MeisterLampe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Was soll das den heissen ?sf21 schrieb:Na wie's aussieht wird das hier ja eh bald gecancelled.
Ach ja ich glaub ich bin heute wieder dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was soll das den heissen ?sf21 schrieb:Na wie's aussieht wird das hier ja eh bald gecancelled.
sf21 schrieb:Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist.
IceIce schrieb:musclehaver du brauchst mir net erzählen dass du keine manapots im cs brauchst (die geister mit dem manaburnschuss und alle 2 bzw 3 csruns hat 1er der 3 bosse manaburn) , bekanntlich kosten manatränke mehr als heiltränke. oder bist da anderer meinung?
sf21 schrieb:Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist. Genau deswegen gibs das nur wenn die Party auch klappt. Diskussion Ende. Jeder ist frei sich eigene Regeln aufzustellen, aber solange ihr hier mitmacht muss man sich an gewissen Regeln halten.
Na wie's aussieht wird das hier ja eh bald gecancelled.
Und der 21 Uhr Run gestern war genial, das war lustig, effektiv und gäzlich ohne Probs, komisch dass es immer Probleme gibt wenn gewisse Leute dabei sind.
Just my 2 Cents
€IceIce: Du hast in deiner PM geschrieben du hast diese Ladder die Regeln nur überflogen, also erzähl hier keinem was kürzlich geändert wurde bzw. was drinsteht. Außerdem kann jeder Spieler mindestens ein Item auf die Hand nehmen bei Baal, und da Baal maximal 6 Sachen droppt dürfte das kein Problem darstellen.
€Und es gab auch keine nicht dokumentierte Änderung; Tatsache ist, jeden Tag fragen wieder dieselben Leute ob sie CS machen können, das geht oft soweit, dass es heißt: "Ich mach nur mit, wenn...", "Ich tele nur wenn..." und das stinkt mir, ich hab einfach keine Lust mehr immer wieder den Moralapostel zu spielen.
IceIce schrieb:jo jetzt sag mir bitte die chance dass korona blau was gutes wird.. und außerdem kein schwein braucht ne korona weil sie zu viel str req hat ... und du jammerst herum .. da hat man mit gold (gambeln) sicher ne bessere chance als bei ner blauen korona. und wenn die korona halbwegs was wird dann will sie sowieso keiner (str req) also würde auch keiner was offern. ich habe net zu meckern begonnen ... das warst du sf21 .. sry aber is so
Eben. Ansonsten kann man immer noch fragen oder warten bis derjenige dasMusclehaver schrieb:blaue Korona = drop = gehört Dropberechtigtem; war zwar nicht dabei aber da gibt es doch nix zu diskutieren
IceIce schrieb:nur so nebenbei falls dir das net aufgefallen is : ich war net im cs ... ich hab getelet .. aber das dürftest wieder vergessen haben
sf21 schrieb:€Und es gab auch keine nicht dokumentierte Änderung; Tatsache ist, jeden Tag fragen wieder dieselben Leute ob sie CS machen können, das geht oft soweit, dass es heißt: "Ich mach nur mit, wenn...", "Ich tele nur wenn..." und das stinkt mir, ich hab einfach keine Lust mehr immer wieder den Moralapostel zu spielen.
originally posted by IceIce
ich hörte ich bin schon länger bei forenbaals dabei als du... UND: in letzter zeit sind die baalruns SCHEISSE geworden weil sich JEDER noob anmeldet . das heißt so viel wie : die forenbaals dieser ladder sind echt scheisse, oder ich habe immer schlechte runs erwischt..
Musclehaver schrieb:ich nehm fast alles aus Erlösungsaura, und die paar manapötte hol ich von Händlern - sind ja nich so teuer ...
ich habe keine erlösungsaura , mit erlösungsaura dauert cs wieder länger weil man warten muss bis die monster zurückgeholt werden und life/mana bringen
sf21 schrieb:Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist.
Wo ist da der Widerspruch? Er hat nichts gesagt. Widerspruch waers nur gewesenIceIce schrieb:also... wer war mit den 2 stärksten chars gemeint?? das omen und ??? es war nur er im cs er hat mich nur zu diablo gerufen! und du erzählst mir du hast net gesagt dass ich im cs war...
du verwickelst dich selber in widersprüchen
PriestKATTEN schrieb:aber wenn die anzahl der player zu gross ist, wirds zwangläufig unübersichtlich. dann sollte aber jeder die organisatoren unterstützen und nicht nieder machen.
nach dem motto: bei euch ist alles scheisse
IceIce schrieb:und wegen der anzahl: dann muss man halt die teilnehmerzahl eingrenzen ....
mfg iceice
IceIce schrieb:croft er sagte dass ich nicht im cs war
sf21 schrieb:Hab ich irgendwo dich angesprochen du hättest CS gemacht?