• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Leute da, Punkt 19 Uhr, worauf sollen wir warten? Wär noch jemand gekommen hätte er eh verzichten müssen, also...
Ich sag nur Bahnhof und wichtiger Zug ;)
Uns sowas muss auch nich immer hier ausdiskutiert werden...
 
Dann fangen die Runs jetzt an, wenn 8 Leute da sind, Zeit irrelevant? ... damit ich weiß, was Sache ist.

Im 21Uhr Run waren's nach kurzer Zeit btw nur noch 6 Leute, um 22Uhr war der Porter weg. Na und dann gingen immer mehr :(
 
So, "sc-" - Runs bei knapp 40 zu Ende =)
Bis nächstes Mal :)

€: Petra, wir brauchen nich auf Nr9 zu warten wenn es Zeit ist anzufangen, nix Zeit irrelevant, es warn auf meiner Uhr genau 7 Uhr, vielleicht auf deiner 1 vor, keine Ahnung, ist auch egal. Wärst du um genau 9 gekommen, hätte es dir auch nix mehr gebracht, denn 8+1 = zuviel für ein Game..
Wie wärs wenn wir das endlich per PM klären, immer benutzt du diesen Thread nur um zu meckern, muss das unbedingt sein? ...
 
muss sagen hat wieder mal richtig spass gemacht!
bis zum nächsten mal!!!

sers

ps.: mir haben ca 31 runs gereicht ^^
 
Ich wuerds nicht meckern nennen. Bei mir ists zumindest so, dass ich mich auch
wenn ich nur kurz kann in den Channel stelle und dann zuruecktrete, wenn
noch jemand auftaucht, der laenger kommt. Gibt ne fairere Einteilung fuer alle
wenn du mich fraegst. Falls mehr so denken wuerden, dann koennte man mit
etwas warten durchaus laenger zusammenbleibende Parties erzielen.
 
Hätt da mal ne Frage, bevor ich meinen 92er hammerdin anmelde... und zwar verpflichtet man sich mit der anmeldung, jeden abend an den Runs teilzunehmen, oder kann man wenn man lust hat um 19:00, bzw 21:00 einfach in den channel kommen und wenn man keine lust hat dann eben net kommen?
 
Einzige Verpflichtung ist sich an die Regeln zu halten und mindestens 90min
Zeit mitzubringen.
 
sf21 schrieb:
So, "sc-" - Runs bei knapp 40 zu Ende =)
Bis nächstes Mal :)

€: Petra, wir brauchen nich auf Nr9 zu warten wenn es Zeit ist anzufangen, nix Zeit irrelevant, es warn auf meiner Uhr genau 7 Uhr, vielleicht auf deiner 1 vor, keine Ahnung, ist auch egal. Wärst du um genau 9 gekommen, hätte es dir auch nix mehr gebracht, denn 8+1 = zuviel für ein Game..
Wie wärs wenn wir das endlich per PM klären, immer benutzt du diesen Thread nur um zu meckern, muss das unbedingt sein? ...

Desti würde sagen:
Rumdiskutieren bringt hier nix weil

a) der Sachverhalt ungeklärt ist
und
b) Diskussionen zu unqualifizierten Posts Dritter führen ;)


@ Fl@t Eric: exakt :)


Aus aktuellem Anlass:

Unsere Orga-Rige wird doch in letzter Zeit etwas dünn was ihr sicher schon bemerkt habt, außerdem kann und will ich wohl auch nur noch bis Anfang Januar dabeibleiben und Hithwen wird bald auch nicht mehr soviel Zeit haben..

Deshalb suchen wir nun 2-3 Leute, die Interesse sowie Zeit und Motivation haben, uns hier zu helfen bzw. das ganze Ding bald zu übernehmen.

Wer sich dazu berufen fühlt, möge sich per PM bei mir melden und wir talken dann ma :D

Danköö

sf21
 
schade das ich net so viel zeit hab sonst würde ich gerne helfen da ich finde es is cool so was zu machen haben viele leute was vo und macht fun(ich mache öfters mal runs mit jeden 2 tag oder so reicht das vieleicht ?)
 
dann noch eine frage da ich keine lust habe alle 112 seiten danach durchzulesen^^ (wahrscheinlich steht es sogar schon im 1. post erklärt und ich finde es einfach nur net...) wenn man sich sozusagn anmeldet wie gilt das dann? muss man dann genau an dem tag an nem baalrun teilnehmen oda kann man sagn ich melde ich jetzt an und werde zb morgen am 19.00 Uhr baalrun teilnehmen ?
 
Holynight schrieb:
dann noch eine frage da ich keine lust habe alle 112 seiten danach durchzulesen^^ (wahrscheinlich steht es sogar schon im 1. post erklärt und ich finde es einfach nur net...) wenn man sich sozusagn anmeldet wie gilt das dann? muss man dann genau an dem tag an nem baalrun teilnehmen oda kann man sagn ich melde ich jetzt an und werde zb morgen am 19.00 Uhr baalrun teilnehmen ?

Den 1.Post musste so oder so lesen, daran führt kein Weg vorbei, alles Andere kannste dir schenken ;)
Wenn du dich anmeldest kannste kommen und gehen wann du Lust hast, btw die Frage wurde auf dieser Seite schonmal gestellt :)
 
lol ich dachts mir doch^^ nunja gut dann melde ich mcih mal an ;)
Acc:KoC-Holynight3
char:TheDaD-SoL (Java AmA)
Char lvl.: 82
 
hm, würd mich auch gern anmelden...

acc: hexschen1 oder hexschen2
char: Miss-Jackie lvl 87 Trappse oder Wer-Jackie lvl 85 Werwolf

mfg jackie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben