• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totalgefrustet von Public-Baals :(, wollen alle nur mit Baal-Bot spielen, kein Barbar gibt bo...

Fazit, würde gerne hin und wieder mitspielen:p

acc: an-kina_2
char: Dizo-ankina (Meele-sorc, kann telen, jedenfalls meistens, immo 83)

Fragebogen, irgendwo sollte man auch was aussem Startpost zitieren, das hab ich aber nicht gefunden :confused:, wie gehts weiter, naja, denke es meldet sich schon jemand, oder jemand ist so nett und fasst das für mich noch mal zusammen :rolleyes: (Startpost hab ich gelesen ;))

Ankina

:hy:mahones, hast mich überzeugt ;)
 
so würd gerne mit mach
war früher mal mV_Animi
mein jetztiger acc : Black_Shoot
char : Pala Zeal/Fana
Lvl : jetzt nioch 77 bald 80 :)
also thx
 
Bissl Chaos heute, erst waren wir nur 6 Leute im Channel, dann kamm er 7te aber einer wollte woanders Baalen dann wollte Heidrun auch nimmer der Rest is auch abgehaun dann war ma nurnoch zu viert im Game. Der Hammerdin hatte nach dem ersten Run keine Zeit mehr dann noch 5 Runs zu dritt dann war der andere Barb weg und jetz is irgendwie falsches PW, naja eine Mille hab ich geschafft .

hmm... war ich echt so stoned dassi n falsches pw eingegebn hab? o_O
njo... zu zweit is auch ned unbedingt allzu speditiv...
trotzdem nochma sry :D
 
Und auch hier einmal...


Yeah... DIIde_Mogruith ist 99 geworden!!!!!!!!einseinselfelf
hello.gif


Big Thanx an alle diejenigen, bei denen ich in den unzähligen abendlichen Kakao + Schokobaals mitgemacht habe und die dazu beitragen haben, dass Mog es geschafft hat
 
sind damit die partys fertig?????
wollte mich auch anmelden;(

acc: sorces
lvl95 orb+blitzsorc
kann eine sorc telen?!

aber auch hier ein fettes GGGGZZZZZZZZZZZZZZZ:D :clown: :lol: :WD:
 
eigentlich will ich heute auch noch mittun aber im ersten post steht was von fragebogen

*ungeduldigdraufwarten*
 
so würd auch gern mit baalen
acc : Black_shoot
char : Sorc fb/meteor
lvl : 85
natürlich kann sie telen
 
So ich melde mich jetzt mal offiiziell an
acc: DeusRex
Char: hammerdin lev82
Würde mich freuen wenn ich morgen auch wieder mitmachen darf :)
Gruß amroth
EDIT: ich hoff das geht so in Ordnung.
 
Nette runs, auch wenn ich am Anfang für Chaos gesorgt hab. Die Hexe hat jetz fast volle Resis (statt 59). Bin in drei Wochen wieder dabei

Frohe Weihnachten und... das übliche ;) Ankina
 
Petra_Silie schrieb:
Und auch hier einmal...


Yeah... DIIde_Mogruith ist 99 geworden!!!!!!!!einseinselfelf
hello.gif


Big Thanx an alle diejenigen, bei denen ich in den unzähligen abendlichen Kakao + Schokobaals mitgemacht habe und die dazu beitragen haben, dass Mog es geschafft hat

Hey hey hey!!!

ganz dickes Gratz :top:
und was sind nun so seine Ziele??? *G*

Oder schaffst Du nun noch einen Char nach 99 (die Ladder wird ja bestimmt noch lang genug gehen :rolleyes: )
 
Hi all,
Ich würde mich auch gerne anmelden

Acc: stick_nobody
Char: stick_nobody
LvL: 90

Ich würde mich freuhen wenn das Klar geht :)
 
Thanx @all :)

nen weiteren 99er Char wirds nich mehr geben, kein Char mehr höher als 95. Lieber 'gelassen' im Baalrun mitmachen und kein Stress mehr mit BP und lasthit Gequieke :D Gibt nur noch kleine Highs für mich
 
Petra_Silie schrieb:
Yeah... DIIde_Mogruith ist 99 geworden!!!!!!!!einseinselfelf
hello.gif


Big Thanx an alle diejenigen, bei denen ich in den unzähligen abendlichen Kakao + Schokobaals mitgemacht habe und die dazu beitragen haben, dass Mog es geschafft hat

RIEEESEN GRAZT :)
hast es mal wieder geschafft
Supi :)
 
Fragebögen verschickt, Antworten in Liste aufgenommen.

Und ein fettes Graaaatz an Petra
par_0078.gif


Nich übertreiben mit Party machen!
04.gif


€: Hmm, dafür das wir seit heute über 200!!! Mitbaaler zählen kommen ercht wenige im Moment *aufruf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben