• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber von mir kriegste keinen Fitzelchen Entschuldigung, dafür hab ich bei der Einteilung der Runs schon oft genug von dir gehört "Ich tel nur wenn ich CS machen kann".. kein Stück das seh ich nicht im Mindesten ein...

Achja, WNA -.-
 
ah ja bin oft genug getelt schon - früher fast durchgängig wenn ich das mal (selten) gesagt hab hatt ich vielleicht schlechte laune ...
seh aber nich ein wenn ich teln soll und im raum steht das ich nen grenzenloser egoist bin ... , da fehlt die motivation
 
Hiho, ich wollt mich mal hier anmelden ;) Nachdem ihr endlich keinen Anmeldestop mehr habt...
Acc is *zoiX
Chars sind hauptsächlich:
Level 93 Javazon
Level 91 Boner
Level 90 Orb/Hydra-Sorc (immo out of Order, wird umgezogen)
Bald noch ne ColdMaiden, ich kann aber noch nich sagen wann, wollte sie aber schonmal anmelden.
Auf der Reservebank sitzt nochen Level 85 IK-Baba

Dann schickt mir mal euren Fragebogen ^^
 
:hy:

so kann wieder regelmäßiger zoggen :)

werde heute abend auf jeden fall dabei sein und auch telen (ohne cs -.-)
war n spaaaaß :D

naja also mfg zumi:cool:
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei euch mitmachen. Habe damals in Ladder1 schon bei den Runs von Jaegar mitgemacht. Spiele jetzt wieder seite ein paar Wochen wieder (RL hatte bis vor kurzem absolute Prio - so Kleinigkeiten wie Diplomarbeit und so :D ) und suche noch ne gute Baalparty um bisl zu expen.

Als Char hab ich ne FO/Meteor/FB Sorc (Tal-Lafiel) im Alter von 86. Evtl. werd ich noch ne Ama und/oder Barb anfangen wenn ich Zeit hab und die auch mal benutzen sobald sie alt genug sind :cool:

Mein Acc ist *kwahder2

Würde dann ab morgen mitmachen. Heute bin ich bei meiner Freundin - die hat Vorrang :clown:
 
ich würd gern noch nen zusätzlichen acc von mir anmelden -> cod.bextrem2

da sind nen ik-baba und nen WW-Druid in arbeit ;)
 
Hiho, möchte auhc mitmachen.

Char is IgneaUnguis und ein FC-WB im 88ten Lvl. Mein Account is DonatorMortis.

greets Thomas
 
@die 19:00 Party vom Freitag, den 5.11.

Bin rausgeflogen mit Welt nicht aktiv, nachdem ich den Baaldrop von run 24 aufgesammelt hab. Hoffe mal, dass das mitgespeichert wurde. Der Dropberechtigte soll mich mal anwispern, wenn on. War ein unique Gürtel und ein gelbes jool.

edit

So. Grad nachgeguckt, nachdem Welt wieder aktiv. Ist ein leichter Gürtel (wird wohl Schlangenband sein). Jool hab ich nicht mehr erwischt. Stattdessen noch ne gelbe Gorgonen Armbrust.
Dropberechtigte soll sich mal melden, ob ich das Zeug aufbewahren soll.
 
Bin warscheinlich erst wieder ab morgen/Sonntag dabei, Hammerdin is irgendwie kein Char für mich, mach mir jetz nen TS und muss gucken wielang ich brauch bis der Lvl 70 is ^^.
 
Xerdron schrieb:
Bin warscheinlich erst wieder ab morgen/Sonntag dabei, Hammerdin is irgendwie kein Char für mich, mach mir jetz nen TS und muss gucken wielang ich brauch bis der Lvl 70 is ^^.

TS was das ? ich habs nicht so mit den abkürzungen ^^
Und lvl 70 ist zu low oder hat man da was geändert was ich noch nicht mitbekommen habe ;P ^^ wollt dich nur drauf aufmerksam machen ^^
 
Vqmpire schrieb:
TS was das ? ich habs nicht so mit den abkürzungen ^^
Und lvl 70 ist zu low oder hat man da was geändert was ich noch nicht mitbekommen habe ;P ^^ wollt dich nur drauf aufmerksam machen ^^

Ich hatte jetz scho 5 Chars oder so die unter Lvl 80 waren, ich leave halt immer 2nd und hab kein Drop :x.
 
Nach ~15 Runs ist nun die Party ganz auseinander gebrochen. Wie war das mit
den mindestens 1h30? :rolleyes:
 
@Croft

Wenn du den 21:00 run meinst, dann wirst du sicherlich Verständnis haben, dass ich keine Lust auf weiterspielen hatte, nachdem sich jemand einen Teil meines Baaldrops gegriffen hat und auch auf mehrmaliges Nachfragen keine Reaktion der anderen kam, von wegen "hoppla war ein Versehen" oder so und das unique nicht mehr auftauchte.

meinjanur

der Necro
 
Nuja. Davon hab ich als Bobitch nix mitbekommen. War ja die Telesorc anschreien.
Aber das erklaert auch nicht wo die anderen 2-3 abgeblieben sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben