• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mich auch mal zu wort zu melden :)

stimme sf21 zu..sowas ist nicht in ordnung.
ich würde ihn allerdings nicht gleich vom baalrun ausschließen, sondern ihn jediglich verwarnen, und nochmal ausdrücklich in die regeln schreiben, dass nur baal gekillt wird und sonst nichts anderes.
denke damit wäre allen geholfen, da das ein annehmbarer kompromiss für alle beteiligten seiten darstellt.

so das wäre mein vorschlag:)
mfg zumta
 
sagt ma wie funktioniert das hier genau?
Weil auf seite eins steht nix genau dazu :confused:
 
Genau das Problem besteht seit 5 Minuten, guten Zeitpunkt hast erwische ;) Ich arbeite dran ;(
 
Tjo, so habe ich jetzt meine erste Runde hinter mir.
Prinzipiell bin ich soweit begeistert. Sind die ersten vollen Baalruns nach langem gewesen, in denen ich nicht völlig planlos meinen Monitor anbölke. *g*

Allerdings ist das ein oder andere für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn die 95er schon das Extra-Provoleg bekommen, als Einzige die Baal-Exp zu bekommen, so sollten sie nicht ZUSÄTZLICH noch nen Extra-Drop kriegen, wenn es mal nicht klappt.
Ich z.B. habe eben in 19 RUNS in einer 7er Party 1* nen Drop gekriegt. Warum? Weil irgendwie scheinbar der lh nie funktionierte.

Gut, wunderbar, das hat man dann nach dem x-ten Mal geregelt bekommen, weil wir <95er scheinbar zu doof waren. ^^ :D

Dann sollte man aber trotzdem, wenn man mit einer zweiten Runde anfängt, diese auch zu Ende bringen, anstatt in der Hälfte aufzuhören. (Und natürlich war es der, der zuerst nach einer Pause schrie, der bis dahin 6 oder 7 drops hatte...) Oder eben gar nicht erst ne zweite anfangen.

Versteht mich net falsch... ich bin das erste mal dabeigewesen, und will hier nix "umkrempeln".
Finde doppelte Boni (Wenn man den lh-Bonus nicht kriegt, den man eigentlich in dast jedem Spiel doch erwischt.. auch noch nen Extra-Drop einzufahren INKL. Exp) etwas, nun, extrem. :)

Ist ne prima Sache, ich wil da jetzt auch wieder hin... aber 1 of 19 ist irgendwie *narf*

Hruss,
Rick
 
@Cyranorick: Schön erstmal dass du zufrieden warst. Das Thema LastHit hatten wir schon einige Male, daher ist das nix Neues, aber wir hattenuns darauf geeinigt, dass jeder seine Angriffe und Supporter im Griff haben kann wenn es ein LastHit gibt, insofern fällt das auf den Rest der Party zurück. Is natürlich Mist wenn das dermaßen oft passiert, aber ne Alternative is schwierig.

@Topic: Hmm so hab die Regeln wieder reingesetzt soweit ich sie noch im Kopf hab, wenn ich was vergessen hab dann sagts mir und ich hau's wieder rein.

@Zumta: steht jetzt und stand auch vorher deutlich in den Regeln, mit denselben Worten, kein CS, kein Pindle o.ä.

@t1001: Deine Mailbox ist voll :P
 
sf21 schrieb:
Fakt is doch aber, wenn er im CS is bringt er der Party absolut nichts, und bekommt dafür auch noch massig Erfahrung und Items (denn wenn da was gutes fällt glaub ich ihm zu 0,0 % dass er das sagen würde), was nicht nur leechen sondern sogar partyunfreundlich ist, sprich komplett gegen den Sinn hier...
Dann macht als nächstes die Sorc Meppel, die Java Pindle und der Hammerdin Eldrich und Schenk und der Rest steht wie blöd bei baal rum und versucht den thron leerzukriegen... ganz toll

Und die beschriebenen Aussagen sind nicht nur "nicht ganz in Ordnung" sondern absolut egoistisch und damit von mir nicht tolerierbar.

na du hast ja ne tolle meinung von mir ich unterschlage also auch drops nur weil ich ma cs gemacht hab
der einzige gegenpunkt zum cs is das die party "dumm im thron steht"
hätten die nix tot bekommen hätt ich das ganze von selbst beendet
na ja tu was du willst :rolleyes:
 
Eine Möglichkeit zum nicht bekommenen Lasthit ist die Einsortierung in die Droprunde und keine Extrarunde nur für die >95er. Also würden im Extremfall die >95er gleichviele Drops gekommen wie der Rest. Es darf jedenfalls nicht dazu kommen, dass diejenigen, die eh schon lasthit haben auch noch die vielfachen Drops der anderen bekommen.
 
Profilkiller schrieb:
Eine Möglichkeit zum nicht bekommenen Lasthit ist die Einsortierung in die Droprunde und keine Extrarunde nur für die >95er. Also würden im Extremfall die >95er gleichviele Drops gekommen wie der Rest. Es darf jedenfalls nicht dazu kommen, dass diejenigen, die eh schon lasthit haben auch noch die vielfachen Drops der anderen bekommen.

man bekommt ja eben dann drop wenn man kein last hit hatte also sozusagen für nichts und wiedernichts mitrunnt
 
sodele runs zuende ;)
war bis auf nen 94er rip ganz ok oder nicht?
meine soso hat auch en lvl gemacht *gg*

also bis morgen abend vllt wieder

MfG BerS (LittleSorc_BerS)
 
naja, aber stell dir mal ne folgende Rechnung vor:
3 >95er sind im Spiel
2 Mal wird lasthit versaut
6 Mal gehen die anderen leer aus, während die >95er
-jeweils 2 Drops gekommen
-die 6 runs ja auch wieder lasthit haben

Nehmen wir an, es werden von 19-21 Uhr 18 Runs geschafft, in denen wie oben beschrieben, 2 Mal lasthit versaut wird

dann bekommt jeder >95er:
-16x lasthit zu dritt
-2 Mal drop

jeder <95er bekommt:
2x lasthit zu fünft
2,333 drops
 
zu der diskusion wegen lh kann ich nur sagen das das extrem nervig war ich bin als boer mit dem tele druid mit und es gab ewig keinen drop und ich hatte keine ahnung warum anundfürsich eh egal nach meinem lvl heute kann mir eh nix die laune verderben gn8 mädels und jungs
 
So, zweite Runde vorbei.. und weitaus angenehmer. :)
Finde es zwar nach wie vor verbesserungswürdig, nicht mitten in einer Runde anzubrechen, aber prinzipiell ist das schnurz. :)

lh schien zu laufen...
(Liegt vielleicht daran, dass diesmal scheinbar keiner der 95er mehr auf den Exp-Counter, als auf Baal geguckt hat... *g*)

Knapp 40 Mios exp mit nem 93er heute.. da brauche ich sonst ewig zu. Entspannend, einfach, nice.

"Ich komm´ wieder, keine Frage!"

(P.S: Thx und thumbs up an die Tele- und Bo-Fraktion! Das war mal fix! :top:)

Gruss,
Rick
 
Juhu Erster nach dem Foren-Crash ^^
Ich mach mich gleich mal dran die Liste halbwegs wiederherzustellen.

€: So, Liste halbwegs wiederhergestellt, wenn ich wen vergessen hab sagen! *g Da wo kein Account steht atm auch sagen! Da hab ichs verschwitzt ^^

mfg
 
von mir war noch der acc: *dAPfaelzA (Pala) angemeldet ;)

mfg

edit: [klugscheiss on]ausserdem gehoert vor das ^MicroManager^ nen * ;)[/klugscheiss aus]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben