• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will ma meine bow ama anmelden, diide-ForceBow, atm noch lvl 50 aber bis spätestens dienstag hab ich die 80 zum mitmachen
 
Soderle...

Erst mal Sorry das ich einfach so "untergetaucht" bin.
Die ganze Orgasache, das leveln... Ich brauchte mal ne Abwechslung und hab bissel was anderes gezockt. Denke aber, das ich nun wieder voll da bin *G*

Auch als Orga ;) Hffe du hattest es nich zu schwer... Kleine ^^ *fg*
also gut möglich, dass ich euch 19 Uhr schon wieder auf die Nerven gehe... Bis dahin :hy:
 
jipppieeee
du bist wieder da;)
nee bis auf gestern war alles ok
gestern war mein schwärzester tag;)
aber das wird schon;)
 
Würd gern meine 92-er coldsorc anmelden

Mein acc: Red_Wolf[raf]2
 
ich würd auch gern mitmachen

lv92 hammadin free_set
account *free_xp

(keine enigma o.Ä.)
 
So. kleine Änderung, ich komme erst 21 Uhr *G* wegen Essen, ihr wisst ja wie es ist ^^
 
Passt ja dann kannst gleich wieder mit einteilen anfangen, ich hab nämlich training ;)
 
hab zwar nur n paar mitgemacht aber die runs sind spaßig:D
 
immer gern ^^
aja was ich gestern schade fand das irgend jmd ne gris armor genommen hat obwohl er kein drop hatt .
aba an sonsten war echt gut
 
:hy:
Muss nu zur Fahrstunde, bin denk ich um 21 Uhr da wenn nich *hust* ne Freundin *hust* dazwischenkommt :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben