• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, mir ist erst kürzlich ( um genau zu sein vo 5 mins) aufgefallen, dass hier von einigen orgern runs veranstaltet werden. ich wollt nur mal fragen, wieso im moment ein aufnahemstopp besteht? mich würd es nämlich auch reizen, ab und zu mal hier mitzurenne :)
 
dieta schrieb:
hi, mir ist erst kürzlich ( um genau zu sein vo 5 mins) aufgefallen, dass hier von einigen orgern runs veranstaltet werden. ich wollt nur mal fragen, wieso im moment ein aufnahemstopp besteht? mich würd es nämlich auch reizen, ab und zu mal hier mitzurenne :)

Zuviele neue Leute - zuviele Anfragen - atm unübersehbar, erstmal werden alle andern bisschen integriert =)
 
so hab heute ma eigeteilt - ist doch nichts schlimmes dabei ;)
warn 2 gleichstarke partys (wenn alle meine autorität 100 % respektiert hätten mehr dazu später) .
Die 2. die ich schwächer erwartet habe erwies sich als gut und wir warn viel besser als die highlevel party mit 2 96er pala + petra + ceru ^^
Dort habe ich aber den einen Pala unter der Bedingung zugeordnet, das er telt, ahbe aber von petra erfahren das er auf lh bestand, (können die betroffenen ja ausführen ...) dadurch musste sorc teln welche wohl mehrmals verreckt sein soll

na ja ich sag nur hört auf mich dann passt das :)
 
Naja, dann gibt es halt kein Pretele ... muss man mit leben können, oder?
Danke fürs einteilen!
 
So ich bastel mir grad nen Fanazealer!
Wenn der 80 ist bin ich auch wieder dabei :D
 
Jo, die Schoko1 Party gestern um 7 war sehr nice.
Nur finde ich, sllten die Leute sich mal überlegen, ob sie noch essen müssen, etc.:)
Aber waren ja auch nur 5 Minuten jeweils.
Wieder sehr nette Runs, endlich 89....
 
will auch mitmachen

Acc: SuX-ruLz
Chars:

Sux-fRozZzeN - lvl 88 Eissorc
Sux-trapsn - lvl 88 trapassasin (inactive)

könnte man es einrichten dass um 23:00 auch noch mal runs gestartet werden?
es gibt sicher leute die da gern noch mitmachen würden um diese zeit!


mfg NoOwNiJ

*edit... sorry, anmeldeschluss nicht gesehn...
 
so spät lohnt es sich nicht mehr. es läuft üblicherwise so ab, dass um 21 uhr 2 oder mehr runs gestartet werden und ein run läuft meistens noch bis sehr spät. wenn die party zusammenfällt, dann sollte normalerweise dem orgateam bescheid gesagt werden. so können z.B. aus zwei halben partys eine volle gemacht werden und so wird dann weitergezockt :)

wann der anmeldestop aufgehoben wird muss man mal sehen. kommt halt darauf an, wie häufig die "neuen" sich blicken lassen, so dass man sie irgendwann besser kennt. ;)
Ohne Anmeldestopp würde es halt langsam aber sicher ein open run werden, weil einfacher niemand den anderen mehr einschätzen kann, weil es einfach fast nur noch Neue sind und die "alten Hasen" in der Menge untergehen. :(
 
@Musclehaver

Meinst du die 21:00 Runs?
Ich hab mit Petra gespielt und war die Sorc die geportet ist (und bin net verreckt ;)).
Btw, schaut nochmal wegen meinem letzten Post, ob man da was machen kann mit den Leuten die XP und die, die Items wollen.
 
Rca schrieb:
Btw, schaut nochmal wegen meinem letzten Post, ob man da was machen kann mit den Leuten die XP und die, die Items wollen.

erst mal zu den glory runs gestern, 19:00... 29 gute runs... leider einmal geript an einer gruppe von dummen explodierenden puppen...

und ich möchte Rca da eine zweite stimme geben...
zum lvln sind die runs super... aber mf mit high lvl... :(

also würde ich auch sagen das, wenn genug leute da sind... vielleicht nach mf und high lvl/leute die lvln wollen splitten...

just my 2cents...
 
Der "glory-" 19Uhr run lief gestern gut. Wer hatte da nochmal eingeteilt? :) rca war die Tele Sorc.

Um 21Uhr gabs 2 Partys, eine davon war ne Katastrophe "chh-" runs... Die Sorc rippte laufend. Nix gegen die Sorc, kann ja nicht jede telen, aber warum wird sie dann zum telen eingeteilt? Im andren "cds-" run waren dann 2 telefähige Chars, von denen keiner rüberwechseln wollte? Dann konnte der "chh-" run nämlich auch funzen. Nee... war dann halt wieder Pech :rolleyes:

@rca
Bei ner Pardy, in der nur die Highlevels zocken, gibt's Gequieke wg LH, macht ja nur Sinn bei 2er LH oder 4er LH :D
 
Petra daher hab ich euch auch wahrerritter zum porten eingeteilt, habe ihm das auch so gesagt, hättest früher nachgefragt hätt ich dir das im bnet schon gesagt ;)
 
Petra_Silie schrieb:
Um 21Uhr gabs 2 Partys, eine davon war ne Katastrophe "chh-" runs... Die Sorc rippte laufend. Nix gegen die Sorc, kann ja nicht jede telen, aber warum wird sie dann zum telen eingeteilt? Im andren "cds-" run waren dann 2 telefähige Chars, von denen keiner rüberwechseln wollte? Dann konnte der "chh-" run nämlich auch funzen. Nee... war dann halt wieder Pech :rolleyes:

@rca
Bei ner Pardy, in der nur die Highlevels zocken, gibt's Gequieke wg LH, macht ja nur Sinn bei 2er LH oder 4er LH :D


zu 1. Die Geschichte mit dem halbvvollen Glas - besser n unerfahrener Porter als kein Porter oder?

Und zu sagen die Party lief scheiße nur weils nich so schnell ging is irgendwie ge
gen das Prinzip hier, dass es nich nur um Maximieren der Exp geht...


zu2. Schließ ich mich dir an, mir isses egal so oder so; aber die Highlevels machen da sicher nich mit...
 
Hi,

da ich meinen Pala meine Java und meine Sorc nicht emhr spiele und anmeldestop ist melde ich anstatt denen meinen Elementar Druiden an
 
hatte gestern lvl auf 92 das is echt klasse ich freu mich schon auf heute nacht
 
silvos2 schrieb:
Hi,

da ich meinen Pala meine Java und meine Sorc nicht emhr spiele und anmeldestop ist melde ich anstatt denen meinen Elementar Druiden an

Das macht doch irgendwie keinen Sinn? Weil Anmeldestop ist, meldest du einen neuen Char an? :D
Ansonsten habe ich heute schon 3 Stunden umsonst gebaalt, 2 Rips - einmal Puppen, dass andere mal ging es so schnell, dass ich nicht mal weiß, woran es lag - und ich war wieder genauso weit wie am Anfang ... irgendwie ist das mittlerweile Extremfrustig geworden :D
Da ich mir aber die Sachen für den Fanazealot nicht leisten kann, werde ich es ab morgen - heute kann ich leider nicht - doch weiter versuchen, den Kerl auf 96 zu kriegen :angel:

Zur Sache mit dem lasthit: Unbestritten sollte sein, dass die 95+ ihn bekommen. Die Idee, einen Highlevel-Char dazu zu überreden, sich MF-Sachen anzuziehen ist aber abwegig. Während der Wellen kann es sich kein Char erlauben, auf die optimale PVM-Ausrüstung zu verzichten - das Riprisiko ist so schon hoch genug. Extra vorm Lashthit die Ausrüstung zu wechseln ist wohl auf Dauer nervig und kostet auch zu viel Zeit, nicht zu vergessen, dass ein MF-Kill sowieso immer mehr Zeit braucht. Vielleicht könnte man aber einen der Rätsel-Palas dazu überreden - zusammen mit Harle haben die dann immerhin knapp 150 MF. Mehr ist wohl wirklich nicht drinnen...
...gestern waren wir um 19 Uhr 8 Highlevels. Teilte man die in eine Party ein, hätte das für die Highlevels den Nachteil, dass ein Baalkill zu 8 weniger Exp bringt - ich weiß nicht wie stark das ins Gewicht fällt - und für den Rest den, dass der Killspeed doch etwas sinken dürfte. Es machen also in so einem Fall alle weniger Exp - mehr als 4 Highlevels in einem Game machen also meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn nur 4 da sind und sich eine andere Party einteilen läßt, die stark genug für einen akzeptablem Killspeed ist sollte man die Trennung aber in Erwägung ziehen. Allerdings fällt mir aus dem Stehgreif auch kein Spieler mehr ein, der regelmäßig mit einem Champion für Masterdrop zur Stelle wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben