• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war ja auch in dem run, ich hab den gemeinten drop aber gar net so mitbekommen, da ich als nicht-lhitter mich immer von baal entferne. keine ahnung was da gefallen ist und ob da was weggekommen ist. und es wurde auch mehrfach auf deine anfrage nachgefragt was für ein uniq denn fehlen würde, worauf aber auch von dir keine antwort kam, vllt kam deswegen keine weitere reaktion. ich kann deine reaktion schon verstehen, ich war auch shcon in der situation, dass mir was "gemoppst" wurde von meinem drop, aber bescheid sagen dass du gehst hättest du imho schon können.
 
tja mein run war cool bin jetz bei 38 ausgestiegen erwarte aber immernoch entschuldigung von stefan und evtl nopi ...
 
wir sind letztenendes dann auch bei 40 auseinander gegangen -> hast nix mehr verpasst :D
sonst hat eigentlich fast alles gut geklappt mit einer klitzekleinen ausnahme : die telesorc war schwer zu bekommen ;) aber nochmal danke an alle war wirklich nett

MfG Lampe
 
jo wasr merkwürdig bei den kakao baals um 21.00, dass so nach ~15 runs nur noch 5 leute da waren...
die andern waren einfach weg :(
 
so nochma speziell an stefan und an nopi gerichtet:

Ich meine immernoch dass eine Entschuldigung fällig ist, weil ich es unmöglich finde mich als großen Oberegoisten darzustellen, siehe:

Nopinator schrieb:
Jaaa, nette Idee. Zumal ich mich zumindest eh sejr zuückhalte :P

@ "ichtelnichweilichkeincsmachendarf"

Sorry, egal wers ist. Da ist sowas von mies. Hab ich auch kein Verständnis dafür. Ihr seit sowas von expgeil, das ihr echt alles um euch rum vergesst. Kein Wunder das ich kein Spaß mehr an den Runs hab :P
Und in dem grenzenlosen Egoismus merkt ihr nicht mal das es 0,0 Exp gibt, wenn gar kein Run mehr ist. Also dann lieber doch "nur" die Baalexp als gar keine.
Kann mir dann schon das rumgespamme und geheule nach runs in der Flist vorstellen, wie es dann gestern wohl gewesen ist.
So genug geflamt, aber einige Leute sollten echt mal über ihre Team-Einstellung nachdenken, ansonsten geht bitte. :flame:

und:

sf21 schrieb:
:rolleyes:

@ Cytalion : Wusst nich dass du hier mit *nahum schonmal angemeldet warst, sieht man ja nich aufn ersten Blick, also brauchst den Fragebogen nicht ausfüllen =)

@ Petra : Sich hintenrum drüber zu beschweren, dass du keinen Platz gekriegt hast, obwohl ich dir genau gesagt hab warum (es stehen um 7 Uhr 8 Mann im Channel und bilden die Party, woher solltest du das Recht haben wenn du um 5 nach kommst, dass ein Anderer verzichtet?), ist echt die hinter ****igste Methode -.-

@ Chiller : Wer von sich sagt, er telt nur wenn er CS machen darf kann von mir aus ein für allemal hier verschwinden, das is mega Anti-Teamplay und ich würd jeden mit Vorlieben dafür rausschmeißen -.-

@ Petra: Wer war der Porter und was hatte er fürn Grund zu gehen? Sonst können wir denjenigen auch nicht daraufhinweisen/bestrafen/was auch immer

Denke mal es ist verständlich dass ich in dem Fall kein Bock zu telen hatte, da es Maximal 5 Leute gewesen wären und kaum einer hätte Bock auf nen 5er Baal, ich hätte sogar die meisten überreden müssen überhaupt weiterzumachen. Und da ist es meiner Meinung nach ok cs zu machen :rolleyes:

Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass ich allein durch das der große egoist bin, denken wir mal 6 Wochen zurück, ich bin damals mit Lvl 96 fast immer getelt und sogar pretelt, somit auf 50% exp verzichtet, nur dass der run schneller wird ... (kenn da ganz andere Einstellungen von 95ern/96ern).
Jetzt auf 97 mach ich es halt nicht mehr und bin deshalb der Riesenegoist ??
Dafür hab ich kein Verständnis :rolleyes:

Und nochmal zum Nachdenken:
Warum geh ich meist als erster oder einer der ersten durchs tp?
Warum tele ich in die Monsterhorden rein und kille mit?

Sicher nicht weil ich nen großer egoisten-leecher bin, der Angst vorm rippen hat.
 
naja aber die LH Party ist doch eigentlich schon ein zugeständnis an die Highlevels ,oder ?
Und Cs is ne Sache meiner meinung das Partyplay extrem verschlechtert , wenn ich die aufteilung richtig verstanden hab -> finde ich absolut nicht angebracht

ansonsten geb ich dir recht chiller , nen paar vorteille stehen dir hscon zu mit lvl 97
nur im notfall solltest du doch trotzdem telen ... sonst musstze ja open runz machen und da bekommste mit sicherheit weniger xp ....
(jaja ich weis , dass du das auch so siehst ^^ und nur auf eine entschuldigung wartest - wollte nur mal sagen , wie ich die sache sehe)
 
denke auch als highlvl sollte man sich mit der baalexp begnügen, da die lowlvls meisten auch für items die baals amcxhen, und wenns ne lh-party gibt net sooo oft gutes zeugs droppt...
also alles sollte beim alten bleiben und des thema damit gegessen sein..
mfg zumta
 
hätte ab morgen wahrscheinlich noch ne sorc die dann soweit wäre mitzumachen.
aber da es ein anderer acc ist bitte noch amj zur liste hinzufügen
 
Musclehaver schrieb:
Denke mal es ist verständlich dass ich in dem Fall kein Bock zu telen hatte, da es Maximal 5 Leute gewesen wären und kaum einer hätte Bock auf nen 5er Baal, ich hätte sogar die meisten überreden müssen überhaupt weiterzumachen. Und da ist es meiner Meinung nach ok cs zu machen :rolleyes:
Irgendwie kann ich Dir da grade nicht folgen, du musstes 5 Leute schon überreden weiterzubaalen, aber wenn man CS gemacht hätte, dann hätten die auch ohne überreden weitergemacht? :confused:
Btw.: die Exp in einem 5er Baal ist immernoch ehr als die exp die man bekommt wenn man nix macht :rolleyes:
Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass ich allein durch das der große egoist bin, denken wir mal 6 Wochen zurück, ich bin damals mit Lvl 96 fast immer getelt und sogar pretelt, somit auf 50% exp verzichtet, nur dass der run schneller wird ... (kenn da ganz andere Einstellungen von 95ern/96ern).
Jetzt auf 97 mach ich es halt nicht mehr und bin deshalb der Riesenegoist ??
Dafür hab ich kein Verständnis :rolleyes:
Naja, also erstmal bist Du hier wohl nicht der Oberegoist, nur weil Du jetzt nicht mehr telen willst (wobei das natürlich kein gutes Party/Teamplay ist, aber ich tele ja auch nicht [obwohl mein necro ein Teleamu hat])
Aber auf Aussagen à la "Ich tele nur wenn ich CS/Dia/Meppel/Pindle/Ahnen etc. machen darf" können wir verzichten, das ist auch oft genug betont worden.
Die Highlevels dürfen ja schon Baal alleine killen, also geht den non-High-Levels schonmal die Baalexp. flöten zusätzlich zu der Exp. die ihnen flöten geht weil sie mit highlvls in einer Party sind (Chars mit höherem LvL bekommen ja einen höheren %-Satz der gesamt exp ab als chars mit niedrigerem LvL).
Wenn so ein "low-LvL" dann auch noch von einem High LvL hören muss "Wenn ich kein CS machen darf, dann tele ich nicht" dann kann ich schon verstehen, dass er das nicht ok findet
Und nochmal zum Nachdenken:
Warum geh ich meist als erster oder einer der ersten durchs tp?
Warum tele ich in die Monsterhorden rein und kille mit?

Sicher nicht weil ich nen großer egoisten-leecher bin, der Angst vorm rippen hat.

Wie gesagt ich denk nicht dass Du ein egoistischer Leecher bist, aber eine Aussage wie "Ohne CS tele ich nicht", wenn Du sie tatsächlich geäussert haben solltest, ist sehrproblematisch, denn kalr wollen wir dass die High lvls auch Spass und Exp bekommen, andererseits soll das auch für die Low LvLs gelten und die Runs sollen nicht zu Supportruns für Highlvls werden.



Nebenbeigesagt finde ich es auch schon seltsam wenn man nicht baalt weil nur 5 oder 6 Leute da sind, klar gibt das weniger exp als eine 8ppl Party, aber nix tun bringt noch weniger exp :rolleyes: und die Runs heir sind ja auch zum Spass haben und nicht um in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Exp abzukassieren.
(Aber ich gehör ja auch zu den Leuten die, wenn keiner Telen will ernsthaft vorschlagen 'ok dann lasst uns doch zusammen runterlaufen' und so :rolleyes: )
 
Oh man chiller. Lies deine Aussagen einfach noch mal durch. ok?

Wenn du sagst du möchtest nicht telen, wegen Baalexp zb, oder keinen Bock, oder schlechter Ping. Da akzeptiere ich das, ist dein gutes Recht und niemand wird was böses dazu sagen.

ABER: "Ich tele nur wenn ich CS machen darf" damit disqualifizierste dich selber, und für diese Aussage hab ich kein Verständnis. Weiß ja nicht ob du dort unterschiede siehst, aber ich schon. Und dann soll ich mich dafür entschuldigen dass du sone Aussage machst? :confused:

Der Rest ist mir in dem Falle egal. Ob du jemand überreden musstest oder nicht.
Es geht mir wirklich nur um diesen Satz, und ich wiederhol mich da gerne, der ist schon ausreichend
 
also musste die überreden weil 5er für keinen optimal is, und ich wäre da der einzige teler gewesen
notfalls kann ich nämlich auch in open games à la tradecenter gehen und baale da alleine deswegen bringt mir nen 5er ohne cs nix ;)

nagut das mit der aussage die du meinst is aber schon lange her aber euer geflame bezieht sich ja wohl auf das von vorgestern :rolleyes:
aber dass ich schon immer pretelt bin sogar mit 96 is anscheinend allen egal
 
Croft schrieb:
Nach ~15 Runs ist nun die Party ganz auseinander gebrochen. Wie war das mit
den mindestens 1h30? :rolleyes:
Das war der 21Uhr Run, der wirklich nur ne Katastrophe war und außerdem mit nem Grab Vorfall gipfeln mußte :rolleyes: Baalparty hatten SD_DasOmen und ich. Auf sd-navster kann ich in ner Party in Zukunft btw verzichten.

Dafür war aber der 19Uhr Run wirklich gut gelaufen... kurz nach 19Uhr angefangen und bis 20:30 durchgezockt, war ne prima Party :)
 
Musclehaver schrieb:
nagut das mit der aussage die du meinst is aber schon lange her aber euer geflame bezieht sich ja wohl auf das von vorgestern :rolleyes:
aber dass ich schon immer pretelt bin sogar mit 96 is anscheinend allen egal

Genau, ich persönlich beziehe mich auf den Satz, den 2. Teil mit dem Pretele hab ich nie angegriffen, und war auch keine Absicht.
Somit is das ja wieder aus der Welt jetzt, hoff ich *G*

Petra_Silie schrieb:
Baalparty hatten SD_DasOmen und ich. Auf sd-navster kann ich in ner Party in Zukunft btw verzichten.

Wieso warum? Was ist mit Navster?
 
hi, ich würde gerne mitmachen.

acc wäre *wiskasreborn

ich habe nur einen einzigen char und das ist eine lvl 84 meteor/fb sorc. zur zeit recht ungeeignet zum telen da akuter manamangel besteht.

allerdings suche ich wie schon im ersten post hier erwähnt nach einer party die zusammen rumläuft, drops teilt und auch generell hilfsbereit ist.
 
Wiskas schrieb:
hi, ich würde gerne mitmachen.

acc wäre *wiskasreborn

ich habe nur einen einzigen char und das ist eine lvl 80 meteor/fb sorc. zur zeit recht ungeeignet zum telen da akuter manamangel besteht.

allerdings suche ich wie schon im ersten post hier erwähnt nach einer party die zusammen rumläuft, drops teilt und auch generell hilfsbereit ist.

:hy:

wenn du nicht telen kannst ist das kein problem..gibt ja genügend andere :)
aber das ist eine baalrunparty, d.h. wir machen jetzt keine quests zusammen oder so.
wir sind trotzdem hilfsbereit und freundlich, brauchst keine angst vor uns zu haben :D

also welcome :)

mfg zumta
 
Musclehaver schrieb:
also musste die überreden weil 5er für keinen optimal is, und ich wäre da der einzige teler gewesen
notfalls kann ich nämlich auch in open games à la tradecenter gehen und baale da alleine deswegen bringt mir nen 5er ohne cs nix ;)


Aber warum baalst du dann noch mit uns zusammen, wen open so viel besser sind? :confused:

Jetzt hör endlich auf Dich wie ein Kindergartenkind zu benehmen, trag es mit Fassung das du hier Blödsinn von Dir gegeben hast und gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben