• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fl4sh3r: Du hast mich ja grade angewhispert. Leider bist du wohl off oder so, jedenfalls kann ich Dir nciht whispern :(

Also Ich weiss nciht ob die 19 Runs schon eher gestartet sind, musst Du mal in Kakao nachgucken ^^


wenn alles klappt bin ich heute um 21 Uhr mal wieder mit dabei :D
 
So 21 Uhr runs sind eingeteilt

nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle die verzichtet haben, damit es einer 8er Party gab statt einer 5er und einer 6er
:kiss: und ganz viele :keks:e

Dann wünsch ich Euch viel Spss, gute Exp und ganz viele kicky Items :D

Meine im Aufbau befindliche Bowama ist nu schon Lvl8 ... also irgendwann dann auch mal dabei (wahrscheinlich kommt mir aber da noch der Ladderreset dazwischen, sooft wie ich spiele :ugly: )


:rolleyes: statt zu runnen mach ich mir jetzt erstmal nen schönen grossen Salat, ergo bin ich erstmal auch nicht anwhisperbar.

Denkt bitte dran wenn ein Platz freiwerden sollte an *canazara er/sie hat immerhin verzichtet und macht nu erstmal mf runs, also wenn was frei wird, bitte ihn/sie dazuholen.
Danke
 
die baalpartys machen mir persönlich kaum noch spass:
zuviele neue.
kaum einer kennt die regeln.
mein drop wird einfach von jemand anderes mal schnell aufgehoben.

steh seit 10 vor 9 im channel und werde als teler eingeteilt, hab nen 1 min wna und muss mir von so einem schlaumeier sagen lassen: " mara du bist zu spät sorry".


Schade um die guten runs von früher.
 
hm der schlaumeier war ich:angel: , habe dich vorher net gesehn -.-
naja wir waren 12, dann haben shcon 4 verzichtet und wir wollten starten..sry
 
hm komische runs -.-

wie gesgat wir standen zu 12t im channel, 4 haben verzichtet, dann sollten runs losgehn, und im run selber waren dann nur noch 6 :((

also wer verzichtet hatte meldet sich bitte bei mir
(/w *zumta-l) dann könnt ihr noch mitrunnen...

so geht des aber nit weiter..
 
@zumta
jo... etwas unterbesetzt der run, läuft aber gut also joint mal. Im mom is allerdings wna :rolleyes:
 
ich mach heut nich mit such nur son beschissenen hot server grml hätt nach statistik schon 2 mal rauf kommen müssen
 
WNA:go:

Und das genau bei meinem Drop,
Kam aber eh die ganze Zeit nur Crap :flopp:
 
Einlinken fehlgeschlagen isses jetzt bei mir

:flame: DANKE Blizzard :flame:

das wars für mich heute
 
Frage: Kann mann sich hier immernoch für anmelden open Baalruns gehen echt aufn Sack.

Wenn ja würde ich mit lvl 88 Hammdin mitmachen.

Acc: Prof.severin

Die regeln hoffe ich ma zu verstanden zu haben und sonst wird mir sicherlich was erklärt.



Mfg Jimmy
 
So dann möchte ich hier unser char auch mal anmelden :)


->Name: AF-Clan
->Char: Hammerdin
->Level : 97
-> Acc: AF-Clan-1

ich schau heute abend mal im channel rein mfg :)
 
Merenberg schrieb:
die baalpartys machen mir persönlich kaum noch spass:
zuviele neue.
kaum einer kennt die regeln.
mein drop wird einfach von jemand anderes mal schnell aufgehoben.

Schade um die guten runs von früher.

Jap genau das isses. Daran müssen wir arbeiten, die einzige Idee die bisher besteht isn kleines Quiz bezüglich der Regeln zu machen, daran werd ich mich mal machen. Wer noch andere Ideen dazu beizutragen hat möge sich gerne melden.
Erstmal is Aufnahmestopp.

sf21
 
Hm, muss gucken ob ich heute Lust hab, hab egstern Abend noch so 30 Open Runs gemacht und war am Schluss dann 998@ Ladder :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben