• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute Abend ganz okay.
Einmal geript aber als entschädigung ne 3/5 up Feuerfacette bekommen :)
 
so,ich wollte mich jetzt auch mal anmelden.
acc
onkel_dittmeier
 
Daran sieht man mal wieder wie genau die 1. Seite denn gelesen wird oO

@Rincy : Ja, leider -.-
 
Naja wie sagt man bei Sacred in so einem Fall
lesen.jpg



btw. grats zum Pic up Stefan bist nu ja auch so ein hässliches Spinnenviech

EDIT: *gnarf* Rechtschreibfehler und Du - Teil 3 :wand:
 
Ich melde mal meinen pala an
hammerdin
DIIde_MeGaDeTh
lvl 27 atm aber wird noch heftig gelvlt heute
 
Bin heute wieder dabei, will noch bissl expen bevor ich meinen Frenzy die Items geb ^^.
 
|Rincy| dein Bild is wieder gefragt oO
Tut mir Leid, wie du in der Überschrift des 1.Posts in Dick und Rot lesen kannst isr A-U-F-N-A-H-M-E-S-T-O-P-P
Warum liest man immer die Überschriften und denkt man wisse alles über den Thread?? :confused:
 
*G* wahrscheinlich muss Petra das erst ins Subject editieren, damit es gelesen wird :ugly: :wand: :hammer:
 
^JOah, büschen schade, dass viele heute schon um kurz vor 10 nach dem Bett geschrieen haben, aber nachdem ich heute 46 Mios durchgeprügelt habe, habe ich im letzten Run wenigstens noch den level 95 geknackt.

Insofern habe ich Baal heute wohl auch schon oft genug gesehen.. :)

Gruss,
Rick

(Ach ja.. nen Arach gleich im ersten Run für chilly.. ist auch net verkehrt. :) )
 
Tja, was soll man sagen, die dies schon dicke haben, bekommen noch mehr... *hrrhrrhrr* Gz zum Arach Chiller ;)
 
Wasserwanderung / Waterwalk mit 210% verbesserter Verteidigung und 65 Life Höchste Priorität, offere wie nen Blöder

Hoto mit 40 Prisma (gebe am liebsten meinen 34er + dicke adds)

Windmacht / Windforce mit 8 Manaleech [/color=red]hab ich jetzt[/color]

Herold von Zakarum / Herald from Zakarum mit 200% verbesserter Verteidigung hab ich jetzt


*hust*

also wenn ich mir deine Suchliste so anschaue..... arm is ja was anderes :D :D :D

gz zum Arach :eek:
 
Wer Enigma und CTA sollte das Wort "Armut" besser nich in den Mund nehmen ;)
Gz zum Level rick =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben