• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 2 Partys losgeschickt, nächstes mal aber bitte warten bis ich euch losgeschickt habe @ sux-clan !
 
der run war heute leider nicht sehr angenehm.
ich spiele bereits seit beginn und muss sagen waren bislang nur sehr nette leute drin.
aber einmal hat ja alles ein ende.


meinte doch glatt ein level 93 pala (voicelad2) ich würde leechen bei baal, übrigens genau der gleiche der gestern einen lh nach dem anderen bei uns verhauen hat.

ich zitiere mal den lieben cyranorick:

"vielleicht solltest du auch dann mal auf baal draufhauen, als nur auf die exp.anzeige zu gucken...dann killste ihn vielleicht mal^^"

Zitat ende.

keine 2 tage spielt cyranorick beim baalrun, gestern hat er einen lh nach dem anderen bei petra/cirpy verhauen und heute hat er nix besseres zu tun als böses blut hier zu säen.
Mir macht es keinen spass mit solchen leuten zu spielen, in open games kann man diese sorte ja nicht vermeiden, aber haben wir in unseren forenruns plötzlich kein benehmen mehr?
 
-PLATZHALTER-

ich werde hier nachher darauf antworten. Sobald ich fertig damit bin, mich kaputt zu lachen, und mich auch ansonsten wieder beruhigt habe.

Da ich eigentlich Verwarnungsfrei bleiben will, atme ich lieber erst mal ein paar mal tief durch, bevor ich Dir sage, was ich von Deinem Post hier halte...

Gruss,
Rick

Nur schon mal soviel: der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen, und von leechen war nie die Rede.
Fakt ist jedoch, dass Du sowohl gestern, als auch heute, kaum dass Baal fiel, bei fast jedem Run "wieder keine Exp, mein Drop nächste Runde" gesagt hast. Alos musst Du ja auf die Exp-Anzeige geguckt haben.
Fakt ist, dass wenn immer die nicht Baal_Party die Exp kriegt, einer von denen Baal gekillt haben muss (und eben nicht die 95er Assa...)

FALSCH ist, dass ich gestern oder heute die lhs verhauen habe. Ich bin heute sogar VOR Baals Tod aus dem Spiel. Gestern waren ich und Söldi - bis auf ein ecebtuelles mal- weit weg.

Falsch ist, dass ich Stress haben wollte. Ich habe MEHRFACh (und das können alle Teilnehmer bestätigen) darum gebeten , das per PM zu klären, während Du mich weiter beleidigt hast.

Und nun kommst Du hier auf den Trichter, das Forum für Dein Gepöbel zu nutzen.

Meinetwegen...

weiteres später

edit: Ich lasse die Fakten einfach mal so hier stehen, wie sie sind... ich habe echt andere Sorgen, als mich mit irgendeiner Gestalt wegen so einem Tinnef zu zoffen... ist nur taurig, dass Du im Chan wie ein Besemmelter über mich hergezogen bist, und kaum, dass cih da war, die Schnauze gehalten hast. Aber egal...

Rest wie erbeten, per PM
(Und da ich im Gegensatz zu Dir keine unbewiesenen Anschuldigungen (lh) vom Stapel lasse, schweige ich zu dem Rest hier mal...:)

Over and Out!
 
bevor das hier im Thread ausartet, klärt das bitte per PM bzw, mit der Orga.

Danke
|Rincy|
 
in unserer gruppe gab es leider einen hinterhältigen, feigen und rücksichtlosen mitspieler, der es nicht lassen konnte, bei baal seiner itemgeilheit freien lauf zu lassen

hinterhältig deshalb, weil er es zusammengebracht hat, vor meinen augen und vor den augen 2 anderer mitspieler den gegenstand an sich zu reißen
damit hat er es geschafft 2 vollkommen unschuldige mitspieler in verdacht des diebstahls zu bringen

feig deshalb, weil er es vor versammelter gruppe nicht geschafft hatt, sein tun zuzugeben und damit die beiden anderen unschuldigen spieler zu entlasten

rücksichtslos deshalb, weil er trotz mehrmaliger bitten meinerseits es nicht zusammenbrachte, das unique zurückzugeben und damit meinem paladin der nun weiter mit seinem zermalmer kämpfen muss das leben zu erleichtern


ein herzliches DANKESCHÖN von meiner seite und viel spaß mit deinem neuen, hart erarbeiteten gegenstand
 
XchriZ schrieb:
in unserer gruppe gab es leider einen hinterhältigen, feigen und rücksichtlosen mitspieler, der es nicht lassen konnte, bei baal zu grabben

hinterhältig deshalb, weil er es zusammengebracht hat, vor meinen augen und vor den augen 2 anderer mitspieler den gegenstand an sich zu reißen
damit hat er es geschafft 2 vollkommen unschuldige mitspieler in verdacht des stehlens zu bringen

feig deshalb, weil er es vor versammelter gruppe nicht geschafft hatt, sein tun zuzugeben und damit die beiden anderen unschuldigen spieler zu entlasten

rücksichtslos deshalb, weil er trotz mehrmaliger bitten meinerseits es nicht zusammenbrachte, das unique zurückzugeben und damit meinem paladin der nun weiter mit seinem zermalmer kämpfen muss das leben zu erleichtern


ein herzliches DANKESCHÖN von meiner seite und viel spaß mit deinem neuen, hart erarbeiteten gegenstand


Guckstu 1. Post ;) Schreibstu mir und Nopi PM was los is ;) Klären wir die Sache ;)

mfg

sf21
 
:eek: was ist denn heute los :confused:

hoffentlich geht das nu friedlicher und spassiger weiter
 
ja war heute leider net sehr angenhem ein paar habe sich gestritten und ein unique legendärer hammer wurde gegrabbt.
 
Wer was dazu zu sagen hat möge sich per PM melden und das übrige hier nicht im Thread auslassen.. diejenigen die dazu was sagen können werden dann hinterher gefragt denk ich..

is ja richtig was los hier heute -.-
 
Das gibts ja nicht kaum bin ich einen tag nicht on geht alles drunter und drüber

morgen bin ich wieder dabei und dann wird alles wieder gut :D
 
Obwohl ich erst um 22 Uhr da war konnte ich noch ein paar Runs mitmachen, musste mir aber dann noch einen open suchen um lvl 90 zu werden :D
Mein Char hats nun dank dieser Gruppe von 83-90 geschafft und ist somit mein höchster Char seit 1.00 :D
 
soooo...auch die letzten baaler aus diesem thread haben aufgehört den armen kerl zu plagen...

nachdem die offiziellen runs nach 25 zu ende waren, waren einige leute dabei die noch weiterbaalen wollten und so starteten wir wieder unsre halbopenruns..

und wir wurden überrascht...kein gemotze, geflame...über 55 runs hin weg mit ~gleicher party ( naja, pickit war dabei usw...aber hauptsache exp...)

so machts spass...und ich muss sagen richtig kennen lernt man ( ich zumindest ) die leute erst in diesen runs...und meine f list bekommt so ständig zuwachs^^

big thx an sf-blitzi fürs durchhalten ( 55mal telen, 1 rip, 1 mal wegen gegnerüberzahl aufgegeben, 53 sicher ans ziel gebracht ) bis zum deinem zweiten lvl up heute abend

so kanns weitergehn!

bis morgen

its me!
 
Hoi!

Würde gerne meine Sorce anmelden!

Acc.: *anno-1
Char: Zauberin
Hauptangriff: Frost-Sphäre/Feuerball/bissl Meteor
Lvl.: 86
On-Zeiten: siehe Signatur
Begründung: Bin zum telen zu blöd :D

MfG anno
 
Hi wollte mich mal mit meiner Sorc anmelden.

Acc: *cruxX
Char: Overfrozen
Skillung: Blizzard
lvl.81
On fast jeden Tag um 21.00
Mit Tele hab ich kaum erfahrungen, bin irgendwie zu doof dafür :>
 
moinsen

also erstmal

meld ich michse mal an

acc: *STORM1978
char: CVB-HAUDENLUKAS
is nen hamerpala *siehe nick^^
ab 21 uhr bin ich dabei

so 2.

hoffe ich bin wieder mit der gruppe von gestern dabei
warn riesen spass und so

ansonsten mal als anmerkung an die rennleitung^^

vieleicht sollten spieler die grademal ne stunde zeit haben zum zoggn auch in eine gruppe zusammen kommen
war nicht schön das sich die erste gruppe schon nach ner halben stunde begann aufzulösen
bzw. sollten sich diese spieler mal gedanken machen dann doch open runs zu machen weil ne stunde run bringt vielen ab lvl 90 garnix

ansonsten war meine bilanz von gestern garnet so schlecht
von 88>>>90 in 4 stunden is garnet schlecht
3x gerippt aba naja spass solls ja auch noch machen:flame:

also für die zu empfehlen die mal etwas zeit und jede menge ausdauer mitbringen


dann noch nen danke an die rennleitung weil ohne die hät ich es gestern warscheinlich nur bis lvl 89 geschafft:D
 
STORM1978 schrieb:
vieleicht sollten spieler die grademal ne stunde zeit haben zum zoggn auch in eine gruppe zusammen kommen
war nicht schön das sich die erste gruppe schon nach ner halben stunde begann aufzulösen
bzw. sollten sich diese spieler mal gedanken machen dann doch open runs zu machen weil ne stunde run bringt vielen ab lvl 90 garnix

das problem ist: es gibt selten einer zu, dass er nicht so lange spielen kann, da normalerweise es automatisch bedeutet, dass derjenige nicht mitspielen kann.

und es gibt ja einen grund, warum man sich hier anmeldet--> man will keine open runs mehr. folglich wird es (open runs) für die kurzzeit-zocker keine alternative sein, wodurch sie sich trotzdem in den channel stellen und verheimlichen, dass eigentlich bereits der tisch zum abendbrot für sie gedeckt wird.
und selbt die kurzzeit-zocker wollen in eine party, die mindestens solange zockt, wie sie selber auch lust/zeit haben zu zocken. Folglich trauen die kurzzeit-zocker den anderen kurzzeit-zockern nicht, denn die könnten ja noch früher die party verlassen als sie selbst.

aber ansonsten wäre es schon die ideale lösung: kurzzeit-zocker zusammen in eine party packen und der rest kann genüsslich 1 1/2 stunden und länger zocken. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben