• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, gerade sind unsere Runs zu Ende gegangen und die Telesorc hatte Droprecht und ist geflogen. Ich habe jetzt zwei GCs und nen makellosen. "Flammen.....", melde dich mal bitte bei mir ... möchte dir die Sachen geben!
 
naja trotzdem ist es für die low lvl frustig wenn zb 2 highlvl mit 0 mf baalkillen und lauter blaue sachen purzeln. da haut es auch nix raus wenn die highlvl auf ihren drop verzichen, denn es fällt ja sowieso nix. ich währ schon dafür das die highlvl ein wenig mf anziehen. ich hab auch ganz ehrlichgesagt noch nie erlebt das bei den wellen jemand gestorben ist. es verlangt ja keiner das die hihlvl mit 600+ mf rumlaufen aber die meisten haben ja 0. es tut keinem weh mal nen gheeds ins inv zu legen oder vorm kill auf sekundär equip zu wechseln mit dem man evtl ein wenig mf rausholen kann.


@heroistic: thats me ;) wenn du noch on bist hol ich mir schnell die sachen. wollte eigentlich lernen gehen
 
Ich hab nur 7MF und das auch nur, weil grad noch Platz im Inv für nen 1x1 7er ist :D

sf21 schrieb:
zu 1. Die Geschichte mit dem halbvvollen Glas - besser n unerfahrener Porter als kein Porter oder?

Und zu sagen die Party lief scheiße nur weils nich so schnell ging is irgendwie ge
gen das Prinzip hier, dass es nich nur um Maximieren der Exp geht...
Maximieren der Exp war für die Sorc gestern bestimmt nich drin, wenn sie ca 4x mal gerippt ist. Ganz zu schweigen vom mitgerippten Spaßfaktor. Aus dem Grund hätte schon jemand die Sorc ersetzen müssen :p
 
Wer mit mir spielt weiß das ich immer schon 216 Mf an habe. Ich könnte auch auf Dam gehen, hab ja nen guten Reif aber ich lass es so dann haben alle was von.

Is zwar keine Garantie und oft dropped nix, vorher immerhin Uni Trollnest.
 
Petra_Silie schrieb:
Ich hab nur 7MF und das auch nur, weil grad noch Platz im Inv für nen 1x1 7er ist :D


Maximieren der Exp war für die Sorc gestern bestimmt nich drin, wenn sie ca 4x mal gerippt ist. Ganz zu schweigen vom mitgerippten Spaßfaktor. Aus dem Grund hätte schon jemand die Sorc ersetzen müssen :p

Naja bei Lvl 90 is es ja noch ned so schlimm ;P. Beim einteilen hab ich ja auch extra gesagt das ich eigentlich nur mit BO tele aber der Barb war dann in der andern Party un dann hab ichs halt mal versucht. Is halt scheiße wenn man bei ned ganz so tollen Resis und ohne Absorb in ne Horde Souls telet :(. Es hätte ja auch wer sagen können das er jetz anstelle von mir telet war aber nich so -_-. Naja ich lvl jetz lieber meinen Druid :x.
 
Und da wundert man sich dass es so oft Turbulenzen gibt - niemand liest mehr den erstenPost und damit wird sich wohl in Zukunft öfter mal der Channelname ändern o.ä. :D
 
sf21 schrieb:
... damit wird sich wohl in Zukunft öfter mal der Channelname ändern o.ä. :D

aua ja :) dann kommen hier di ganzen Posts von wegen "ich war um 19/21 uhr im Channel und niemand war da, was ist das hier eigentlich für ne #####?!" :D:D:D
 
ich hab zwar das ding gelesen, aber irgendwie muss ich das dicke, rote überlesen haben :) wahrscheinlich war's ZU aufdringlich :D
 
Jaegermeister17 schrieb:
na klasse,anscheinend hat irgendwer meinen acc gehackt...

Na das is scheiße, hoffentlich is nix wertvolles weg...
Oder fehlt nur die Enigma?

So, nach bissle Abstinenz bin ich auch mal wieder hier.
21 Uhr werd ich wieder mitzocken

So, mal zu den sachen hier.

@ Petra Vorgestern die Glory Runs 19 uhr sind glaub auf meinem Mist gewachsen (Einteilung)

@ Rca Das Thema hatten wir auch schon mal. Das sollte man individuell in der Party absprechen, da das Einteilen schon blöd genug ist (zu viele da, oder zu wenig)
Da muss ich scauen das ich fair einteile, da kann ich nicht wirklich noch rücksicht nehmen, wer Champion ist, wer MF hat und möglichst kein Highlevel.
Da dauert das einteilen dann ne 3/4 Stunde oder so, das ist dann auch nicht Sinn der Sache.

btw, ich weiß nicht wer gefragt hatte. Meine Ama ist Champ und rennt mit 26x MF rum, das sollte fürn Masterdrop reichen. Nur wie gesagt kann ich nicht nur nach MF kriterien einteilen.

Wenn sich allerdings jemand die Arbeit machen möchte, und das dann auf MF und 2er oder 4er Highlevel Party aufteilt, dann bitte, soll er es gern versuchen ^^

€ @ Jaegermeister. Na das ist scheiße, musst bei Blizzard mal anfragen mit deinem Account und deinem CDkey, evtl machen die dir n PW-Recovery
 
hast ma feststelltaste probiert?
also dein wahrerritter gibs noch in ladder, falls nix geht mail an support@battle.net oder pw wiederherstellung mit der mail adresse beim einloggen
 
ich meld ma meinen neuen pala an
is erst 75 aber um 21 uhr macht der mit ^^
Name ist: tpn-reptile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben