• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry dass ich heute nciht kommen konnte, aber 3 Stunden lang hat mich BärBlast gefesselt, es war eingroßartiges Erlebnis :D
 
Würd gern 3 Chars von mir anmelden.

Bevorzugt meine Blizzard-Sorc HELCAR - Lvl 91,5 -
Accountname: *KrankeZocker

Dann noch die Java JALEMNAH - Lvl 84,4 -
Accountname: *Discreation

Und zu guter letzt meinen FanaZealer THARUL - Lvl 89 -
Den werd ich aber wahrscheinlich nicht spielen.
Accountname: *Discreation

Falls Bedarf nach nem Bo-Barb bestehen sollte, hätte ich auch einen. Der hat level 81 und ist aber wirklich nur fürn BO zuständig. Leveln will ich den nicht. Könnte den höchtens mit meiner zweiten Installation einloggen und den TeleChar "anBOen". Das wäre aber dann nur ne Notlösung, weil der zum Kämpfen nix taugt und somit eigentlich nur Speed aus den Runs nimmt.


Und noch ein Anliegen: Da der Forenaccount meiner Freundin noch nicht aktiviert worden ist, würd ich ihren Char auch gerne mit anmelden:

Char: Feuerklauen-Werbär
Name: Rumaz
Lvl: 82
Account: *Rumaz
Forenaccount: Rumaz (wenn er denn mal aktiviert werden sollte ;) )

Wäre auch sehr nett, wenn wir beide zusammen in ne Party kommen könnten, aber ich denk mal, dass man das dann mit den jeweiligen Orgas abklären sollte.

Gruß,
PTR
 
Musclehaver schrieb:
wo findet man ne freundin die d2 zockt? :eek:

Gar nicht so einfach. Die Anja (meine Freundin) spielt auch erst seit ein paar Monaten. Und das obwohl wir jetzt schon weit länger als 5 Jahre zusammen sind. Vielleicht solltest du es deiner Freundin auch mal vorschlagen. Vielleicht springt der Funke ja auch bei ihr über ;)
 
Hallo, ich hätte interesse bei euren baalruns mit zumachen.

ich habe einen level 96 Paladin (Hammer) und eine level 90 Blizzard Sorc.

Regeln sind mir bewust und habe ich gelesen :)

ich freue mich von euch zu hören.

mfg LordDogg666
 
Hi Leuts!

Ich bin schon in Petras Run eingetragen und möchte nun auch hier teilnehmen wenns recht ist!

Char: Hammadin Level 92 ( Roudy_Gabriev )
Acc: *Mana_Kirishima

Würde mich freuen, aufgenommen zu werden!

Besteht heut noch ne Chance? :>

MfG

Naga "The Serpent"
 
Moin moin

Bin en Freund von Naga (siehe Post vor mir) und würde gerne auch mitmachen. Bin ebenfalls auch bei Petra dabei...

Char: Hammadin Lvl92 (Holymasa)
Acc: *Masamune_rulez
 
sry leuts -> erst joinbug, dann wna und jetzt keine lust mehr :\

ich tele dann beim nächsten mal wieder..
 
:hy:

Insgesamt warns ja ganz gute Runs, nur eines hat eher nicht besonders geklappt und im Game sagte ich, ich schreibs ins Forum.

Die Partyeinteilung beim Last Hit:

Variante 1: Die 2 höchsten machen ne eigene Party und machen den Last Hit bei Baal.

Variante 2: Falls mehrere lvl 95+ chars da sind wird eine eigene Party von insgesamt 4 Spielern gegründet. Wenn 3 Spieler lvl 95+ haben, joint ein low lvl die Party!

Variante 3: 3 Spieler, diese Variante kommt aber nicht in Frage, da die Last Hit Party kaum exp bekommt.

Niemand verlässt das Game, bevor Baal im Throne ist. :read: :angel:
Hm, hoffe ich konnte jetzt einige Unwissenheit beseitigen^^.

Ajo, nochwas, vielleicht hab ich was nicht mitbekommen, aber es wär nett, wenn man sich abmeldet wenn man geht... ;)

cYa

ps. Es wär vielleicht gut, das bei den Regeln im ersten Post irgendwie dazuzuschreiben, dann müsste das ganze für Neue, dies zufällig auch noch nicht wissen, im Game nicht alles nochmal erklärt werden.
 
Würde au gern mitmachen schickt mir einfach denn fragebogen wenn ich bestehe komm ich mit meim boner lvl 92 mumie-fishbone allerdings hab ich schule deshalb kann ich nicht jeden tag teilnehmen acc isch
DieMumie
 

Hi ich würde dann auch gerne teilnehmen :


Acc : Real_Kermit
Charn. : Real_Pac
Typ : Hammerdreher :D
Lvl : 96
ps : tele und bo vorhanden





THX @ JohnMcCloud für den Link zu diesem netten Thread :hy: :hy:
 

Hi ich würde dann auch gerne teilnehmen :


Acc : Real_Kermit
Charn. : Real_Pac
Typ : Hammerdreher :D
Lvl : 96
ps : tele und bo vorhanden


-----------------------------------------------------------------------


Acc : s.o.
Charm : VX_Bastard
Typ : Wut / Tollwut Druide
Lvl : ~82
ps : leider nur HoW





THX @ JohnMcCloud für den Link zu diesem netten Thread :hy: :hy:


...keine Ahnung warum der nun 2 mal hier steht ...beim ersten mal stand da "die seite kann nicht angezeigt werden ) :eek: :eek:
 
ich hätte auch interesse...
acc :xSDOSDxFreezFux (sry is bissal lang)
char name : blitze-katze
typ : java
lvl :erst 78
ps: hm ja was hab ich anzubieten ?
ne mana aura vom merc halt....
hab noch irrlichtprojektor geister wenns wer braucht....

regeln kenn ich und find sie gut :D
 
Bissl Chaos heute, erst waren wir nur 6 Leute im Channel, dann kamm er 7te aber einer wollte woanders Baalen dann wollte Heidrun auch nimmer der Rest is auch abgehaun dann war ma nurnoch zu viert im Game. Der Hammerdin hatte nach dem ersten Run keine Zeit mehr dann noch 5 Runs zu dritt dann war der andere Barb weg und jetz is irgendwie falsches PW, naja eine Mille hab ich geschafft :D.
 
PTR schrieb:
Und noch ein Anliegen: Da der Forenaccount meiner Freundin noch nicht aktiviert worden ist, würd ich ihren Char auch gerne mit anmelden:

Char: Feuerklauen-Werbär
Name: Rumaz
Lvl: 82
Account: *Rumaz
Forenaccount: Rumaz (wenn er denn mal aktiviert werden sollte ;) )

Wäre auch sehr nett, wenn wir beide zusammen in ne Party kommen könnten, aber ich denk mal, dass man das dann mit den jeweiligen Orgas abklären sollte.

Gruß,
PTR

Mein Account ist jetzt aktiviert und ich würde mich freuen mit meinem Werbären Rumaz teilnehmen zu dürfen.

Grüße,
Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben