• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sf21 schrieb:
Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist.

Naja, so schlimm wars jetzt auch wieder nicht^^
 
5 Runs ~10 Rips, ich bin abgehauen als mir die Diskussion um das Baalgold zu assig wurde, Kanzke und Petra dann auch gleich danach wie ich gehört. Ein beschissenerer Run ist mir mit Verlaub noch nie untergekommen, ich würde am liebsten alle Störenfriede der letzten Wochen hochkant rausschmeißen, aber da mich das hier bald eh n Scheiß angeht erspar ich mir die Mühe. Sry für die Ausdrucksweise aber langsam reichts mit diesem Kiddie-Mist.

€@Lampe: News lesen ;) :p
 
jo jetzt sag mir bitte die chance dass korona blau was gutes wird.. und außerdem kein schwein braucht ne korona weil sie zu viel str req hat ... und du jammerst herum .. da hat man mit gold (gambeln) sicher ne bessere chance als bei ner blauen korona. und wenn die korona halbwegs was wird dann will sie sowieso keiner (str req) also würde auch keiner was offern. ich habe net zu meckern begonnen ... das warst du sf21 .. sry aber is so
 
IceIce schrieb:
musclehaver du brauchst mir net erzählen dass du keine manapots im cs brauchst (die geister mit dem manaburnschuss und alle 2 bzw 3 csruns hat 1er der 3 bosse manaburn) , bekanntlich kosten manatränke mehr als heiltränke. oder bist da anderer meinung?

ich nehm fast alles aus Erlösungsaura, und die paar manapötte hol ich von Händlern - sind ja nich so teuer ...


sf21 schrieb:
Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist. Genau deswegen gibs das nur wenn die Party auch klappt. Diskussion Ende. Jeder ist frei sich eigene Regeln aufzustellen, aber solange ihr hier mitmacht muss man sich an gewissen Regeln halten.
Na wie's aussieht wird das hier ja eh bald gecancelled.

Und der 21 Uhr Run gestern war genial, das war lustig, effektiv und gäzlich ohne Probs, komisch dass es immer Probleme gibt wenn gewisse Leute dabei sind.

Just my 2 Cents

€IceIce: Du hast in deiner PM geschrieben du hast diese Ladder die Regeln nur überflogen, also erzähl hier keinem was kürzlich geändert wurde bzw. was drinsteht. Außerdem kann jeder Spieler mindestens ein Item auf die Hand nehmen bei Baal, und da Baal maximal 6 Sachen droppt dürfte das kein Problem darstellen.

€Und es gab auch keine nicht dokumentierte Änderung; Tatsache ist, jeden Tag fragen wieder dieselben Leute ob sie CS machen können, das geht oft soweit, dass es heißt: "Ich mach nur mit, wenn...", "Ich tele nur wenn..." und das stinkt mir, ich hab einfach keine Lust mehr immer wieder den Moralapostel zu spielen.


deswegen auch die Formulierung "nur wenn Party stark genug"
weiß ja nich wer das offensichtlich net einsieht ...


IceIce schrieb:
jo jetzt sag mir bitte die chance dass korona blau was gutes wird.. und außerdem kein schwein braucht ne korona weil sie zu viel str req hat ... und du jammerst herum .. da hat man mit gold (gambeln) sicher ne bessere chance als bei ner blauen korona. und wenn die korona halbwegs was wird dann will sie sowieso keiner (str req) also würde auch keiner was offern. ich habe net zu meckern begonnen ... das warst du sf21 .. sry aber is so

blaue Korona = drop = gehört Dropberechtigtem; war zwar nicht dabei aber da gibt es doch nix zu diskutieren
 
nur so nebenbei falls dir das net aufgefallen is : ich war net im cs ... ich hab getelet .. aber das dürftest wieder vergessen haben
 
Musclehaver schrieb:
blaue Korona = drop = gehört Dropberechtigtem; war zwar nicht dabei aber da gibt es doch nix zu diskutieren
Eben. Ansonsten kann man immer noch fragen oder warten bis derjenige das
Spiel verlassen hat. Die Entscheidung ob ein Item einen interessiert oder nicht
sollte jedem selbst ueberlassen werden.
 
IceIce schrieb:
nur so nebenbei falls dir das net aufgefallen is : ich war net im cs ... ich hab getelet .. aber das dürftest wieder vergessen haben

Hab ich irgendwo dich angesprochen du hättest CS gemacht? Du hast diese assige Diskussion um die Regeln angefangen und rumgespammt ohne Ende.
Du wolltest uns über die Regeln belehren und hast dich geirrt. Du meckerst wenn ich mich beschwer, dass jemand was von meinem Drop nimmt, obwohl Meckern berechtigt ist. Nicht zuletzt, und das werden alle bestätigen: Ich hab noch nie so assige TP's erlebt im Throne wie gestern, was denke ich ein Grund für die vielen Rips war.
Du liegst hier falsch, nicht wir. Danke.
 
sf21 schrieb:
€Und es gab auch keine nicht dokumentierte Änderung; Tatsache ist, jeden Tag fragen wieder dieselben Leute ob sie CS machen können, das geht oft soweit, dass es heißt: "Ich mach nur mit, wenn...", "Ich tele nur wenn..." und das stinkt mir, ich hab einfach keine Lust mehr immer wieder den Moralapostel zu spielen.

Die sache mit dem moralapostel:
viele denken, nur weil man eine bereits vorhandene Sache weitermacht und den ersten Post eröffnet ist man zwanksläufig derjenige der die alleinige verantwortung trägt :rolleyes:
ich kenn das zur genüge, obwohl wir in NL auch mehrere sind, die das ganze unterstützen.
wir kämpfen mit den selben sachen wie ihr, also können wir uns (leider) in dem pkt die hand geben.
einmal geht etwas schief, dann ist das geschreie wieder los (von allen Seiten).

ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber dropsharing (heisst nicht umsonst so). drophaber bekommt die drops. was ist daran so schwer zu verstehen?
wenn er etwas interessantes leigen lässt, fragt man nach. aber nimmt es nicht einfach.
ich weiss leider nur das was hier steht, aber so ne action wie hier beschreiben, gäb bei "uns" ne verwarnung, wenns nochmal passiert ban.
man muss ab und zu etwas härter sein, aber es geht ja schliesslich um die gemeinschaft, oder nich?
unruheherde gibt es immer und überall

sf21 lass dir nicht in die suppe spucken.

originally posted by IceIce
ich hörte ich bin schon länger bei forenbaals dabei als du... UND: in letzter zeit sind die baalruns SCHEISSE geworden weil sich JEDER noob anmeldet . das heißt so viel wie : die forenbaals dieser ladder sind echt scheisse, oder ich habe immer schlechte runs erwischt..

wenn du schon so viel länger dabei bist, weisst du ja wie schwer es ist alle parteien zufrieden zustellen und wie schwer es ist eine vernünftige einteilung zu machen, die alle parteien glücklich macht, dann macht das baalen auch ne menge spas mit den richtigen leuten. aber wenn die anzahl der player zu gross ist, wirds zwangläufig unübersichtlich. dann sollte aber jeder die organisatoren unterstützen und nicht nieder machen.
nach dem motto: bei euch ist alles scheisse :no:

so far Priest
b)
 
Musclehaver schrieb:
ich nehm fast alles aus Erlösungsaura, und die paar manapötte hol ich von Händlern - sind ja nich so teuer ...


ich habe keine erlösungsaura , mit erlösungsaura dauert cs wieder länger weil man warten muss bis die monster zurückgeholt werden und life/mana bringen
 
sf21 schrieb:
Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist.

also... wer war mit den 2 stärksten chars gemeint?? das omen und ??? es war nur er im cs er hat mich nur zu diablo gerufen! und du erzählst mir du hast net gesagt dass ich im cs war...
du verwickelst dich selber in widersprüchen :no:
 
jap 1 sekunde länger bei den waves stehn is auch schlimm gel?
Ich mach cs länger als du, daher kannst mir da nix vormachen ...
 
IceIce schrieb:
also... wer war mit den 2 stärksten chars gemeint?? das omen und ??? es war nur er im cs er hat mich nur zu diablo gerufen! und du erzählst mir du hast net gesagt dass ich im cs war...
du verwickelst dich selber in widersprüchen :no:
Wo ist da der Widerspruch? Er hat nichts gesagt. Widerspruch waers nur gewesen
wenn er gesagt haette du waerst nicht im CS gewesen...
 
PriestKATTEN schrieb:
aber wenn die anzahl der player zu gross ist, wirds zwangläufig unübersichtlich. dann sollte aber jeder die organisatoren unterstützen und nicht nieder machen.
nach dem motto: bei euch ist alles scheisse :no:

ich sagte net dass alles scheisse is. nur diesmal war sf21 net gut drauf und hat gleich zurückgemault

und wegen der anzahl: dann muss man halt die teilnehmerzahl eingrenzen ....

mfg iceice
 
@musclehaver : wie lange machst leicht schon cs ? und woher willst wissen dass du schon länger machst?
 
So, jetzt muss ich auch mal was zu dieser (wie ich meine, irgendwie dämlichen Diskussion) schreiben. Vor einiger Zeit wurde mir ein goldener Ring "genommen" (Diese Geschichte wurde geklärt! Ich hab nicht die Absicht, noch mal darüber zu diskutieren, es soll lediglich ein Beispiel sein) Damals hab ich auch die Runs an diesem Tag geleavt und war erstmal sauer. NA UND ICH KANNS NICHT ÄNDERN. Und genau das solltest du dir bei der Korona eigentlich auch denken. Es wurden, seit es diese Baalruns gibt ständig irgendwelche Items geklaut und ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals wer zugegeben hat (Ist ja auch irgendwie logisch, keiner der ein gutes Item klaut und dann gefragt wird, wers war sagt. "Ja, ich wars, ich habs, haut mich aus den Runs, bannt mich am besten gleich". Hier haben wir genau diese Situation, NIEMAND wird zugeben, dass er die Korona hat, da nütz alles rumgespamme im Game nichts! Ja ... im Game wurde gespammt, das müsste ja irgendwie jeder gesehen haben. Sf21, du hast IceIce ne PM geschickt. Er hat darauf geantwortet. Ist das so verwunderlich, dass er auf ne PM von dir antwortet, lol, das gleich als Flame abzutun und hier den den Thread zu stellen find ich irgendwie komisch. Sowas macht man, meiner Meinung nach zu zweit aus, aber wenn du meinst...
Mach dir einfach nichts draus, wie IceIce schon gesagt hat, aus ner Korona kann eigentlich nichts gutes werden. Selbst wenn sie gute Stats hat, bräuchte sie viel zu viel str.
Eins noch, wegen den tps, .... ich weiss nicht, ob du schon öfters zu Baal getelet bist .... IceIce hatte zwischen 600 und 800 Ping und das pausenlos. Ich selbst würde bei so nem Ping gar nicht mehr erst versuchen zu telen, ab und zu wurde dann ein tp nicht so besonders, naja, bin eigentlich fast immer . Vielleicht sollte man einfach vorsichtiger sein, nachdem man durchs tp geht, nicht gleich voll rein rennen, in ne Horde Fana Monster ;)

so long
Dark Lord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben