• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meld ich mich halt noch mal an, muss mal wieder paar Chars leveln.

Acc: *schweda
Char: Java lvl90
Tele: n
BO: n

Char: WW-Goldfindbarb lvl76, wird bald 80
Tele: n
BO: 21

Char: Fanazeal, lvl78, wird bald 80
Tele: n
BO: n
 
Ja sie finden doch immer wieder zurück :)
Ich denke mal ob heute Baals laufen werden is fraglich, aber ich rufe hiermit alle auf um 23:30 in Channel zu kommen um "In-Weihnachten-rein" zu baalen :)
Ich werd zumindest da sein, vielleicht raffen sich ja einige von euch dazu auf :)

:hy: Bis denn
 
So so Herr Schweda, kaum mir das Griffon weggeschnappt und dann mit ner Java baalen gehen. Das ham mer gern :D
 
Allen hier möchte ich ein schönes WEihnachtsfest wünschen,
zieht Euch viel MF Kram an damit der Weihnachtsmann/das Christkind auch ja gut droppt, denn die droppen erst in einem Jahr wieder (ist also nix mit MF Runs auf die ^^)




:santa: :tree: :WD :snow: :snow: :WD :tree: :santa:
 
Mist und ich wollte euch grad zu einen paar Santa Runz einladen ^^ egol :

Allen Mitbaalern und Mitbaalerinnen einen frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !(so sagt der Papst das doch , oder?^^)
 
Merry fucking Christmas ;)
Werd heut halb zwölf wohl auch da sein nachdem die unangenehmen Rituale mit Familie und Tannenbaum und so vorbei sind (schade dass ich die Weihnachtsgans nicht selber schlachten durfte :(), werd mal zusehen ob ich für den Anlass mir nicht mal ne rubinrot gesockelte Rüssi ansetze und bissl Weihnachtsjava spiele :]

Bin ma gespannt obs an Silvester n "Ins-neue-Jahr-Reinbaalen" gibt :D
 
_schweda schrieb:
Bin ma gespannt obs an Silvester n "Ins-neue-Jahr-Reinbaalen" gibt :D
Die Idee kam mir auch schon, ich werd allerdings nicht dabei sein, da geh ich ordentlich feiern :D
Aber ich würd mich freuen hinterher zu hören, dass es sowas gegeben hat, letztes Jahr ham wir uns auch um 4 Uhr morgens nochmal getroffen (allerdings nur zu viert) und ein bisschen palavert :D
 
Neee... Silvester baalen muss ich mir nun nich antun und heut Abend auch nix mit Weihnachtsbaalen. Morgen Abend bin ich wieder mit dabei... DIIde_Nemesis is 81 geworden
Freu mich schon auf Dropshare :WD

Wünsche dann allen schöne zufriedene Bescherung und schöne weiße Weihnachten
b038.gif
 
auch von eurem vampy ein frohes weihnachts fest ^^
Hoffe ihr wurdet reichlich bescheert ^^
 
Musclehaver schrieb:
wer baalt den bitte an silvester da wird sich die birne zugeknallt *g*

Jo dieses Jahr auf jeden Fall, so wie letzte Woche *remember* Hmm ich erinner mich an nix :D Aber egal, ich weiß es war witzig ^^

€: So ich steh im Channel bereit, aber noch is leer :clown:

€2: So 2 Stunden zu fünft bzw. viert gecowed :D war lustig und ein Maras für irgendwen sprang bei raus, gz :)
 
erster run fuer mich war nice,zwar nix besonderes gedropt aber hat spass gebracht(vorallem um die zeit):D
 
wollte mich fuer den schoenen cow run bedanken weil ich hatte das glueck mit dem mara und thx :D
bin morgen wieder drin freue mich schohn darauf:fight:
 
Ich würde auch sehr gern ein paar baalruns mitmachn wenn es denn noch geht^^.

Acc: LoT-DesTroYer
Char: Sorc (FB/meteor)
Paladin(hammawerfer)


ich hoff auf antwort^^
 
Ich würd gerne mal mit machen ich hab alles durch gelesen und hoff ich werde alles richtig machen. Ich hatte jetzt ne weile Pause in D2 und hab neu angefangen ich hoff mal das ihr auch einen einigermassen Eingerosteten Spieler nehmt.


Acc: nWo-2fast4ever
Char: lvl 83 Sorc (FB/Meteor)



mfg 2fast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben