• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, nice und entspannt heute. Gratz an Vex und OHM, die natürlich wieder niocht in meinen Runs gedroppt sind :D
Dafür gabs für mich dann heute nach alles 3 Runden (inkl. Petras KaffeKuchenBaal) doch den level 94.
Hat doch auch was.. :)

Danke an Parties und Gruss,
Rick
 
Hey
also sorry dass ich heute abend ned da war zum einteilen.
Ich weiss grad am ersten Tag hätte sich das gehört.
aber Freitag ist der einzige Tag in der Woche wo ich die chance habe meine besten Freunde mal zusehen...
Ab morgen bin ich wieder so ziemlich nonstopp verfügbar.
Mfg,Hithwen
 
T1001 schrieb:
Und noch was an die Leute die meinen, die Orgas sollen, auch wenn sie ned mitmachen zum einteilen kommen: Hallo jeder macht das freiwillig und wenn ich eh Abends kaum Zeit habe und keinen Bock auf runnen, dann bin ich doch ned so doof und verplemper ne halbe Stunde mit einteilen, wo ich nix von habe.
*G* so ähnlich seh ich das auch, ok ich hab auch nie wirklich eingeteilt :rolleyes:, aber wenn man schon keine Zeit zum Baalen hat, wie soll man dann die Runs einteilen?
Wie gesagt, hab eh kaum eingeteilt, von daher wird mich da kaum einer vermissen. Vom spielen her vielleicht eher, kennen doch einige den EC-Hammermann.
na dann wünsch ich Hammermann mal einen wohlverdienten Ruhestand *G*


btw. T, wie weit ist dein Nec?
ich hab da noc hso ne kleine LvL 9 Melee assa, die mich gelegentlich bittet sie doch mal weiterzuspielen und evtl. könnten Nerco und Assa sich ja Gesellschaft leisten ^^
 
anmeld :)

acc : talinas
char : talinas
typ : Hammerdin
lev : 95
 
Huhu :hy:

Wer macht'n nu hier so'n bißchen Orga? Ich war gestern bei beiden Runs.
Der 19Uhr Run war irgendwie... hmm... nich so gut. Es waren über 8 Leute im Channel, wovon einige weggeschickt wurden. Nachdem der Run angefangen hatte, haute zum 2ten Game schon der erste ab. Kurz darauf der nächste ohne ein Wort zu sagen. Und um kurz vor 20Uhr musste jemand plötzlich Essen. Ist IMO unfair den gegenüber, die keinen Platz im Run bekommen und länger dabei sein würden.
Dafür ist in dem Run ne Vex gedropt... Pech für die, die sich einfach ausgeklinkt haben, vielleicht wär's grad deren Drop gewesen :p

Um 21Uhr waren ca 19/20 Leute im Channel, kein Orga drum hab ich das gemacht. Ging leider nicht so gut. Einige Leute hopsten aus den ihnen zugeteilten Channels hin + her, so dass ich den Überglick verloren habe und 2 Leute auf der Strecke blieben. Tut mir leid :(

Wenn wir keinen Orga mehr haben, könnten wir das eigentlich doch selbst auf die Reihe bekommen oder? ;)

@T1001
Hast Recht, ab 97 wird's mit Leveln echt nervig zäh. Da reichen die Runs am Abend nicht aus, um Schwung in den Expbalken zu bekommen. Aber ein erreichtes 97 is doch auch was feines.
HF mit deinem next Char :hy:
 
Hoi:)
Naja um 19 Uhr war ich als Orga da.
Sf21 und ich haben von Anfang an gesagt dass wir nicht mitmachen.
Also war einer zuviel.
Blyte hat freiwillig verzichtet damit ne 8er party zusammen kommt.

Anschliessend musste ich offline,,,dazu dass Leute gleich abgesprungen sind kann ich nichts sagen...tut mir leid da war ich nicht mehr da.
 
zumta schrieb:
leute -.- es gibt eine traurige mitteilung zu machen...
[...]
nicht ihr sondern ich habe die OHM bekommen, die in nem shcoko-run gedroppt ist!!

:D:D:D

gz zur Ohm :)

Darf man fragen was Du nettest mit ihr anstellst? :)
(bzw. baust Du wirklich Exile oder ist die rune nur ein Schritt in die Richtung eines anderen Runenworts?)
 
von mir auch ein gz zu der ohm
und für alle anderen ein :keks: (wir werden auch mal so viel glück haben) :D
 
hehe ne nen exile bau ich mit net :)

jo vielleicht nen cta oder ne schicke chaos-klaue :)
weiß noch net^^
 
@ Petra: Wie soll ich das verstehen?

"Wenn wir keinen Orga mehr haben, könnten wir das eigentlich doch selbst auf die Reihe bekommen oder?"

Ich hab nie behauptet und das wäre auch irrsinnig, dass ich jeden Tag um 19 Uhr und um 21 Uhr da sein kann um einzuteilen, es gibt nunmal unglaublicherweise wichtigere Dinge im Leben... Bisher haben Nopi und ich (und jetzt Hithwen und vorher LoD) es zum größten Teil hinbekommen dass immer irgendwer von uns da war, dass das nicht immer klappt is zwar schade aber nich zu ändern, grade deshalb versuchen wir ja auch mehrere Leute da einzubinden.
Es hat sich noch nie jemand darum gerissen hier mitzuorganisieren, obwohl schon mehrere Leute gefragt worden sind, ist ja auch nur zu klar, wenn alles gut läuft isses normal, wenn auch nur die kleinste Kleinigkeit "schiefgeht" (dass es einfach zuviele Leute für die Party sind kann man nichmal als schiefgehen bezeichnen) dann gibs Gemecker von allen Seiten.
Wenn du mit der Organisation hier nich mehr zufrieden bist, erinner dich daran dass du selbst es nicht machen wolltest als es dir angeboten wurde, weils zu stressig is oder warum auch immer...

Dass immer wieder Leute gleich abhauen, wofür andere weggeschickt worden sind is bedauerlich aber ich seh da keine Möglichkeit was zu tun, man siehts an der sache letztens mit cyranorick, merenberg und dem Rest der Party und dem verschwunden Hammer, wenn sich mehrere Leute gegenseitig verdächtigen kann man da kaum was erreichen, genauso ist es bei den gründen für schnelles Verschwinden..

Dass Leute immer wieder mal von Channel zu Channel hopsen oder einfach nich reagieren das brauchste mir nich zu erzählen, nach dem ich das 1000 Mal miterleben musste und 1000 Mal gesagt hab, dass das so nich geht, hab ichs aufgegeben da jedesmal draufhinzuweisen.

Irgendwie fühl ich mich grad ziemlich unfair behandelt hier, obwohl ich eigentlich durchweg versuch hier für jeden das Beste rauszuholen...

:rolleyes:

so weit erstmal...

sf21

€: ich hab atm einfach nich die zeit n neuen Char hochzuspielen und öfters mitzurunnen, aber ich bin trotzdem mindestens 1x Mal pro Tag da um einzuteilen usw.
 
des is ja nix direkt gegen dich ich habs gestern mitm channel verpeilt sry dafür(k ich weiß war net so schlau).Aba ich denk jeder hier weiß eure arbeit zuschätzen .(aba bitte keine anmeld pms mehr verliern;)
 
Ich war auch um 19Uhr im channel und hab ja eingeteilt wie du weisst
es war halt einer zuviel und cirpy (merenberg) war so lieb freiwillig zu verzichten damit es keine troubles gibt.
Ich hab also ne 8er party losgeschickt.
Das welche abgesprungen sind tut mir leid aber das ist halt auch nicht direkt mein verschulden.
Ich musste gestern schnell weg und war deswegen nicht mehr erreichbar.
ansonsten hätte ich mich natürlich um ersatz bemüht.
Ab heute bin ich eh wieder so ca rund um die uhr da:)
 
So schreib ich mich auch mal mit ein.

Acc: Roflor_PoH
Char:lvl 92 Java € heist Jenova_PoH falls das wichtig ist
kann bissl bo wenn nötig.:D
 
@sf21
Mein Post war doch nich bös gemeint und als Angriff auf die/den Orgas zu verstehen :keks: ;)
Das konnt man am geschreibenen Text natürlich nich 'heraushören' :D

Dass um 19Uhr welche zu früh weggingen und den nicht eingeteilten u.U. nen Platz versemmelt haben, war'n Vorwurf an die, die gegangen sind... nicht an die Orgas ^^

Und mit ... wenn keine Orgas da sind machens wir's selber... sollte auch kein Vorwurf an die Orgas sein. Sehe schon ein, dass ihr nich jeden Abend 19/21Uhr zum Einteilen kommen könnt. Dann müssen wir zur Selbsthilfegruppe werden und das selber auf die Reihe bekommen.


so... das war jetzt im entspannten, freundlichen und nicht vorwurfsvollen Ton gemeint :)
 
Ich weiß ja dass sowas nich wirklich böse gemeint is, nur nehm ich mir das immer gleich mal zu Herzen, weil ich es nich so nachvollziehen kann wenn man hört "das mit den Orgas muss besser werden, die kommen ja nie" u.ä. ..
allerdings weiß ich ja dass es hier durchaus einige gibt die das drauf haben sowas mal fix zu übernehmen und ich finde das spricht für sich =)

Irgendwie wärs natürlich schon klasse, die Leute bei denen das öfter passiert dafür zur Rechenschaft zu ziehen, nur verläuft sich sowas natürlich ganz schnell, schließlich sind die Zusammensetzungen jeden Abend anders und häufig hats ja Gründe dass man kurzfristig wegmuss.. is eben alles net so ganz einfach in der Hinsicht, man möchte ja niemanden zu unrecht beschuldigen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben