Euronymous
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Euronymous
*zion[px]
Char: Eyedea Lvl 93 Druide
haste vergessen
*zion[px]
Char: Eyedea Lvl 93 Druide
haste vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
|Rincy| schrieb:bevor das hier im Thread ausartet, klärt das bitte per PM bzw, mit der Orga.
Danke
|Rincy|
XchriZ schrieb:in unserer gruppe gab es leider einen hinterhältigen, feigen und rücksichtlosen mitspieler, der es nicht lassen konnte, bei baal zu grabben
hinterhältig deshalb, weil er es zusammengebracht hat, vor meinen augen und vor den augen 2 anderer mitspieler den gegenstand an sich zu reißen
damit hat er es geschafft 2 vollkommen unschuldige mitspieler in verdacht des stehlens zu bringen
feig deshalb, weil er es vor versammelter gruppe nicht geschafft hatt, sein tun zuzugeben und damit die beiden anderen unschuldigen spieler zu entlasten
rücksichtslos deshalb, weil er trotz mehrmaliger bitten meinerseits es nicht zusammenbrachte, das unique zurückzugeben und damit meinem paladin der nun weiter mit seinem zermalmer kämpfen muss das leben zu erleichtern
ein herzliches DANKESCHÖN von meiner seite und viel spaß mit deinem neuen, hart erarbeiteten gegenstand
STORM1978 schrieb:vieleicht sollten spieler die grademal ne stunde zeit haben zum zoggn auch in eine gruppe zusammen kommen
war nicht schön das sich die erste gruppe schon nach ner halben stunde begann aufzulösen
bzw. sollten sich diese spieler mal gedanken machen dann doch open runs zu machen weil ne stunde run bringt vielen ab lvl 90 garnix