina
Char: BowAma Lvl85
bis dann. WalterS.:read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben