• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam, LoD :)
Kann jemand erklären, wie dieser Bug zustande kommt?

Also, die 19 Uhr Runs liefen katastrophal. Weiß nicht, ob es sich lohnt näher drauf einzugehen. Hoffe aber, dass eure 21 Uhr Runs besser werden - bin dann im Kino :angel:
 
An alle die sich grad noch anmelden wollen, atm is Annahmestop wie man dem 1. Post entnehmen kann
 
also bei uns liefen die um 19 uhr ziemlich gut und danach standen wir nur zu 6 bzw wenige min später nur noch zu 5 im channel.

einige haben sich wohl in die 7er partys verdrückt, aber will keinem was vorwerfen. war halt nur schade
 
zu den 19 uhr runs:
die bulkruns waren ok. vorallem fing keiner an zu flamen oder sonstwas in der Richtung und die party wurde nicht geschmissen und aufgelöst, nur weil der porter mal eben eine kleine Pause wegen RL brauchte ;)
soweit ich es mitgekriegt habe, ist bei dem anderen run irgendwann der porter weggewesen (warum auch immer. Also bitte erst auf Bo_Jamal's Post hier warten, bevor wieder so kindisch rumgeflamet wird! ;) )
und da eine bestimmte Bemerkung immer kommt, nehme ich es gleich vorweg:
man kann beim einteilen nicht riechen, dass jemand irgendwann weg ist. das hat also nichts mit dem einteilen zu tun, sondern mit den personen, die eingeteilt wurden. einfach nur möglichst objektiv erzählen, was wann genau passiert ist und keine wilden vermutungen alle "der mistkerl hatte kein bock und ist einfach abgehauen" :)
Zu einem Streit gehören aber immer zwei, also sollte nicht nur der, der weg ist, kurz sagen, was los war, sondern die anderen sollten solange auch ruhig bleiben und das beste aus der situation machen. (und nicht das schlechteste: rumflamen und dann abhauen...)

Da meiste geschrieben hier war nur rein spekulation bezogen auf das, was passiert ist. Habe einfach den häufigsten bisher aufgetretenen fall angenommen. Das einzige was ich erfahren habe war: mit den anderen party gab es probleme und es hatte was mit dem proter zu tun.
 
Dass heute um 19 Uhr kein Orga anwesend war (unabhängig obs geklappt oder nich geklappt hat mit dem runnen, denn anscheinend hat das einteilen trotzdem geklappt), is natürlich ne blöde Sache.

Und, wir arbeiten auf jeden Fall dran (was heißt wir bekommen demnächst n neuen Orga dazu)..

Wenn die Probleme deshalb aufgetreten sind nehmen wir das auf unsere Kappe.

€: ich konnt eben im Channel nich ma rauskriegen wer denn um 19 uhr eingeteilt hat *g *duck
 
Ich versuche mal, den Verlauf des Schoko-Runs (Spielname) möglichst genau zu schildern, Uhrzeitangaben sind aus dem Gedächtnis geschätzt, also nur Annäherungswerte.
Die Runs starteten ungefähr um 8:30 und liefen bis 8:50 mit unterdurchschnittlichem Killspeed, dafür aber reibungsfrei. Dann meldete sich Bo_Luna, der Teleporter, zum Abendessen ab, kündigte aber an, nach 5 Minuten wieder zurückzukommen. DerWahreRitter übernahm freundlicherweise für einen Run das Teleportieren, meldete sich dann aber gegen 8:55 zum Essen ab. KleineBijou versprach, dass Teleportieren zu übernehmen, es dauerte bei ihm zwar etwas länger, aber danke, dass du dich wenigstens bereit erklärt hast. Weder Bo_Luna noch DerWahreRitter kamen jedoch zurück, was den Killspeed weiter drückte und das Teleportieren dauerhaft verlängerte. Bo_Luna whisperte ich gegen 9:20 an, knapp 25 Minuten nachdem sie eigentlich zurück sein wollte, und versuchte nachzufragen, woran es scheiterte. Ich bekam jedoch keine Antwort und wenige Minuten später versuchte ich ein zweites Mal, Bo_luna zu erreichen. Diesmal bekam ich die Meldung, dass sie nicht mehr eingeloggt war. DerWahreRitter war gegen 9:15 einmal kurz bei uns im Game, tauchte aber im nächsten nicht wieder auf. KleineBijou hatte allerdings die Spielnummer von 7 auf 07 verändert, weswegen ich mehrmals ohne Erfolg versuchte DerWahreRitter zu erreichen. Gegen 9:20 tauchte dann auch LoD_Amapower nicht mehr auf so dass wir gegen 9:25 die Runs abbrachen. Anschließend versuchte ich DerWahreRitter auf den Verlauf der Runs anzusprechen und nachzufragen, warum er nicht zurückgekommen ist. Er verließ ohne Antwort den Channel.

Die Interpretation überlasse ich erstmal euch, habe versucht den Verlauf der Runs möglichst genau darzustellen.

P.S.: Eingeteilt hat LoD_Player, dankeschön :)
 
Warum lassen sich Leute einteilen, die nach 30/40 Min weg müssen? Und zwar nich urplötzlich, denn sowas wie essen weiß man ja vorher. Darum scheitern die Runs so oft, wie heute wieder mal.
Heiß ja nich ab 19Uhr hab ich gut ne Stunde Zeit, sondern mindestens eine Stunde nach Game start. Läuft ja nich so, dass um 19Uhr alle erscheinen und 5 Min später gehts gleich los. Manchmal dauert die Orga länger
 
Ich hab ja gsagt um 21 Uhr das ich nur so 10 Runs machen will weil ich dann Lvl hab ^^.
 
Genau, und um 19 Uhr wurde ich gar nicht eingeteilt, weil ich nen Timeban hatte (als ich das 1. mal mich einlinken wollte heute) und kam 5 Mins zu spät! Naja ... wir restlichen haben dann ordentliche Open Lvl Req Runs gehabt! Habe heute kaum Erfahrung bekommen. :eek2:(
 
so auch wenn net alles so ganz geklappt hat, 96 bin ich doch noch geworden
edit: und @ all die sich immer meinen beschweren zu müssen, manchmal is es halt so das die runs net immer funzen, macht nen besseres baalrunorganisationprinzip, was nen wort o_O und dann freut euch, orgas haben hier genug zu tun und können ja halt auch net jeden tag da sein, nä :D
 
kann bestätigen: ich habe die Einteilung gemacht. :)
(@Sf21 ich glaube deine nachfrage ist bei dem ganzen channel hin und herwechsel und der ganzen grünen schrift untergegangen :( )
(und jesses ist mein pulsschlag hochgegangen vor aufregung, plötzlich wieder verantwortung zu haben :D )

zurück zum Thema:
hatte zwar auch darauf hingewiesen gehabt, dass nur leute im channel bleiben sollen, die auch länger spielen können (nicht zuletzt, weil zuviele im channel waren, die partys also trotzdem voll geworden wären), aber da kamen nur ganz viele bestätigungen, dass sie vorhatten bis 21 uhr und länger mitzumachen...
wie wäre es, wenn man diese leute, die den run wegen essen oder hund gassi gehen (was eigentlich schon einigermassen vorhersagbar sein sollte ;) ) beim nächsten mal, wo sie dabei sindn, als letztes berücksichtig? :)

dafür bräuchte man aber erst deren meinungen zu dem thema (es kann ja immer mal einen berechtigten grund geben für das, was sie getan haben) und dann eine eventuelle auflistung im ersten post, wär an dem jeweiligen tag als letztes berücksichtigt wird. öffentlich, damit derjenige der einteilt schnell sehen kann, wer dazugehört ;)
 
Gratz Curry!
Runs gestern um 7 waren nicht so der Hammer...
Freu mich schon auf Heute ;)
 
*zurückmeld*

so bin wieder im Lande ... zumindest für 1,5 Tage, am Wochenende gehts wieder weg.
Hab ich was Interessantes verpasst?
 
hm lod, denke des ist nicht umsetzbar!
da blickt am ende ja niemand mehr durch, und bis alle fakten berücksichtigt worden sind, beginnen die runs erst um 20.00 :clown:
denke wenn ab und zu mal net sooo gute runs dabei sind..wayne solange auch richtig nette dabei sind (like unsere 80 runs oder so^^)
so extreme gibts halt immer, aber wenn so durschnittlich 20-30 runs zustande kommen is des doch ganz gut:)

mfg zumi
 
was echt :eek: wie ist das denn passiert?
(und wie oft, und was ist gedropped und wer hat sich wieder als pickit/mh/andererscheiß-User geoutet? :D :lol: )
 
Hey Rincy alles klar bei dir?


Bei uns auch soweit. Neulich mal nen Rekord gemacht. Knapp 4h und 80 Runs mit den selben 8 Leuten, ohne einen Wechsel :fight:
 
Jo soweit eiegntlich alles klar bei mir :D

80 Runs klingt nett, das bekommt man doch sicher nochmal hin ... mal sehen wann ich mal Zeit hab (was aber nicht gut aussieht :()
 
War bis jetzt ganz ok. Kann aber jetzt net mehr (kann einfach ner länger als 2 Stunden spiele, sonst werd ich irre).

Was ich aber wegen der Einteilung sagen wollte ...
warum steckt man net einfach die ganzen HighLVL Chars in nem Game.
Mir geht es mehr um Items, als um XP und mir bringt es nix, wenn 2 Leute nur Baal killen (nja ich musste ja eh immer vorher raus).
Man kann ja die ganzen 80er + Sorc und die ganzen 90er + Sorc in die Games stecken.

Oder ihr macht es wie sonst, aber dann könnten die Baal Killer wenigstens bissel MF mit nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben