Musclehaver schrieb:
Denke mal es ist verständlich dass ich in dem Fall kein Bock zu telen hatte, da es Maximal 5 Leute gewesen wären und kaum einer hätte Bock auf nen 5er Baal, ich hätte sogar die meisten überreden müssen überhaupt weiterzumachen. Und da ist es meiner Meinung nach ok cs zu machen
Irgendwie kann ich Dir da grade nicht folgen, du musstes 5 Leute schon überreden weiterzubaalen, aber wenn man CS gemacht hätte, dann hätten die auch ohne überreden weitergemacht?
Btw.: die Exp in einem 5er Baal ist immernoch ehr als die exp die man bekommt wenn man nix macht
Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass ich allein durch das der große egoist bin, denken wir mal 6 Wochen zurück, ich bin damals mit Lvl 96 fast immer getelt und sogar pretelt, somit auf 50% exp verzichtet, nur dass der run schneller wird ... (kenn da ganz andere Einstellungen von 95ern/96ern).
Jetzt auf 97 mach ich es halt nicht mehr und bin deshalb der Riesenegoist ??
Dafür hab ich kein Verständnis
Naja, also erstmal bist Du hier wohl nicht
der Oberegoist, nur weil Du jetzt nicht mehr telen willst (wobei das natürlich kein gutes Party/Teamplay ist, aber ich tele ja auch nicht [obwohl mein necro ein Teleamu hat])
Aber auf Aussagen à la "Ich tele nur wenn ich CS/Dia/Meppel/Pindle/Ahnen etc. machen darf" können wir verzichten, das ist auch oft genug betont worden.
Die Highlevels dürfen ja schon Baal alleine killen, also geht den non-High-Levels schonmal die Baalexp. flöten zusätzlich zu der Exp. die ihnen flöten geht weil sie mit highlvls in einer Party sind (Chars mit höherem LvL bekommen ja einen höheren %-Satz der gesamt exp ab als chars mit niedrigerem LvL).
Wenn so ein "low-LvL" dann auch noch von einem High LvL hören muss "Wenn ich kein CS machen darf, dann tele ich nicht" dann kann ich schon verstehen, dass er das nicht ok findet
Und nochmal zum Nachdenken:
Warum geh ich meist als erster oder einer der ersten durchs tp?
Warum tele ich in die Monsterhorden rein und kille mit?
Sicher nicht weil ich nen großer egoisten-leecher bin, der Angst vorm rippen hat.
Wie gesagt ich denk nicht dass Du ein egoistischer Leecher bist, aber eine Aussage wie "Ohne CS tele ich nicht", wenn Du sie tatsächlich geäussert haben solltest, ist
sehrproblematisch, denn kalr wollen wir dass die High lvls auch Spass und Exp bekommen, andererseits soll das auch für die Low LvLs gelten und die Runs sollen nicht zu Supportruns für Highlvls werden.
Nebenbeigesagt finde ich es auch schon seltsam wenn man nicht baalt weil nur 5 oder 6 Leute da sind, klar gibt das weniger exp als eine 8ppl Party, aber nix tun bringt noch weniger exp
und die Runs heir sind ja auch zum Spass haben und nicht um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Exp abzukassieren.
(Aber ich gehör ja auch zu den Leuten die, wenn keiner Telen will ernsthaft vorschlagen 'ok dann lasst uns doch zusammen runterlaufen' und so )