• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meld mich auch mal an...

acc: hexschen1 oder hexsche
char: Pepperoncina lvl89 Firesorce oder LittleLightness lvl91 JavaAma

greez hexschen
 
so nette runs mit meinem tele nec
finds nur doof wenn sich keiner findet zum drop ansagen und man dass als porter auch noch machen muss und von etablierten leuten (will ma keinen namen nennen :rolleyes:) so was wie "hab keine lust mehr" kommt.
Außerdem sollte die Regel drop von Baal dem Porter mitbringen nochmal zu Gemüte geführt werden, weil 1. es unregelmäßig und 2. meist unvollständig geschah ...
 
sf21 schrieb:
Aus aktuellem Anlass:

Unsere Orga-Rige wird doch in letzter Zeit etwas dünn was ihr sicher schon bemerkt habt, außerdem kann und will ich wohl auch nur noch bis Anfang Januar dabeibleiben und Hithwen wird bald auch nicht mehr soviel Zeit haben..

Deshalb suchen wir nun 2-3 Leute, die Interesse sowie Zeit und Motivation haben, uns hier zu helfen bzw. das ganze Ding bald zu übernehmen.

Wer sich dazu berufen fühlt, möge sich per PM bei mir melden und wir talken dann ma :D

Danköö

sf21

Wirst also "bald" mir in meinem Ruhestand gesellschaft leisten? :)
 
Würd auchgern mal mitmachen

acc the[bi]nary

89 hammerdin tronka



noch ne frage am rande bin eigentlich nachtaktiv hat wer lust ne nachtreun party zu machen so am 21:00 bis haltt die ersten einschlafen


so long bina
 
sf21 schrieb:
Aus aktuellem Anlass:

Unsere Orga-Rige wird doch in letzter Zeit etwas dünn was ihr sicher schon bemerkt habt, außerdem kann und will ich wohl auch nur noch bis Anfang Januar dabeibleiben und Hithwen wird bald auch nicht mehr soviel Zeit haben..

Deshalb suchen wir nun 2-3 Leute, die Interesse sowie Zeit und Motivation haben, uns hier zu helfen bzw. das ganze Ding bald zu übernehmen.

Wer sich dazu berufen fühlt, möge sich per PM bei mir melden und wir talken dann ma :D

Danköö

sf21

*G* Die alte Riege geht und hofft, dass eine Neue nachkommt?
Ihr habt ja gemerkt, dass ich seit der Sache mit meinen Ex Freunden nicht mehr wirklich viel im B.net war ...
(dafür bin ich im Forum etwas aktiver ... nen schneller post aus der Uni oder so ist halt mal drin :D)

Naja schaun mer mal Ladder III kommt evtl. ja auch mal irgendwann (*hust*evtl. gibt es dann ja wieder eine nette No-Rush Party, wie Anfang der aktuellen Ladder *hust*) und bis dahin werd ich mit dem bisherigen 2 Stunden/Monat Pensum weitermachen denk ich mal.


Also Freunde des gepflegten Baalruns meldet Euch als Nachfolger unserer geschätzten (um nicht zu sagen verehrten) Orgas SF21 und Hithwen :WD
 
sf21 schrieb:
Aus aktuellem Anlass:

Unsere Orga-Rige wird doch in letzter Zeit etwas dünn was ihr sicher schon bemerkt habt, außerdem kann und will ich wohl auch nur noch bis Anfang Januar dabeibleiben und Hithwen wird bald auch nicht mehr soviel Zeit haben..

Deshalb suchen wir nun 2-3 Leute, die Interesse sowie Zeit und Motivation haben, uns hier zu helfen bzw. das ganze Ding bald zu übernehmen.

Wer sich dazu berufen fühlt, möge sich per PM bei mir melden und wir talken dann ma :D

Danköö

sf21

Ochneee nich schonwieder ein neuer thread >_< ^^
Schade das schonwieder wer aufhörn muss :(
Plödes RL *ggggg* Naja man muss sich prioritäten setzen nicht wahr ^^

Ma so ne frage baalst du dann noch weiter mit so ein paar mal oder verschwindest komplett und guckst immer nur mal ins forum rein ?
 
Neuer Thread heißt ja nich nochma anmelden usw., sollen die jenigen sich überlegen die das dann übernehmen - wir hatten bloß gedacht es wär schade drum wenn wir dann plötzlich dicht machen.
Und noch isses ja net soweit.
Im Forum bleib ich 100% aktiv, was mit Baalruns usw. is, weiß ich denn noch nich..

Bis gleisch @ 19 uhr

@Binary: 21:00 startet ja die 2. Party.. also wo is die Frage? *G*

€: Und nein, ich wechsel defintiv nicht zu WoW :rolleyes:
 
das is gut *g*
Ich werds auch icht tun weils viel zu teuer is 11€ im monat...
ich bleib d2 immer treu bis d3 usw rauskommt *g*
 
sry falsche taste meinte nicht 21 00 sonder so ab 23 uhr oder noch später


muß halt erst gegn mittag weg hab also in der nacht so richtig zeit
 
für alle dies noch nicht wissen die neuen RW's sind da ^^
Zum beispiel sowas wie:
VexVexLoJah
oder
JahMalJahSurJahBer
^^
Also so richtig was für dne freizeit zocker der keine mf runs macht usw ^^
Mal sehn wann ich wieder zeit finde bei euch mitzumachen
morgen vielleicht.....hab wettkampf aber nur morgends also mal sehn ^^
 
macht ja nix, haben uns selbst eingeteilt und es waren nette runs
obwohl mir als ansager nicht aufgefallen war, dass einer zwischenzeitlich abhanden gekommen war :D

bis bald wolfi

ps: durften auch mehrere azure-abstürze sehen ;) gz @ thunder ansonsten war baal schlecht gelaunt heute

Hithwen schrieb:
uhhps hab überm lernen die 21 uhr runs verschwitzt
sorry sorry sorry morgen denk ich drann
 
Hi,
ich war lang nicht mehr dabei und mein Acc steht nicht mehr in der Liste, aber vielleicht errinert sich ja wer an mich.
Würd gern wieder mit machen. Mein Acc ist nicht mehr "als]nile" sondern "nile."

Gruß Quill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben