• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö.. eher "böser" Mensch aus dem Wrestling *lach* (vorwiegend Ringsprecher, hier ohne Tüte. :) )

1280_3563363637616431.jpg


Aber das können wir doch fast gelten lassen, oder? :D

edit: Jetzt, wo ich es in boller Pracht sehe... das ist das zweitblödeste Promo-Photo, was wir je gemacht haben... ^^
 
ähm genau .. und daher meld ich mich mal an *G*


ach nee bin ich ja schon seit es diese Aktion gibt :D

Äh hm tja ... also dann mal @Topic: wie waren die Runs so? :clown:

Ich wäre ja heute dabeigewesen, aber /me hat mal Glück gehabt (jo sowas gibts auch :)) und hat Kabarettkarten geschenkt bekommen, und das so ganz unverhofft.
War 'nen netter Abend.

Ich werd aber irgendwann mal wieder in Kakao (the Channel formerly known as Schoko) aufschlagen :rolleyes:
 
In der ersten Party ging nicht viel.
Irgendein high lvl pala is alleine ins cs und nach ein paar Runs geript. SoE oder so hieß er. Nach dem Leichebergen ist aber dann abgehaun.
Lange gings dann auch nicht mehr weiter, irgendwann waren wir nur noch zu 5t. Habe mich dann der anderen Party angeschlossen, da war aber auch nich mehr viel los, habe nur 3 oder 4 runs gemacht dann war die Party auch schon vorbei.
Achja, um 19 Uhr musste ich schon verzeichten.
War gegen 18.50 Uhr im Channel als erster, stand auch die ganze Zeit drinrum, als ich dann um 19 Uhr was schrieben wollte stelle ich fest das ich die Verbindung zu battle.net verloren habe, und ich wunder mich die ganze Zeit wieso wir nur sowenig sind und keiner was schriebt :D
Naja, war dann um 19.02 Uhr da und durfte nicht mehr mitmachen da es 12 Leute waren und ich eh zu spät war. Andere haben auch bestätigt das ich erster war, dann durfte ich wieder mitmachen aber habe dann doch freiwillig verzichtet.

Lange rede kurzer Sinn - nich viel gebracht heute
 
Bei der Einteilung der 19:00 runs, mussten zwei weggeschickt werden. Als wir dann gestartet haben, waren wir aber nurnoch zu siebt.

Der 21:00 run lief sehr gut, bis es chillmaster im CS erwischt hat:cry:
 
Ich war im zweiten Run gestern abend um 21Uhr und es waren 23 ordentliche runs. Sehr zügig und hat ordentlich was gebracht...

Der Pala ....... es heisst Baalrunparty und nicht BaalrunundeinerrenntinsCSparty

Wenn du solche Runs machen willst kannst dich auch in öffentlich einklinken.
 
Mein Beileid Chiller, aber auch ich muss anmerken, das es nicht im Sinne der Baalparty ist, und eigentlich im Ersten Post "untersagt" wird, Weißt ja, der Drops wegen.

Egal... *G*

Argh, wenn ich auf die Zeit schaue, Itsme!, bis wann ihr gerunnt seit *G* Wenn ich nicht gegangen wäre hätte ich wohl die 93 gepackt.
Und auch mein Dank an Hithwen fürs telen, aber denk dran, ohne Bo wirds böse ;)
 
Chiller verdammt nochmal, ich hab dir gesagt es gibt KEIN Cs für dich, und zwar deutlichst! Und auch für keinen andern... da gabs nichts falsch zu verstehen, wir machen hier baalruns und sind nich der exp-beschaffungsservice für dich...

Damit du's weißt, ich werd beim Rest des Orga-Teams (Hoppla sind ja atm nur 3) Beschwerde einlegen und für Ausschluß plädieren..

Am ätzendsten find ich noch dass du immer sagst : Ich tele auch, wenn ich CS machen darf, sonst nich.." - das is das letzte :flopp:

@ Iolo: Er hatte da nix zu suchen, da brauch er nich rumzuheulen dass er gerippt is...
---

@ Gewürzgurke : Wärste nich einfach abgehauen nachdem du das erklärt hast hättest du gesehen (wie alle andern auch) dass ich geschrieben hab "das konnt ich ja nich wissen, woher auch? und natürlich kannste dann mitmachen" - ich glaub du standst sogar noch im Channel als ich das geschrieben hab, insofern is Beschwerde unangebracht -.-

---

@ Runs: Freut mich dass es doch ab und zu klappt dass sich, wenn die Partys aufhören, eine neue Party zusammenfindet die noch weiter zockt :top:

so long

sf21
 
@SF21:
Soll auch kein vorwurf gegen dich sein, habe ja auch geschreiben das ich wieder dabei sein durfte. Aber da ich eh bisher immer dabei war wenn ich mitgemacht habe konnte ich ruhig mal verzichten und somit nen anderen nen Platz überlassen.
Hab auch gesehen das du das geschrieben hast, bin aber freiwillig zurück getreten.
Kein Grund sich zu streiten :kiss:
 
So, bin heute dann dabei, mit meinem Barb der endlich 95 werden soll :fight:.
 
muss wohl noch meine Pala nachreichen...

acc: *dAPfaelzA
name: GeraldLyonsbane (atm lvl 80)

mfg
 
HI

Hab keinen Bock mehr auf open runs wegen Grab,Pk,Flame,MH........

Daher wollte ich mal Fragn ob ich mit meinem Kleinem Pala ( Lvl 89 Fanazeal )noch dazustossen kann ( da teilnehmerliste doch schon etwas lang ist )

acc : united.necro
Pw : oh mein gott fast pw hier gepostet:autsch:
 
Ja, können alle kommen, egal wie lang die Liste ist.
Angemeldet hast du dich ja nun und komm dann einfach um 19 oder 21 Uhr in den Channel, dort werden die Partys eingeteilt.
 
sf21 schrieb:
Chiller verdammt nochmal, ich hab dir gesagt es gibt KEIN Cs für dich, und zwar deutlichst! Und auch für keinen andern... da gabs nichts falsch zu verstehen, wir machen hier baalruns und sind nich der exp-beschaffungsservice für dich...

Damit du's weißt, ich werd beim Rest des Orga-Teams (Hoppla sind ja atm nur 3) Beschwerde einlegen und für Ausschluß plädieren..

Am ätzendsten find ich noch dass du immer sagst : Ich tele auch, wenn ich CS machen darf, sonst nich.." - das is das letzte :flopp:

@ Iolo: Er hatte da nix zu suchen, da brauch er nich rumzuheulen dass er gerippt is...
---

@ Gewürzgurke : Wärste nich einfach abgehauen nachdem du das erklärt hast hättest du gesehen (wie alle andern auch) dass ich geschrieben hab "das konnt ich ja nich wissen, woher auch? und natürlich kannste dann mitmachen" - ich glaub du standst sogar noch im Channel als ich das geschrieben hab, insofern is Beschwerde unangebracht -.-

---

@ Runs: Freut mich dass es doch ab und zu klappt dass sich, wenn die Partys aufhören, eine neue Party zusammenfindet die noch weiter zockt :top:

so long

sf21

habe die party 3 mal gefragt ob es ok ist und ob irgendwer was dagegen hat, es hatte niemand was dagegen
dann bin ich gerippt leicht buggy 3 k life voll in 0,1 sec weg
k war vielleicht gegen das was du gesagt hast - sry - aber wie gesagt es hatte keiner in party was dagegen und das zählt
beim abhaun wars auch schon 1 stunde gespielt hätte eh früher oder später weg gemusst
 
Diese Regel galt bisher für jeden und gilt auch weiterhin für jeden.
Baalruns sind Baalruns und keine Chiller-muss-leveln-also-extra-exp-fürh-ihn-Runs.
Wie du oben siehst hatten anscheinend doch Leute was dagegen, es ändert sowieso nix daran dass das n wiederholter grober - gegen eine deutliche Aussage - Regelverstoß ist.

Warte ab was die andern dazu sagen und find dich mit dem Resultat ab, du hörst von mir.
 
Ne, hatte niemand was dagegen. Er hat ja gefragt.
Aber ist eure Sache wie ihr euch entscheidet.
 
*versuch die aufkommenden Wogen zu glätten*

naja, also wenn die ganze Party solchen Extratouren ausdrücklich zustimmt, dann würde ich sagen das geht grade so eben noch ok (auch wenn es halt eigentlich Baalruns sind).

Aber das heisst in meinen Augen nicht, dass keiner in der PArty was dagegen gesagt hat, sondern dass alles anderen der Party explizit dieser Extratour zugestimmt haben.


Und Aussagen wie "ich tele aber nur wenn ich Ins CS und Dia killen darf" (ist mir auch nur durch Hörensagen zu Ohren gekommen, muss nicht stimmen dass es diese Aussagen von wemauchimmer gab) bzw. Aussagen wie "ich tele nur wenn ich dann das und das (machen) darf", "Ich BO den Porter nur wenn ich dann was extra kriege" etc. find ich nicht so ganz in Ordnung, immerhin wollen alle Spass, Items und Exp haben, der Porter bekommt als Dankeschön, oder Belohnung (wieimmer man das sehen will), ja schon einmal extra Droprecht.
Ausserdem wollen wir ja als Party spielen und nicht als einzelspieler die den anderen möglichst viel XP abluchsen wollen (sind ja keine Open Runs hier :D)
 
Fakt is doch aber, wenn man im CS is bringt man der Party absolut nichts, und bekommt dafür auch noch massig Erfahrung und Items (denn wenn da was gutes fällt ist nicht kontrollierbar ob das auch wirlich dem Dropberechtigten gegeben wird), was nicht nur leechen sondern sogar partyunfreundlich ist, sprich komplett gegen den Sinn hier...
Dann macht als nächstes die Sorc Meppel, die Java Pindle und der Hammerdin Eldrich und Schenk und der Rest steht wie blöd bei baal rum und versucht den thron leerzukriegen... ganz toll

Und die beschriebenen Aussagen sind nicht nur "nicht ganz in Ordnung" sondern absolut egoistisch und damit von mir nicht tolerierbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben