• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Happy Birthday Petra

2. komm bissl später als 19uhr,mal gucken ob dann noch wer chan is :)
 
ahh alles gute petra :kiss: kumpel en kumpel und ne bekannt von mir ham heut auch geburtstag !!
 
i could puke!

Schon wieder so ne kacke. Klasse Baalruns, bin zwei Leute aufhören. Dann werden via fl von jemandem zwei Leute eingeladen..gleich im ersten Run danach verschwindet ein Storm in Hithwens drop, gerade, dass er den Boden berührt.

Das auffüllen via fl sollte man vielleicht auf die beschränken, denen man vertrauen kann.

Will hier keinen beschuldigen, aber bei der Einweisung schon statements wie:

"nicht aufheben, wenn Du kein Droprecht hast, gelle?" "Och NÖ!!!"
und
"Hast Du die Regeln verstanden?" "Kann sein!"

sind schon irgendwie, ne?

Naja, kann ja auch sein, dass wer die Gelegenheit nutzen wollte, dass gerade neue kamen.
Aber das glaube ich nicht.
Wenn in der Party (die richtig gut war heute) von vornherein so ein dummes, verpickeltes Asshole gewesen wäre, hätte es vorher was weitaus besseress grabben können!

Bah!


R.
 
Jupp, sehe ich auch so.

Auf die Vermutung hin, das wohl Pickit im spiel wäre, so schnell wie das Storm weg war, meinte der eine neue, "sein pickit ist aus...von daher..." und noch was mit Fingerspitzengefühl...
naja,

an den der die eingeladen hat (will keine Namen nennen *G*)
Auch wenn du, oder die beiden es nicht waren, es ist schon sehr eigenartig das 20 Runs bei besseren Items nix passiert ist, und dann auf einmal im ersten Run als die da waren.
Tut mir leid für dich, aber ich denke das wirst du verantworten zu haben.

BTW... Es war definitiv n Hammerdin, wovon wir 4 in der Party hatten, einer hörte auf und wurde duch nen Hammer erstetzt, und du, werter "Einlader" warst auch einer.

Rick war Hammerdin, der aber sofort wieder sein Pass Angeboten hat um ihn zu filzen.
Und Pfälzer war dann der 4.

Naja, kann sich jeder slebst nen Reim draus machen
 
Ich kann dazu nur sagen dass es mir echt ned um den storm geht.
aber ich finds einfach fies dass manche sich so viel mühe geben um gute baalruns auf die beine zu stellen.
Schliesslich dient die exp ja jedem selbst.
und dass es dann zu solchen vertrauensbrüchen kommt ist schon traurig.
zu rick kann ich nur sagen: lies meine pm dann weisst du wie ich drüber denke.
mfg,hithwen
 
Nopinator schrieb:
, "sein pickit ist aus...von daher..."
So einen Spezi haten wir auch heuet nachmittag bei Petra.
"Sry, hat mein Pickit zugeschlagen" ^^
Das Item gabs dann zwar anstandslos wieder, aber auf 4-fache Nachfrage wegen Pickit kam dan auch keine Antwort mehr.
Naja, vielleicht war ich auch zu penetrant. :)

Rick war Hammerdin, der aber sofort wieder sein Pass Angeboten hat um ihn zu filzen.
Naja, kann sich jeder slebst nen Reim draus machen

Yup, dumm nur, dass ich nun das zweite Mal dabei war, als es passierte. Und wenn nie jemand wirklich in meinen Acc guckt, kann ich ja viel erzählen. :) ^^
Aber mehr als das anbieten kann ich ja nun wirklich nicht machen, um mich zu entlasten.

gruss,
Rick
 
Hithwen schrieb:
zu rick kann ich nur sagen: lies meine pm dann weisst du wie ich drüber denke.

Welche PM?

BTW: Klar geht es nicht um den Storn.. wenn es darum ginge, könntest nen halbes Dutzend haben von mir ^^

Und eben das macht es ja so arm.... dass echt so schöne runs kaput gemacht werden wegen nem dusseligen Storm.

Wenn es jemandem bei ner HR in den Fingern jucken würde, wäre das vielleicht gerade so eben noch nachvollziehbar, nicht entschuldbar... aber so.

Noch mal zu der Party mit und ohen Auffüller:
Erinert Ihr Euch, dass Hithwen sowohl nen Chromgrünen Charm des grossen Glücks, als auch nen ANNI in Town auf den Boden gelegt hatte, als ide Ursprungsparty noch stand?
Da ist auch keiner beigegangen...

gruss,
Rick

BTW: Danke für´s Vertrauen, Grosse! :D
 
@Hithwen bzw. Anni
Kam der Clone im letzten Mursrun doch noch ^^ ?

Die Stormsache ist echt arm...
 
@ rick pm is da:)

Das mit dem anni war sicher leichtsinnig von mir.
Aber so ein gutmütiger chaotischer schussel wie ich halt mal bin hab da natürlich ned weiter drüber nachgedacht;)
aber wie man sieht hat das bewiesen dass es doch noch leute gibt denen man vertrauen kann.
Ausser dem is d2 für mich halt auch das was es sein soll ein spiel und ned mehr:)
Und wenn in nem spiel mal was verschwindet....naja soll mir nix schlimmeres passieren:P

um den verschwundenen storm gehts mir echt ned wie gesagt es ist nur ein spiel.
was mich viel mehr stört ist.....obwohl es nur ein spiel ist befindet man sich da in einem sozialen verband von menschen.
noch dazu in einem verband der allen ja das bringt was sie wollen: ihr level.
Einige Leute geben sich wirklich mühe das alles so gut wies nur geht am laufen zu halten und sind ehrlich und helfen auch wenns nötig ist.
und da find ich es einfach zum kotzen wenn man solchen leuten den spass an der freud einfach vermiest.
und das is der punkt wos für mich keinen unterschied mehr macht obsn spiel ist oder reallife.
viel mehr eigentlich noch...wer reallife klaut hat manchmal nen driftigen grund dazu (armut,hunger usw) was in einem game ja wohl kaum der fall sein kann;)
(jaja armut des charakters aber das is ja wohl ned lebensbedrohlich:P)
von daher find ichs in dem zusammenhang halt noch erbärmlicher.
aber bitte........

von daher gute nacht mal:)
Hithwen
 
tja was soll man dazu sagen... wie rick das shcon so treffend ausgedrueckt hat war es bis dahin ein nahezu perfekter run mit feinem pretele und feinem killspeed.. und dann.. naja dazu aeussere ich mich einfach mal net.. will ja keine verwarnung wegen nichtbeachtung der netiquette riskieren...

peace out und gn8 .. auf bessere tage..

btw bin gerade noch 92 geworden ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben