• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI

also ich wollte auch gern mal bei euren runs mitmachen.
Hab ne lvl 86 fire/cold sorc

also freue mich schon drauf

Hi nach 3 monatiger pause melde ich mich wieder zurück und hab als erstes mal ne wichtige frage spielt gozuplayer noch mit der dem sein pala genommen wurde und dann ne ama gespielt hat (vor 3 monaten)

weil der noch ein +4 bo cta von mir hat das ich gern wieder hätte :)
ich hab es ihm ja nur zum baal runnen geborgt und das ding geht mir schon ab

Wie wärs du schreibst ihm ne PM? ;) Seinen Account wirste denke ich noch wissen, bzw. wenn er hier angemeldet ist steht sein Account auch vor in der Liste ;)

€: Sry Leute, kein Bock mehr auf die Diskussion, da verbring ich meinen Abend angenehmer :rolleyes:
Lest euch alle nochmal genau die Regeln durch, steht da irgendwo CS ist in Ordnung? Steht da ich darf Sachen einfach mitnehmen ohne den Dropberechtigtem Zeit zu lassen es selbst mitzunehmen? Steht da drin Baalgold gehört nur dem Dropberechtigten? *rofl*

€2: Ich möchte alle Teilnehmer nochmal an die News aus dem 1. Post erinnern, langsam wirds ernst, wenn sich niemand Vernünftiges findet, der das hier übernehmen möchte, stirbt das Projekt, was denke ich viele (u.a. auch ich) bedauern würden.

Falls jemand folgendes bestätigen möchte, für Kritik bin ich immer offen:

originally flamed by IceIce

also.... ich hab net geflamed ... du hast nur angefangen dich über ne blaue korona zu ärgern.... ich wollte anfangs nur nen scherz machen... dann: es geht ums prinzip. man wird doch keine blaue korona nehmen weil man sich davon ein hammeritem erwartet sondern weil man GOLD braucht... also wieso kann man sich wegen einer blauen korona so aufregen?????? also erzähl mir bitte nix vom flamen.... und zu dem : "Sind wir in dieser oder letzter Ladder? Sind wir in diesem oder letztem Thread?" ich ahb die regeln nur überflogen weil ich den großteil schon gekannt habe und ich jetzt die regeln der neuen und alten baalruns irgendwie vermischt habe... und: ich hörte ich bin schon länger bei forenbaals dabei als du... UND: in letzter zeit sind die baalruns SCHEISSE geworden weil sich JEDER noob anmeldet . das heißt so viel wie : die forenbaals dieser ladder sind echt scheisse, oder ich habe immer schlechte runs erwischt.. naja n freund und ich denken daran einen eigenen forenbaal zu machen

Ja das erntet man so den Tag lang wenn man versucht hier was zu organisieren :rolleyes:

jo wenn des so abgeht hier dann war mein erster run wahrscheinlich mein letzter was ich ziemlich schade faende,des es hat viel spass gemacht:cry:

Guten morgen zusammen :hy:

melde mich wie ein Fohlen.
acc: priest(gf)
char: Freyja_gf (bi/ele sorc)

atm noch recht low, bin aber dabei das zu ändern.

erfahrungen hab ich hier sammeln können. was baalen angeht ;)

wie ich sehe habt ihr die selben Probs wie wir :kiss:

(bin seit gestern frisch LADDERER und suche "Freunde" :keks: :WD )

tränke ... als cser braucht man sehr viele tränke allter art und sag mir wozu man ne blaue korona braucht bitte...... für gold oder????

CSer? CS wird doch bei den Schokoruns eh nicht gemacht. Und eine blaue
Korona kann sehr nett und sehr teuer sein. Sockel/+3 Skills zusammen mit
Fastcast/EG/FRW/Leben. Insofern ist das als Diebstahl eines Lottoscheins
anzusehen. Wenn man so eine 3-Sok/30 FRW im Drop eines anderen findet,
glaubst du jeder hier in den Runs wuerde sie wieder hergeben? Ich zweifel
irgendwie dadran ... Und zu Gold machen kann man sie immer noch wenn der
Dropberechtigte sie idt auf den Boden geschmissen hat.

ehm hallo?? wenn keiner was dagegen hat darf man cs machen. und ne blaue korona mit 3 skills ,fc , life etc zeigst mir mal...

Teamplay

1. Jeder sollte sein Möglichstes tun, um der Party zu helfen
2. Es hilft der Party in keinem Fall, andere Gebiete nach Exp-Schreinen zu durchsuchen oder sich Erfahrung im CS, bei Pindle, Eldrich o.ä. zu holen, darum ist dies strikt verboten.
2. Sobald das TP steht, gehen ALLE durch
3. zur Sicherheit sollten 1-2 weitere TP's geöffnet werden
4. Kommt es zu einen RIP helfen alle bei der Leichenbeschaffung
Darueber gabs oben auch schon mal ne laengliche Diskussion. Nunja.

Und ich meinte nicht das alle Stats drauf sind, sondern das aus den 2 Gruppen
von Stats je ein Affix drauf ist, wie z.B. 3-Sok/30 FRW. Falls du willst kann ich
dir da gerne 2-3 Threads raussuchen, wo diese Teile >20 IST ueber den Tisch
gehen.

dann zeig mir son teil.. dann glaub ichs dir gerne. und wenn man nach gem geht müsste man den ganzen baaldrop mitnehmen.. und so viel platz im stash bzw in der kiste hat keiner... und man darf cs machen wenn keiner was dagegen hat hat sf21 himself gesagt .... also ???

Nimm z.B. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=814478
Das ist zwar eine Tiara, aber bei nem Kroenchen sieht das afaik auch nicht viel
anders aus. Und wieso muss man den ganzen Baaldrop mitnehmen? Es gibt
ID-Scrolls und nicht alle Items koennen auch nur annaehernd so interessant
werden.

Edit: Zugegeben, ein Kroenchen kann nur 2 Sockel haben.

Bzgl CS: Dann gabs da wohl einen oben nicht dokumentierte Aenderung. Waer
mir zumindest neu. Chiller und Petra haetten sich bestimmt gefreut wenn das
frueher schon so gewesen waere ... Siehe auch die Diskussion vor einigen/vielen
Seiten.

IceIce schrieb:
tränke ... als cser braucht man sehr viele tränke allter art und sag mir wozu man ne blaue korona braucht bitte...... für gold oder????

ich brauch nichmal tränke fürs cs, na ja ab und zu nen reggi aber die hat man vor den runs in chest getan und fertig
Das einzige Argument gegen cs ist, dass der cser wegen seiner Abwesenheit nicht der Party helfe - na und? Meist sind stak genuge Leute da und falls nicht macht man halt kein cs
Zusätzlich erhält ne 7er Party im Thron in einem 8er game mehr exp wenn einer weg ist ... Na ja ich will ma keine Diskussion anfangen aber das sind halt die Argumente

musclehaver du brauchst mir net erzählen dass du keine manapots im cs brauchst (die geister mit dem manaburnschuss und alle 2 bzw 3 csruns hat 1er der 3 bosse manaburn) , bekanntlich kosten manatränke mehr als heiltränke. oder bist da anderer meinung?

Schade dass du gestern 19 Uhr nicht dabei warst Chiller, da hättest eehen können wie's gekaufen ist als die 2 stärksten Chars CS gemacht haben und der Rest elendig im Throne verreckt ist. Genau deswegen gibs das nur wenn die Party auch klappt. Diskussion Ende. Jeder ist frei sich eigene Regeln aufzustellen, aber solange ihr hier mitmacht muss man sich an gewissen Regeln halten.
Na wie's aussieht wird das hier ja eh bald gecancelled.

Und der 21 Uhr Run gestern war genial, das war lustig, effektiv und gäzlich ohne Probs, komisch dass es immer Probleme gibt wenn gewisse Leute dabei sind.

Just my 2 Cents

€IceIce: Du hast in deiner PM geschrieben du hast diese Ladder die Regeln nur überflogen, also erzähl hier keinem was kürzlich geändert wurde bzw. was drinsteht. Außerdem kann jeder Spieler mindestens ein Item auf die Hand nehmen bei Baal, und da Baal maximal 6 Sachen droppt dürfte das kein Problem darstellen.

€Und es gab auch keine nicht dokumentierte Änderung; Tatsache ist, jeden Tag fragen wieder dieselben Leute ob sie CS machen können, das geht oft soweit, dass es heißt: "Ich mach nur mit, wenn...", "Ich tele nur wenn..." und das stinkt mir, ich hab einfach keine Lust mehr immer wieder den Moralapostel zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben