• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer ist unterwegs
mehr hab ich nicht mehr sorry
die andere party wurde schon aufgefüllt
 
also der run gerade hat sich irgendwie aufgelöst erst fehlt sd_navster dann wieda jmd. Ich musste sowieso 21:45 gehn( sry dafür ) und so fand dann der run kein gutes ende. Sry @ alle in meinem run
 
jetzt ist aber richtig wna.
selbst neue ip adresse und anderer key bringt nix :cry:
 
Happy B-Dingens erst mal.. :)

So.. und auch ich habe nen wna kassiert.. natürlich in meiner Droprunde. :)
Naja, mich stört heute nach 2 Rips und nem PK kauzm noch was... lustig eher als die plötzliche "Fremden" - Invasion in unserem Run auftauchte... sorgte für kurzfristige Verwirrung bei mir... :)
 
@ freakperfume Ist der name ZUfall, oder gibt es hier im Forum noch wen mit Musikgeschmack? (DoD????)

gruss,
Rick
 
Jo, ging wieder, nur war ich leider einer zuviel. ^^ Na, dann ein anderes Mal ...

cyranorick schrieb:
@ freakperfume Ist der name ZUfall, oder gibt es hier im Forum noch wen mit Musikgeschmack? (DoD????)

Kein Zufall, Diary is scho' richtig ... :) ... aber ich bin beeindruckt, dass mich tatsächlich mal jemand darauf anspricht :D
 
@cyranorick danke :)

@die anderen sry habs dann nicht mehr probiert, ich hoffe ihr habt ersatz gefunden


mfg
 
so nach dem wna noch mal neu eingeteilt.
2 rips ohne body..danke liebes bnet danke lieber pc

welch toller tag;)
 
So auch dieser ekel tag ist vorbei;)
Ich möchte mich nochmal bei allen (petra,heidrun,chhase,cirpy usw) für das chaos entschuldigen dass durch mich (bzw durch meinen provider) beim telen entstanden is.
Ein Ping der bis zu 5000 wuchs, eine ständig abbrechende Verbindung und ein dauer lag waren die Ursache.
Morgen wird mein provider geschlachtet und dann sollte es hoffentlich wieder funzen;)
also sorry nochmal und gute nacht:)=
 
labarababa schrieb:
huhu

also da ich atm nur noch 3 lvl brauch um in die ladder zu kommen, wuerd ich au gern mitmachen =)

acc: *labarababa4
char: bo/shout barb
name: Maddal
lvl: 90

gruesse labarababa

so, 2. versuch, damals war die teilnehmerliste leider scho geschlossen :/

bin mittlerweile 92 und brauch noch knapp 100 mios bis ladder, wuerd evtl aber au gern weiter machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben