• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gerne mitmachen
habe folgende chars
bobarb lvl87
nekro lvl 94
sorc ´lvl91
der bo barb hat lvl34 bo

acc is ludwigshafen_2 und 3
 
Ich würd mich auch mal wieder melden :) hab vor ~3 monaten mitgemacht als telesorc und fang jetzt wiederan :) --> charname: faian accname: *faian
lvl 95 blizz sorc :D
 
madedms2 schrieb:
Ich würd mich auch mal wieder melden :) hab vor ~3 monaten mitgemacht als telesorc und fang jetzt wiederan :) --> charname: faian accname: *faian
lvl 95 blizz sorc :D

ah hossa da is er ja wieder..lang nicht mehr gesehen^^

mfg
fck-eraserd2.de
 
mir würd das auch spaß machen.

acc: sekk
char: blizzardsorc lvl 85 z.z.
telen: momentan noch ungern

Edit: sorry, lvl war falsch gesetzt, hab zwei chars verwechselt
 
ich hatte jetzt kein bock mir die 117 seiten durch zulesen. wie siehts aus kann man da noch mit machen? falls ja wo muss ich mich melden? mit pm?

soll ich mich hier jetzt auch noch profelieren?

lvl93 sorc (auf sc geskillt also kein maxblock; also kein telen)
 
1h05 schrieb:
ich hatte jetzt kein bock mir die 117 seiten durch zulesen. wie siehts aus kann man da noch mit machen? falls ja wo muss ich mich melden? mit pm?

soll ich mich hier jetzt auch noch profelieren?

lvl93 sorc (auf sc geskillt also kein maxblock; also kein telen)
Lies das 1. Posting, da steht alles drin.
 
1h05 schrieb:
lvl93 sorc (auf sc geskillt also kein maxblock; also kein telen)

kein maxblock keine Tele ? ähm ... :lol: mehr fällt mir dazu nicht ein sry
du bekommst nen bo und mit 75fc überlebt man das nahezu immer, hab bis heute 1 mal erlebt , dass die telesorc geripped is , naja nicht mein ding aber egal

MfG Lampe
 
meine hat auch keinen maxblock
mit spirit (monarch) auch fast unmöglich wenn du life haben willst ^^
sonst bräucht ich allein auf lvl 70 schon 265 dex..
 
Sehr gut gelaufen heute, >50 reibungsvolle Runs, und dabei ne Gul (gratz Sorci) und ne CoA *freu*
Bis dennsen :)
 
Hi zusammen,

ich würde mich auch noch gern eurer Runde anschließen....

Mein Acc: jainzar
Mein Password: :D
Und mein Char is nen lvl 86 Necro

Bis dann
 
gratz auch zu dem netten helmchen :D

hoffen wir heute wieder auf solche runs (bwz. drops) :angel:
 
@ ME!$TER_L@MPE

ja ja in sc genügt das vielleicht, das das fast immer klappt, in hc is das aber zwingend notwendig (maxblock). hab halt keinen bock auf rip, hatte auch bissher auch noch keinen. und normaler weise bekommt ne sorc auch maxblock wenn sie telen soll. ganz oder gar nicht. halbe sachen sind nich.

die sorc war halt in nem supportteam und da war von anfang klar geregelt wer telet, nen nec, also hab ich den maxblock gelassen. (mittlerweile hätt ich ihn doch machen sollen)

naja egal will auch nur neue runs,, unsere sind vorbei. unser char hat die 99 geschafft.


was laber ich hier überhaupt soviel...^^
 
Labern macht soch sympatisch, wenn was Vernünftges dabei rum kommt
act_0091.gif


:eek:Man im Moment schneien hier ja verdammt viele Anmeldungen rein, liegt vielleicht an der klitzekleinen Werbung auf der News-Site :)

Bin dabei alles zu beantworten, aber mir fällt auf, bisher hab ich noch keine Interessenten für das Übernehmen der Runs gefunden... na mal schauen :go:
 
:wand: :wand: :wand:

hab gerade " welt nicht aktiv"

ich bin real_kermit und war gerade am telen...


bin sobald es wieder funzt da....
 
Kann sein dass die server nicht aktiv sind?
"Welt nicht aktiv"....
oder komm nur ich nicht rein?
Gruß amroth
EDIT: hat sich erledigt:)
 
Huhu wollte meine neue sorx mal anmelden:rolleyes:

Acc: Alex-Addck
Char : Addck-Caren fire//cold (lvl 80noch....):WD

mfg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben