• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zu dem thema (storm) möcht ich au mal was sagen. Also an dem abend hatte ich ja mal wieder verzichtetet so der "einlader" is ein guter kumpel von mir (wir teilen uns au accs) ich geh mit ihm zur schule un wir kennen uns sehr lang ebenso der hammerdin der eingeladen wurde. Ich will niemanden was unterstellen aba die beiden warns 100 pro nicht ( es sei den ich täusch mich echt in ihnen ) ich hab am selben abend noch in die accs rein geschaut (wurde angerufen vom "einlader" un da war kein storm).eigentlich trau ich des niemand in dem run zu nur er muss ja weg gekommen sein.Achja un zum hammerdin der eingeladen wurde ich hab ihn au mal dazu geholt (hatte erlaubnis dazu) und da wurde trtz guten items nix gegrabbt. Es tut mir sehr leid un geht bitte net so hart mit dem "einlader" um.
 
Ic3man schrieb:
ich hab am selben abend noch in die accs rein geschaut (.

Naja, gib mir 5 1/2 Minuten, und ich lasse so ein Ding auch von meinem Acc verschwinden. Wenn man das irgendwann später macht, ist es witzlos.

Dennoch.. beweisen kann man halt nichts, aber die Wahrscheinlichkeuten sprechen offensichtlich dafür, dass einer der Jungs eben nihct so ganz koscher war...

Gruss
Rick
 
joa stimmt scho aba wie gesagt ich traus ihnen net zu wenns sein muss bürg ich für den "einlader" un wenn noma was passiert könnt ihr mich dann bannen.
Nochmal es tut mir sry
 
jo warn echt klasse runs gestern:angel:
kein rip glaub ich oder:confused:
find ich schade dass nachdem zusammenbruch der party , dann noch so was passiert is... :flopp:
und noch mal ein :kiss: an den porter der immer schon tp offen hatte als wir kamen .
ich war der pala der rausmusste und somit ein grund für den zusammenbruch der party .. sry
mfg cytalion
 
Hoi würd auch gern mitmachen!!!

Acc steht links und hier: MB-945

char: Hammerdin lvl 91

hauptsächlich am Wochenende würd ich da mitmachen..

Schickt mir pm oder schreibt rein ob das geht pls

MfG
MB
 
Ic3man schrieb:
der "einlader" is ein guter kumpel von mir (wir teilen uns au accs) ich geh mit ihm zur schule un wir kennen uns sehr lang ebenso der hammerdin der eingeladen wurde. Ich will niemanden was unterstellen aba die beiden warns 100 pro nicht ( es sei den ich täusch mich echt in ihnen )

Leider kann man sich selbst in Leuten die zum engsten Freundeskreis gehören ganz gewaltig täuschen (und das über Jahre hinweg):cry::cry::cry:



Es ist Schade dass mal wieder jemand die geistige und soziale Armut bewiesen hat solchen Scheiss abzuziehen :autsch:
Und es sollte doch eigentlich allen klar sein, dass wir als Orga dann irgendwann nicht mehr anders können als Leute bei denen sowas öfters in der Party passiert zu bannen ;(
Das trifft dann aber auch Leute wie z.B. Rick (den ich persönlich für vertrauenswürdig halte), die halt nur zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
Kurzum es nimmt allen den Spielspass und es provoziert Reaktionen seitens der Orga. die einigen Leuten dann den Spielspass noch weiter vermiesen würden.
Mein Gott das sind doch nur bits und bytes, virtuelle Gegenstände eben, muss man sich wegens sowas dermassen asozial verhalten???
 
Folgendes wurde von den Orgas gemeinsam entschieden:
(Kopie einer PM an Gho5t, im Vorigen "der Einlader" genannt):

-----

Diese PM betrifft den Vorfall von gestern Abend und kommt von mir stellvertretend für alle Orgas.

Du hast 2 Freunde *tacitus und *erazor8 in die Runs eingeladen. Normalerweise ist das verboten, das müsstest du auch auf jeden Fall wissen, in diesem speziellen Fall geht das in Ordnung, da die ganze Party dir zugestimmt zu haben scheint.
Allerdings besteht erhöhter Grab-Verdacht bezüglich eines deiner Kollegen: Aus mehreren Quellen konnten wir entnehmen, dass es einer von ihnen sein muss, der gegrabbt hat. Außerdem scheint er indirekt zugegeben zu haben er würde Pickit benutzen. Wer jemand Unbekanntes einläd ist für denjenigen verantwortlich, wer mit Pickit-Usern sympatisiert verdient keine milde Strafe, im Gegenteil.
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass Du (und deine beiden Kollegen, sollten sie auf die Idee kommen sich anmelden zu wollen) ab sofort von den Runs ausgeschlossen sind.

mfg

Hithwen, Nopinator, |Rincy|, sf21

-----

Die Entscheidung ist nicht einstimmig gefallen aber wir bitten sie zu respektieren. Es gibt wenig Möglichkeiten gegen Grabber und Cheater vorzugehen, dass es Leute treffen kann die nicht 100% schuldig sind tut uns Leid aber anders ist der Gedanke des "vertrauensvollen Baalruns" nicht zu retten. Auch in Zukunft wird so hart durchgegriffen werden.

MFG
 
werd ich nicht beachtet mag mcih doch auch anmeden tun..
 
keine sorge angemeldet is angemeldet, auch wenn ich noch keine Zeit hattes es vorn reinzuschreiben ;) :hy:
 
hehe ok gg schön das zu wissen dachte ich bkomm da sone bestätigung:hy:
 
sers leutz

hab schon ma mitgemacht.. aber jetz meld ich mich offiziel ann :D


acc: king-of-crunk
charname: Crunk-AzzAsin
typ: fallen-tritt assa
char levl: nacher 80 :D aber andert sich eh immer...

hoffe das genuüngt freu mich schon bis denn *g*
 
Na also.. nett, problemfrei.. richtig entspannend.

Naja, vielleicht liegts daran, dass heute nicht grabwertes gefallen ist :D

Gruss,
Rick
 
Es ware naber auch durchaus vertrauenswürdige Leutein der Party, wenn da gegrabbt worden wäre, wäre ich recht enttäuscht gewesen *G*

Aber heut war mal gut, Meine Bo-Bitch hat zwar den LVL knapp verfehlt aber waren gute schnelle runs ohne zwischenfälle, bis auf Eluminor, der gleich nach dem ersten Run fehlte, siehe über mir weswegen, Danke tolles Bnet...
 
lol, ich gehe gerade durch meine Abos, und wollte hier automatisiert gerade uppen. :)
:hammer:

Ich muss ins Bett :)
 
solange du es noch bemerkt hast und nicht sowas wie "wann ist deadline?" oder so schreibst, bis du noch nicht zu müde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben