• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gerne mit machen....

acc: *Aggro-Clan

Char: *Aggro-Hammer -> Hammerdin lvl 94
 
Möchte noch nen Acc anmelden, hatte ich bei meinem ersten Post verschwitzt... Acc ist *mulatte

In den Antworten im Fragebogen steht der auch schon mit drin - den sollte sf21 ja bekommen haben :angel:
 
Hab WNA, war in kakaobaals, hab noch porterdrop oder so bei mir, nen gc und noch irgendwas.. auzf jeden fall der drop aus kakao 4.. wer war da dran?
 
me :)

naja nervt langsam, dass irgendwie pro run einer verschwindet....

in kakao1 mit 8 angefangen, in kakao7 dann noch 5 -.-

is nervig so
 
möcht mich auchma anmelden...

acc: BloodAngel_
char: MagicalAlien
is ne 91 lightning sorc :P
 
danke fürs adden :kiss: werde montag abend dabei sein, kann aber noch net sagen ob 19 oder 21h-runs. aber einer von beiden oder beide wirds sein. bis denne :hy:
 
ne frage:´
kann ich mich auch eintragen lassen? :)
Würde auch gerne baalies in netten partys machen :)

<- lvl 89 sorc :)
 
Ich editier später alles nach, aber ich möchte die Partymember fieserweise mal dazu anregen, die Accounts zu nennen, die früh abgehaun sind, sonst bringt mir das Gejammer wenig ;)
 
Hm, also ich hab gestern bei beiden Runs mitgemacht und es war das streßfreieste, entspannteste D2-Spielen seit Monaten für mich. Fand es rundum einfach nur genial. Der 21:00 Run ging auch bis 23:00...
 
Perfect-xion
Char:
SuX-Xion ist auf meteor und hat 400 mf(lvl 86)
SuX-Daddeln Hammerdin(lvl 82)

Würde gerne mitmachen bei den runs
 
hi ho alle zusammen!

moechte gerne meinen pala anmelden!

acc: aak_angelus1
char: aak_akecheta
lvl: 92
typ: hammerdin

lg mety
 
So PM's verschickt, Member eingetragen
Aufnahmestopp ab genau JETZT ;)

€: Und ich möchte diejenigen, die bei bestimmten Membern häufiger Ungereimtheiten etc. endeckt haben und sie was stört was gegen die Regeln is etc. bitten, ne PM zu schicken und die Situation darzulegen, das soll uns allen von Vorteil bezüglich Partyplay etc. sein und ist KEIN Anschwärzen von lächerlichen Dingen =)
 
sf21 schrieb:
Ich editier später alles nach, aber ich möchte die Partymember fieserweise mal dazu anregen, die Accounts zu nennen, die früh abgehaun sind, sonst bringt mir das Gejammer wenig ;)

nenn mich ma selber musste am samstag schon nach halbe stunde weg was ich aber vorher auch angesagt hatte, dann is das doch ok ne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben