Heroistic
Guest
Toll, gerade sind unsere Runs zu Ende gegangen und die Telesorc hatte Droprecht und ist geflogen. Ich habe jetzt zwei GCs und nen makellosen. "Flammen.....", melde dich mal bitte bei mir ... möchte dir die Sachen geben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Maximieren der Exp war für die Sorc gestern bestimmt nich drin, wenn sie ca 4x mal gerippt ist. Ganz zu schweigen vom mitgerippten Spaßfaktor. Aus dem Grund hätte schon jemand die Sorc ersetzen müssensf21 schrieb:zu 1. Die Geschichte mit dem halbvvollen Glas - besser n unerfahrener Porter als kein Porter oder?
Und zu sagen die Party lief scheiße nur weils nich so schnell ging is irgendwie ge
gen das Prinzip hier, dass es nich nur um Maximieren der Exp geht...
Petra_Silie schrieb:Ich hab nur 7MF und das auch nur, weil grad noch Platz im Inv für nen 1x1 7er ist
Maximieren der Exp war für die Sorc gestern bestimmt nich drin, wenn sie ca 4x mal gerippt ist. Ganz zu schweigen vom mitgerippten Spaßfaktor. Aus dem Grund hätte schon jemand die Sorc ersetzen müssen
myDCF schrieb:Hallo! Würde mich gerne anmelden:
b-net-acc: *myDCF
char: druide
sf21 schrieb:... damit wird sich wohl in Zukunft öfter mal der Channelname ändern o.ä.
Jaegermeister17 schrieb:na klasse,anscheinend hat irgendwer meinen acc gehackt...