• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hießt du bekommst auch kein game auf?

weil manche sagen sie bekommen ab und an eins auf und dann gehts auch wenn man mal drin ist.
 
hab mich eben von wl 1800 durchgekämpft, sobald das game offen ist, spielt es sich ganz normal finde ich, aber schnelle runs sind ja allein durch die wl nich drin ;(
 
das heißt aber ihr bekommt die games auf. ich komm nicht rein. die wl ist bei mir schnell von 1xxx runter aber immer login failed.
 
ne war eben in nem game..und im game lagts auch net..fange jetzt bissel hc an :)

zoggt sonst noch wer hc?^^
 
Hab heut auch seit Mittag die gleichen Probs wie ihr alle gehabt. Da geht nix mehr. Und kein Hinweis von nem Blizz Staffie in den BNet Foren trotz der divers Anfragen dort.
Hab vorhin mal Asia angetestet... da is alles im grünen Bereicht. Hab aber nur nen lvl 5 Char da :clown:
zumta schrieb:
ne war eben in nem game..und im game lagts auch net..fange jetzt bissel hc an :)

zoggt sonst noch wer hc?^^
Bei den grottigen BNet Zustand willst nen HC Char anfangen? Den kannst ja gleich im Blutmoor von ner Stachelratte abschießen lassen :D
 
Hmm mein necro tummelt sich mit seinem untotem gesocks in akt2 am anfang rum.Wenn du akt2 bist könnt ich ma mit dem sprechen ob der evtl noch nen minion aufnehmen kann:flame: .Ne wenn du bock has können wir ja ma zusammen zeggn
 
Gestern mussten die Runs ja leider ausfallen und bisher besteht nicht die Hoffnung, dass das heute anders laufen wird. Ich zumindest bin sowieso nich da *zu.Bibi.guck , vielleicht is bis dahin ja alles wieder unter Kontrolle in der B-Net-Welt ;)
 
grüß euch :)

hab vor knapp über 2 monaten einige Zeit mitgebaalt, hatte aber wegen berufschule keine Zeit mehr :(. Da die Schule jetzt endlich aus ist :D, wollte ich ma nachfragen ob für mich evtl wieder ein platz freiwäre :).

war im alten threat mit den 2 chars dabei:
Soulstream: Overlord, lvl 93
Thuntergirly: Javazone, lvl 84

mfg lindsey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben