• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja ich danke hier einmal für alle runs die ich je mitgemacht habe und für die drops wie schnitters tals armor ohm rune bk etc.
 
Vqmpire schrieb:
mich könnt ihr erstmal von heute bis ca 7 Tage streichen ^^
Hab nen WoW Stresstest key und werd dann wohl erstmal nur wow zocken hrhr *sabber*
Viel spass euch allen vielleicht komm ich mal zwischendurch on falls wow down ist oder sowas falls das geht ^^


wow is sooo geil :)

habs grad bei nem freund gesehn -.- brauch des auch^^
 
*schnüff* ich uach , aber ich bekomm einfach keinen Key ... und meine Kumpels auch net ... hab shon seit 7 Moanten ne Gilde , aber nen Key ... nööö :(

wer ne nette Gilde sucht schreibt mir ne PM

@Baalruns ^^ : bin heute wahrscheinlich mal wieder ab 21:00 dabei
 
sf21 schrieb:
Der Post is ja sowas von lächerlich :lol:
Aufnahmestopp ist halt, weil einfach zuviele Anmeldungen atm reinflattern und man immer weniger Leute gut kennt, was nich unbedingt zur Stimmung/Übersicht etc. zuträglich is, wenn man mal bedenkt, dass die Mitgliederliste vorne mal aus ner Gemeinschaft von 15-20 Leuten entstanden is, denke ich, ist das gerechtfertigt.

Und klar, n anderer Channel mit neuen Membern und ohne Regeln lässt sich ohne weiteres organisieren ; ) Wie wärs wenn DU damit anfängst, aber bitte in nem ANDEREN Thread und ohne Bezug auf UNS ;)

MFG

In der Grundgemeiunschaft war ich dabei und ich war die ripanfälligste soso seit langem :D

Bin heute dabei mit meinem bäörchen
 
Hopp noch 2-3 in Channel *G

Und ich such offiziell wieder n Billig-HotO, meins is grad zu gutem Preis rausgegangen :D
 
jo, waren nette 1.5h, leider hats mit den drops nicht ganz gestimmt, aber is ja nix dolles geflogen.

nun isser plötzlich weg, der run :confused:

ich bin zu müde, muss off. mit glück kann ich morgen um 21h nochmals wieder. bis denne und dank an den porter :hy:
 
Wir ham auch wieder unsere 20 hinter uns gebracht, paar viele Rips aber gutes freundliches Team, bis gleisch =)
 
nun ja lief wohl ned so ganz keine komplette party keiner sagt an habs halt ich gemacht und mich prompt einmal ausgelassen (geschieht mir recht:rolleyes: ) da stand doch was in den regeln vom identifizieren...nun ja

(das soll jeze kein gemecker sein nur ne festellung)

bitte jeze mich ned :autsch:

sondern :go: (aber ned so fest)
 
seifenmacher schrieb:
nun ja lief wohl ned so ganz keine komplette party keiner sagt an habs halt ich gemacht und mich prompt einmal ausgelassen (geschieht mir recht:rolleyes: ) da stand doch was in den regeln vom identifizieren...nun ja

(das soll jeze kein gemecker sein nur ne festellung)

bitte jeze mich ned :autsch:

sondern :go: (aber ned so fest)

das mitm identifitizieren stimmt. find das auch net in ordnung, dass das einfach gemacht wurde. dumm war halt auch, dass es n chaos gab wegen den drops. niemand wusste erst, wer dran ist ^^
 
[FLAME]
Des war ja scheiße. Wir waren 9. Dann hat sich ein Oberschlauer eingebildet, dass wir nur eie Party machen müssen. Dann hat der gleiche gesagt, dass wir auslosen. Welcher normale Mensch kommt auf so eine beschissene Idee? Bin dann gegangen, weil mir des zu prmitiv wurde. Wenn das so weitergeht, dann könnt ihr mich mal sonstwo:
[/Flame]
 
loooooooool, also das is mal absolut lächerlich was du da redest. 2 5er Partys bringt garnix, erst recht nich für die High Lvls. Und das mit dem losen is ja auch das einzige faire, oder soll man einfach einen nich mitspielen lassen den man nicht mag.
 
Ja kann sein aber dann wären bestimmt einige Abgesprungen und dann hätts nichmal eine Party gegeben ;).
 
Das Fairste waer in dem Falle, wenn derjenige der am kuerzesten Zeit hat,
auf die Party verzichtet ...
 
Wir haben noch nie 5er geschweige denn 4er Partys gemacht, das bringt keinem der Beteiligten was, da wären dann Petra, Heidi und Chiller abgesprungen, weil das is echt nich ertragreich. Das mit dem Auslosen ist auch keine neue Idee sondern so haben wir das bisher sogut wie immer gemacht. Der Oberschlaue war übrigens ich. Und wenn dir was Faireres einfällt als wahllos einen rauszuschicken, dann her mit der Lösung.
Wenn dir das nich passt, dann tu was du nicht lassen kannst. Omg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben