@ Petra: Wie soll ich das verstehen?
"Wenn wir keinen Orga mehr haben, könnten wir das eigentlich doch selbst auf die Reihe bekommen oder?"
Ich hab nie behauptet und das wäre auch irrsinnig, dass ich jeden Tag um 19 Uhr und um 21 Uhr da sein kann um einzuteilen, es gibt nunmal unglaublicherweise wichtigere Dinge im Leben... Bisher haben Nopi und ich (und jetzt Hithwen und vorher LoD) es zum größten Teil hinbekommen dass immer irgendwer von uns da war, dass das nicht immer klappt is zwar schade aber nich zu ändern, grade deshalb versuchen wir ja auch mehrere Leute da einzubinden.
Es hat sich noch nie jemand darum gerissen hier mitzuorganisieren, obwohl schon mehrere Leute gefragt worden sind, ist ja auch nur zu klar, wenn alles gut läuft isses normal, wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit "schiefgeht" (dass es einfach zuviele Leute für die Party sind kann man nichmal als schiefgehen bezeichnen) dann gibs Gemecker von allen Seiten.
Wenn du mit der Organisation hier nich mehr zufrieden bist, erinner dich daran dass du selbst es nicht machen wolltest als es dir angeboten wurde, weils zu stressig is oder warum auch immer...
Dass immer wieder Leute gleich abhauen, wofür andere weggeschickt worden sind is bedauerlich aber ich seh da keine Möglichkeit was zu tun, man siehts an der sache letztens mit cyranorick, merenberg und dem Rest der Party und dem verschwunden Hammer, wenn sich mehrere Leute gegenseitig verdächtigen kann man da kaum was erreichen, genauso ist es bei den gründen für schnelles Verschwinden..
Dass Leute immer wieder mal von Channel zu Channel hopsen oder einfach nich reagieren das brauchste mir nich zu erzählen, nach dem ich das 1000 Mal miterleben musste und 1000 Mal gesagt hab, dass das so nich geht, hab ichs aufgegeben da jedesmal draufhinzuweisen.
Irgendwie fühl ich mich grad ziemlich unfair behandelt hier, obwohl ich eigentlich durchweg versuch hier für jeden das Beste rauszuholen...
so weit erstmal...
sf21
€: ich hab atm einfach nich die zeit n neuen Char hochzuspielen und öfters mitzurunnen, aber ich bin trotzdem mindestens 1x Mal pro Tag da um einzuteilen usw.