• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Croft schrieb:
Das Fairste waer in dem Falle, wenn derjenige der am kuerzesten Zeit hat,
auf die Party verzichtet ...
Wenn denn jd so fair ist und das bei Einteilung auch sagt :D
 
Wenn hier immer ausgelost wird, dann bin ich weg. Will die alten Runs mit Jaegar wieder. Die waren nedso ausgebläht.
 
Hier wird eben keiner bevorzugt, das hier soll möglichst ein Run für jeden sein und nich für ne ausgewählte Anzahl an besonders wichtigen Leuten -.-
 
kingberki schrieb:
Wenn hier immer ausgelost wird, dann bin ich weg. Will die alten Runs mit Jaegar wieder. Die waren nedso ausgebläht.

Ja sicher wars damals einfacher, Weniger Leute da, meist ein festes Team mit leuten die täglich da waren.

Aber schau mal erstes Post an und erklär den anderen das sie nicht mitmachen dürfen, weil sie nicht wichtig genug sind... Sorry, das bringt so n Fred nun mal mitsich
 
mann mann hier is wieder chaos*G*
genauso wie heut beim einteilen;)
3 nicht angemeldete im channel leute die ned reagieren wenn ich sie anwhispere*jubel*G*

das mitm auslosen naja was soll man denn sonst machen soll doch fair bleiben
ich geh halt meistens nach der zeit ob wer zu spät is und so
und teler werden halt mal bevorzugt falls sie zuspät waren und sonst keiner telen kann.
aber sonst ...
soll ja fair bleiben.
mfg, hithwen
 
njo, kann sein dass es fürn orga bisschen stressiger als für mich war ^^ auf jedn fall wolltich mich bloss bei alln bedanken, dass die 3 lups von 85 auf 88 so schnell vonstatten gingn, und die party sowohl um 19 als auch um 21uhr (mit kleineren ausnahmen) eigentlich ganz gut funzte
 
sf21 schrieb:
was nie der Fall ist...

Wer's um 19 Uhr dabei, na, na? *G
ja? was?
d025.gif

Heut bin ich um 19Uhr nicht da :( ob ich zu 21Uhr schaffe weiß ich noch nicht. Ich meld mich dann bei jd und kuck was noch geht
 
...stimmt sooo ja nich, Hithwen - die glorreichen, uebriggebliebenen 4,5 sind gerade eben erst auseinander gegangen ;)

warn prima runs heut - hat irgendwie alles gestimmt :)
 
Gestern warn bissl Chaos bei mir, PC wollte ned und hab nen HC CHar angefangen (Lvl 12 :D), aber heute mach ich warscheinlich bei den 21 Uhr Runs mit.
 
ALso die Bnet Probs kennt ja jeder und kotzt auch jeden an am WE aber ne Frage. Kommt ihr auch GAR NICHT mehr rein?

Also versuch seit Stunden immer wieder mal ein game zu erstellen und bekomme IMMER einklinken fehl....

Geht das noch mehr so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben