• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich gern mit hammadin lvl 93 anmelden (acc:KLIT-El.Barto)

mfg El Barto
 
so mal noch ne sorc anmelden

acc:BC_McUsher
nick :Eis_Ushi
blizzard
lvl: 83

bis heute abend

2. char

acc: BC_McUsher
nick: Blitz_Ushi
blitzschlag/kettenblitz
LVL: 83
 
So eine party is losgeschickt.

*blyte hat freiwillig verzichtet, bitte bei den 21Uhr runs ihn fix einteilen:)
Danke:)
Lg,HIthwen
 
Hithwen schrieb:
na danke auch rincy;)
Jetzt füllst du mich auch noch ab;)
na das kann ja heiter werden;)*hieks*

immerhin bist Du ja Organisatorin :rolleyes:
:hammer: :hammer: :hammer:
:lol: :lol: :lol:

scnr

aber btw. in dem Becher ist ja das was man will ... für Tub (für den der Smilie ursprünglich mal war) z.B. Cola ^^
 
gut dann für mich mineralwasser mit etwas zitrone;)
danke schön und ich verzieh mich jetzt;)
*babysitting*
*winkewinke*
 
So ich bin dann mal weg in den Geburtstag eines Kumpels reinfeiern, wird bestimmt lustig, auch wenn da u.a auch Leute eingeladen sind, die mir suspekt sind ...


Allen Runnersn wünsch ich gute Exp., keine RIPs, schöne viele Kicky Items und, was am wichtigsten ist, viel Spass :D

so long
:hy:
 
möcht noch gern 2. char anmelden, bzw. alternativ char ( dooobie *nowadayz )
 
ich würd auch gern mitmachen: char : nec
acc MightyWisp.
nic: DailyTerror
lvl : 88
 
huhu :)
ich freue mich ja, dass es immer mehr werden, atm 19 im channel :), aber bringt alles nichts, wenn die orgas sich net mehr blicken lassen :(
irgendwie muss sich da was ändern^^

mfg zumi
 
solche aktionen wie diese eben, find ich net wirklich klasse!
stehe als einer der ersten im warte-channel und werde dann
ausgebootet mit den worten:" öhem... euch beide(war noch nen anderer dabei) kann ich net unterkriegen"
in der 3/4-stunde, die diese aktion gedauert hat, hätte ich auch was besseres tun können! *sauerei*

MfG anno
 
jo ging mir genauso, erst sollte ich in den partybilde channel kommen, dann nach 5minuten dort warten waren auf einmal 10 da und ich durfte nicht mit ~

sollte wohl echt jeden abend neue channel namen gemacht werden damit sich keine leute einschleichen können.
 
leute -.- es gibt eine traurige mitteilung zu machen...

















































nicht ihr sondern ich habe die OHM bekommen, die in nem shcoko-run gedroppt ist!!

:D:D:D
 
nei mir wars au so erst heißt ich soll in kakao2 kommen un dann auf einmal dass die runs voll sind na toll ^^.
Naja egal morgen wird weiter gezoggt
 
so noma thx an cirpy dass er mir den run gesagt hat un ich deshalb dann doch noch lvl gekriegt hab thx.
 
Naja so der Chefeinteiler war ich ja nie aber trotzdem mal folgendes.

Ich hab ja nun schon ca. 10 Tage Level 97 und hab seitdem keinen Run mehr gemacht. Ich muss einfach sagen, es war ne scheiß Arbeit bis dahin, die ich denke ich nie wieder machen werde. Es ist zwar schon der Wunsch zu 99 da, aber das pack ich nicht. Es gibt sowenig Exp dass ich bei ca. 30 Runs am Tag, also mit 19 Uhr und 21 Uhr zusammen, wenn ich 5 Tage die Woche baale irgendwann an Weihnachten oder Mitte Januar Level 98 hätte. Das mach ich einfach nicht.

Ich meine man sieht es an anderen. Petra und Co. baalen nur und kommen nur lnagsam vorwärts. Ich kann nicht nur baalen, mir macht mfen mehr Spaß.

Von daher werde ich den Pala nicht mehr weiter spielen und auch nicht mehr an den Runs teilnehmen, vorerst. Ich hab nen Summoner in Planung und der wird definitiv auf 90 gemacht und das mache ich natürlich wieder hier mit euch.

Und noch was an die Leute die meinen, die Orgas sollen, auch wenn sie ned mitmachen zum einteilen kommen: Hallo jeder macht das freiwillig und wenn ich eh Abends kaum Zeit habe und keinen Bock auf runnen, dann bin ich doch ned so doof und verplemper ne halbe Stunde mit einteilen, wo ich nix von habe.

Wie gesagt, hab eh kaum eingeteilt, von daher wird mich da kaum einer vermissen. Vom spielen her vielleicht eher, kennen doch einige den EC-Hammermann.

Soll jetzt aber ned so nach Abschied klingen, ich bin weiterhin fast jeden Tag im BNet hab einige ja in der Flist und wer so mal was will kann sich auch hier melden per PM. Bin täglich da.

So long

P.S. Gz Zumta du hast ne legit OHM ich ne VEX, sollen wir EXILE machen :D
 
so:

1. war wieder sehr nice^^

2. grats an den der die ohm gefunden hat

3. bin jetzt müde nach telen und ansagen^^

machts gut und schlaft gut
 
Naja ich würde sagen wir bleiben fair und es bekommt einfach der Pala, der den höheren Level hat :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben