• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musclehaver schrieb:
so run mal wieder zu früh zu ende alles nur weil cs ned erlaubt

mh kann ich nicht nachvollziehen auch wenn ich net dabei war o_O
wieso ist cs daran schuld das der run nicht länger dauert ?
 
Wie bitte ???
Mann Mann Mann... Teamplay heisst hier das oberste Gebot ! Und forderungen hat denk ich niemand zu stellen ... hier wird nach Regeln gespielt , die es einzuhalten gilt
 
um geordnete baals zustande zu bekommen solte man sich an die regeln halten.
Und die regeln sind kein cs usw und ich finde dieses "ich tele nicht weil ich kein cs machen darf" irgendie dumm weils sinnlos ist. Soll nichts gege n deinen kollegen sein!!
 
ich hab mit kollege ein forum kollege gemeint also nehm ich das bestimmt nicht persönlich, so gesehen bist auch du mein kollege
 
:rolleyes:

@ Cytalion : Wusst nich dass du hier mit *nahum schonmal angemeldet warst, sieht man ja nich aufn ersten Blick, also brauchst den Fragebogen nicht ausfüllen =)

@ Petra : Sich hintenrum drüber zu beschweren, dass du keinen Platz gekriegt hast, obwohl ich dir genau gesagt hab warum (es stehen um 7 Uhr 8 Mann im Channel und bilden die Party, woher solltest du das Recht haben wenn du um 5 nach kommst, dass ein Anderer verzichtet?), ist echt die hinter ****igste Methode -.-

@ Chiller : Wer von sich sagt, er telt nur wenn er CS machen darf kann von mir aus ein für allemal hier verschwinden, das is mega Anti-Teamplay und ich würd jeden mit Vorlieben dafür rausschmeißen -.-

@ Petra: Wer war der Porter und was hatte er fürn Grund zu gehen? Sonst können wir denjenigen auch nicht daraufhinweisen/bestrafen/was auch immer
 
Braucht ihr eigentlich noch jemanden im Team? Ich hatte nämlich gesehen das es manchmal ziemlich "Führerlos" abläuft. Niemand macht eine Liste wer Dropcrecht hat. Wollte mich nur einbieten, solltet ihr noch einen suchen :go:
 
so vorm flamen denken plz!
habe zwar gesagt dass ich nur tele MIT cs aber nur weil wir maximal 5 Leute geworden wären und ich kein bock auf 5er baal ohne cs habe weil es net lonht, denke da stimmt ihr zu wenn ihr schon panik bekommt wenns ma net 8 in einer party sind :rolleyes:
somit wäre, wenn das cs erlaubt gewesen wäre, der run fortbestanden ...
 
Musclehaver schrieb:
so vorm flamen denken plz!
habe zwar gesagt dass ich nur tele MIT cs aber nur weil wir maximal 5 Leute geworden wären und ich kein bock auf 5er baal ohne cs habe weil es net lonht[..]

..hm, und das ist keine egoistische haltung? :)
 
Malcom-X schrieb:
Braucht ihr eigentlich noch jemanden im Team? Ich hatte nämlich gesehen das es manchmal ziemlich "Führerlos" abläuft. Niemand macht eine Liste wer Dropcrecht hat. Wollte mich nur einbieten, solltet ihr noch einen suchen :go:

Jaaa, nette Idee. Zumal ich mich zumindest eh sejr zuückhalte :P

@ "ichtelnichweilichkeincsmachendarf"

Sorry, egal wers ist. Da ist sowas von mies. Hab ich auch kein Verständnis dafür. Ihr seit sowas von expgeil, das ihr echt alles um euch rum vergesst. Kein Wunder das ich kein Spaß mehr an den Runs hab :P
Und in dem grenzenlosen Egoismus merkt ihr nicht mal das es 0,0 Exp gibt, wenn gar kein Run mehr ist. Also dann lieber doch "nur" die Baalexp als gar keine.
Kann mir dann schon das rumgespamme und geheule nach runs in der Flist vorstellen, wie es dann gestern wohl gewesen ist.
So genug geflamt, aber einige Leute sollten echt mal über ihre Team-Einstellung nachdenken, ansonsten geht bitte. :flame:
 
Nopinator schrieb:
Jaaa, nette Idee. Zumal ich mich zumindest eh sejr zuückhalte :P

@ "ichtelnichweilichkeincsmachendarf"

Sorry, egal wers ist. Da ist sowas von mies. Hab ich auch kein Verständnis dafür. Ihr seit sowas von expgeil, das ihr echt alles um euch rum vergesst. Kein Wunder das ich kein Spaß mehr an den Runs hab :P
Und in dem grenzenlosen Egoismus merkt ihr nicht mal das es 0,0 Exp gibt, wenn gar kein Run mehr ist. Also dann lieber doch "nur" die Baalexp als gar keine.
Kann mir dann schon das rumgespamme und geheule nach runs in der Flist vorstellen, wie es dann gestern wohl gewesen ist.
So genug geflamt, aber einige Leute sollten echt mal über ihre Team-Einstellung nachdenken, ansonsten geht bitte. :flame:

ey hast du meinen letzten post gelesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Anybodies schrieb:
..hm, und das ist keine egoistische haltung? :)

ich hätt die verbliebenen ja sogar überreden müssen mitzumachen weil keiner gerne in 5er party baalt :rolleyes:


Man regt ihr mich auf mit dem nächsten der sinnlos gegen mich flamet baal ich net mehr
 
ich finde diese disskussion irgendwie sinnlos.
Es bringt doch garnix sich hier gegenseitig anzufahren und ändern
wird diese Einstelleng bzw. dieses Verhalten garnix.
Wir sollten aufhörn über son schwachhsin zu streiten da es festgelegt wurde und wie ich finde nicht geändert werden sollte.
DIese Regeln stehen jetzt seit anbeginn dieser Runs so fest.
Und unsre "community" durch sowas zu zerstören ist doch beghindert.
Und was nopi sagt stimmt vollkommen. Lieber baalrun exp als garkeine exp.

Das ist allgemein gehalten und geht grad an alle nicht das sich wer speziell angesprochen fühlt ^^ ;)
Ich werd mich also dämnächst aus der disskussion raushalten da es halt sinnlos ist und zu nix führt außer das wir auseinander getrieben werden.
Ich hoffe ihr sets ungefähr genauso und hört auf euch zu streiten und habt euch alle lieb und denkt an die Zeit von früher :D ;)

MfG Vqmpire
 
Wir schließen das Thema CS hier mal ab find ich... ich tu's zumindest :D

19Uhr Run war ganz nett, Team-Einstellung hat leider nicht mitgemacht, da um kurz nach 20Uhr schon wieder Ende im Gelände war, weil dies + jenes für morgen erledigt werden mußte. Kann Mensch nicht so organisiert sein, das vorher geregelt zu kriegen? :rolleyes:

@ sf21
:keks:
 
meinetwegen können wa das thema abschließen trotzdem lass ich das net auf mir sitzen, erwarte entschuldigung :rolleyes:
 
also ich hab jetzt was ganz komisches, bin aus dem channel gekickt worden und hab wna bekommen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben