• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für :keks:e und beer die nächste runde geht auf mich auch wenns dann warscheinlich kein so freudiges jahrhundertereigniss gibt :D
 
hmm ich würd auch gerne mitmachen wenns noch irgendwie geht. ich würd mit meiner 89er firesorc mitmachen, zum thron telen ist kein thema da ich fast nie draufgeh. sagt mir doch bitte einfach mal bescheid^^

mein acc ist: *khelberich

mfg
 
The Metalgod666 schrieb:
hmm ich würd auch gerne mitmachen wenns noch irgendwie geht. ich würd mit meiner 89er firesorc mitmachen, zum thron telen ist kein thema da ich fast nie draufgeh. sagt mir doch bitte einfach mal bescheid^^

mein acc ist: *khelberich

mfg

Gibt nix Bescheid zu sagen. Angemeldet und gut =) Ich editier gleich mal die gazen Neuen rein

mfg

sf21
 
Ui ganz vergessen meine andere Sorc anzumelden mit der ich scho mitgezockt hab ^^. Also Hashi schreib einfach noch ne Sorc bei mir dazu wennde willst :D.
 
geht wieder...

an zweite party ( mit petra ) wir stehen zu 6. im game sad16//// ( pw kennt ihr ja )
 
@ kleinebijou hatte timeout und jetzt keine lust mehr auf baals...war toll mit dir ( wir sind en gutes team ) bis morgen!

allgemein: gute aber leider kurze runs....doch schön wie man mit leuten die man durch diese runs kenne gelernt hat noch selber etwas organisieren kann!
 
Öhm, ja....

klingt nice...

Muss ich mich jetzt HIER anmeldem, oder reicht´s, wenn ich einfach im Chan aufschlage?

Gruss,
Rick
 
Mist, ich hätte die anderen 46 Seiten auch lesen sollen... :)

OK, dann mal *anmeld*

lvl. 93 Hammadin (Prio)
oder
telewillige lvl 86 Coldsorc


accs: *voicelad2
oder
*voicelad4

Hruss,
Rick

(Reicht das, oder muss ich ein Bewerbungsphoto einreichen? *g*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben