• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sf21 schrieb:
[...]
Irgendwie fühl ich mich grad ziemlich unfair behandelt hier, obwohl ich eigentlich durchweg versuch hier für jeden das Beste rauszuholen...
[...]

Erstmal einen extra großen :keks: für Dich :)
Kenn ja den Orgastress und weiß, dass da ein keiner Keks mitunter nicht mehr ausreicht ;)
 
so 30 schöne 19 uhr runs die ich mehr oder weniger geleitet hab, 4 mal wurde aber last hit versaut (wobei ich bei nem highleveldrop darauf ne tal arm bekam :) ) .
was mir aber auffäät is das viele (vor allem die neuen) die regeln kaum oder gar nich kennen. Ich hätt die idee eines kurzen aufnahmetestes, d.h. ich oder wer anders schreibt nen kleinen fragentest zu den regeln auf seite 1 und erst wenn der zufriedenstellend beantwortet wurde darf derjenige mitmachen
 
Ich währe auch gerne mit dabei !!

Acc währe *todesgurt666

Lvl 88 MF Trapsin , die alleine enorme probleme hat bei Baalruns ;)
 
wollte meine 2acc mal anmelden....

acc: kampfsalami4
char : lvl 85 bone nec
charname : BonerOwner
 
lol, gerade im channel kakao sammeln. Klicke auf Ladder, um zu schauen wo meine Ama steht.

--------------> WNA
 
da hats uns alle mit wna erwischt^^.
warn bisher gute runs au wenn ich sorc spielen musst ----> zum porten
und gerippt bin hats spassgemacht.
nice runs
 
so halbe stunde nach dem wna crash^^
sin doch noch ein paar gute runs zustande gekommen
gz an all un thx
 
sf21 schrieb:
@ Musclehaver: Is ne Idee über die es sich lohnt nachzudenken..

mir gefällt die idee heute nüchtern noch besser als gestern abend, weil mich es ziemlich genervt hat nen paar leute zurechtzuweisen zu müssen
 
problem is man kann ja ganz einfach "spicken" hier ^^
man müsst vielleicht die fragen in nem game stellen damit derjenige so schnell antworten muss und net nachgucken kann
 
Find die Idee auch gut nur... wer macht denn das? o_O Ist doch auch ne zeitaufwändige Arbeit oder?
zumta schrieb:
muh

ich bin die nächste woche net da..bin verreist
gl&hf euch

mfg zumi
Verlänge dein Urlaub aber nicht, sonst ist der Char wo die Ohm drauf ist abgelaufen :D
 
ich denk ma des prob is net imma das die "neuen" (muss ich grad sagen;) bin ja scho lang dabei^^) die regeln net kennen sondern oft net kennen wolln. Aba der test wäre trotzdem keine schlechte idee
 
So, ich weiß zwar nicht, ob ich die Zeit haben werde, mich einigermaßen regelmäßig zu beteiligen, aber nachdem es mit seeeehr kleiner Friends-List so langsam echt frustrierend wird, ordentlich zu leveln, möchte ich mich auch gerne mal anmelden. ^^

Acc: *freaKperfume
Char: freaKsapphire, lvl 88 CL/FO Sorc
 
So, mal eben ne Anmeldung für jemanden, dessen Browser zu spinnen scheint.

Onkel_Dittmeyer (Fallen_assa, lvl 89 TRapse)
 
19 uhr runs waren das absolute chaos heute.
bnet hat mich gehasst hatte dauernd join bug.
leute sind dauernd abgehauen usw.
absolutes chaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben