• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuch mal um 15 uhr vorbeizuschauen, mir ist im mom eh langweilig :D

auf open baals hab ich keine lust da ich 38 mile vor 94 stehe und auser mir eh keiner telen wird :D
 
Ich bin 15 uhr dabei! Will auch bald 96 werden XD


@bex
ich fands ja auch nicht gut was da passiert ist hab ich nie behauptet aber nur abhaun weil gloves verschwunden sind und du nicht weißt wer es war oder du die übersehen hast also das find ich übertrieben!
Naja ist abgehakt neuer tag neuer run neues glück und nur shokoleute ;D

Lg Vqmpire
 
Hallo :)
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Ich versuche zZ meinen Giftdolcher zu leveln, aber in den Open Games ist das nicht sonderlich leicht, bzw. es dauert, bis dann wirklich mal ein Run zustande kommt.
Wie gesagt spiele ich einen Necro/Giftdolcher der sich auf lvl 81 befindet. Er liebt es bei Baalruns mit Gift zu schmeißen, draufzuhauen, zu fluchen und manchmal hat er sogar dabei Spaß Leichen zu zerfetzen ;)
Regeln habe ich mir durchgelesen, verstanden, gemerkt! :)
Mein Account ist: "als]nile"
Könnt ja mal hier rein schreiben, was ihr so meint, wenn gewünscht, könnte ich sogar schon heute um 15.00 mitmachen :)

Gruß Quill:hy:
 
wuerde auch gerne mitmachen bei dieser netten aktion die erst soeben ins auge gesprungen ist ;)

mein acc ist *^MicroManager^

hab atm 80+ Fire-only-Sorc: Divine-Theatre
80+ BowAMA: BowKyrA

genau lvl kann ich euch net genau sagen ;) wechselt staendig ;)

mfg
 
Bin heute ca. ab 17 Uhr im Battlenet, euch dann mal zu whispern kann ja zumindestens nicht schaden ;)
Mir fehlen noch 12 Millionen für LvL 95 - und dann habe ich erstmal keinen Char mehr, weil mir der Hammerdin keinen Spaß mehr macht. Schwanke zwischen Herbeirufungs-Totenbeschwörer und einen ... dada ... Paladin, diesmal aber klassisch mit Schwert, Eifer, Fanatismus. Vielleicht mache ich aber auch mal Pause mit D2 ... hmm. Schwierig :D
 
bex schrieb:
naja, plötzlich verschwunden ist gut, erst gabs noch fragen was sind das für handschuehe etc, dann wurd kurz diskutiert, ich guck in mein inventar um zu platz zu machen, danach waren se weg und keiner wills gewesen sein..... war halt ein gemischter run mit welchen die nich ausm forum hier sind, aber trotzdem ärgerlich isses schon... und mir ging es dabei ums prinzip, nich um die handschuhe, sondern rein ums prinzip, wenn ich mich bereit erkläre regeln einzuhalten, erwarte ich das auch von anderen, zumal alles vorher geklärt wurde und ja die 35 runs oder so vorher alles glatt lief...... die härte war aber dann noch, dass ich plötzlich "angemacht" wurde ich solle mich nich so anstellen, und ich könnte ja nix beweisen..... :flopp:

ansonsten rein von den exp her waren es gute runs :) und ausser dem zwischenfall gibts auch nix zu meckern ^^

Wenn da vererinbart wurde keine Schokoruns dann gelten auch keine Schokoregeln; was auch immer da passiert is hier hat es nix zu suchen...


originally posted by THC-PhatCurry
wollte grad mit 15 uhr auch vorschlagen, haben grad mehr oder weniger flist baals gemacht, allein da waren schon 5 schokos, also 15 wer lust hat, wenn das nich aufdringlich gegenüber schokobaals creater is oder gegen regeln verstößt

Nönö macht mal was ihr gern wollt =)
 
MAche gerne mit, muss halt sehen, was einer der Orgas sagt, bin ja neu...
Bzw. noch gar nicht dabei :)
 
Muss gucken ob ichs heute um 19 Uhr schon schaff ansonsten bin ich um 21 Uhr da :).
 
:hy:
So alle neuen Baalrunner müssten jetzt vorne eingetragen sein (sind ja ganz schön viele :eek: )
Wolln wir hoffen dass sich jeder gut zurecht findet, wird langsam echt voll hier =)

mfg

sf21
 
Wow, danke euch! Das waren die besten 36 Baalruns meines Lebens :)
 
hab auch wna, neue ip geholt und trozdem wna

naja zumindest kann ich jetzt was essen gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben