• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich.Zeit.nehm.zu.antworten*

Dämliche Diskussion? - Ja! Das war sie von Anfang an, na und? Wenn alle Seiten dämlich diskutieren kann es für Außenstehende doch bloß lustig sein oder?

Rumheulen wegen blauer Korona? - Tu ich nicht, ich hab mich drüber aufgeregt dass 1.) Du und IceIce es ok fanden, einfach was vom Baldrop mitzunehmen ohne dass ich Zeit hatte hinzugucken. 2.) Ihr das ganze Game so mit Mist vollgespammt hab, dass keiner mehr Bock hatte sich das anzuhören. Wenn du denkst ich will hier unbedingt die Korona wiederhaben dann kann ich nur lachen.

Spammen? - Ja! Aber nicht ich habe gespammt sondern ihr, der ganze Scheiß von wegen "Baalgold gehört dem Dropbnrechtigtem" "Ich kenn die Regeln länger als du" ...

Pm? Ja! Weißt du was drin stand? Nein! Ich hab ihm die Passage aus dem Regelwerk zitiert wo alles über den Drop drinsteht, und ihm freundlich gesagt, dass er mich nicht zu belehren hat weil ich weiß was drinsteht, schließlich hab ich die Sätze formuliert.

Ob ich mal getelt bin? Frag die Leute, die Anfang dieser Saison mitgebaalt haben von dem 1. Run an - aber egal, das war ein Schritt zuviel von meiner Seite, tut mir Leid für die Anspielung. Ich werd mich auch nicht auf Lorbeeren ausruhen.
 
Re: Blub



quote:
--------------------------------------------------------------------------------

IceIce wrote on 26-12-2004 19:57:
ok ... du hast sie umformuliert/neu geschríeben... aber ich bin mir 100 % sicher dass letzte ladder das baalgold dem dropinhaber gehört... naja bis dann

--------------------------------------------------------------------------------



Sind wir in dieser oder letzter Ladder?
Sind wir in diesem oder letztem Thread?

Denken > Flamen



das war deine antwort...
UDN: du kannst keinesfalls beurteilen ob TheDarkLord die pm gelesen hat . ER HAT SIE GELESEN WEIL ER NEBEN MIR STAND!!


und zu dem "denken > flamen" sag mir bitte wo ich in dieser pm gelamed habe:

ok ... du hast sie umformuliert/neu geschríeben... aber ich bin mir 100 % sicher dass letzte ladder das baalgold dem dropinhaber gehört... naja bis dann
 
Kann dem Sf21 zustimmen, er is oft genug mit seiner mittlerweile in Ruhestand gegangenen sorc getelt.
Wenn du iceice zu hohe Pings hast lass halt die andern teln ...
Zum Thema cs: ich habn 98er Pala, das sind 100derte cs runs, wenn nich sogar mehr, da werd ich wohl wissen wie man optimal spielt, nehme kaum Tränke und rippe nur durch to oder Unaufmerksamkeit beim tv schauen, erzähl mir hier nix.


@ baalgold: wenns irgendwer aufnimmt, sei es der Dropberechtigte oder nicht, wird es automatisch geteilt, nur so zur Info :autsch:
 
Bezog sich a) auf das Flamen im Game und b) sind wir ja wohl wirklich in dieser Ladder und nicht in der letzten, und wenn du die Regeln von diesem Thread nicht gelesen hast, dann verstößt das schonmal gegen die allwerwichtigste, nämlich die Regeln zu kennen ;)

Und wie wärs du quotest mal meine 1. Pm? ;)

originally Pmed by sf21

Blub
--------------

Dropsharing allgemein

Generell gilt folgende Dropregel:
Der Drop wird in alphabetischer Reihenfolge an die Partymitglieder verteilt, das Droprecht wechselt jede Runde (sprich nach jedem Run).
Zum Drop gehören alle Gegenstände jedweder Art egal wo und wann sie gefallen sind!
Ausnahmen:
Schriftrollen, Tränke, Schlüssel u.ä.; Gems gehören dem Dropberechtigtem.

Sollte der Dropberechtigte aus irgendeinem Grund seinen Drop nicht mitnehmen können (Pretele, Inventar voll...) helfen ihm die Partymitglieder dabei alles aufzusammeln und ins nächste Game mitzunehmen.

Hebt man aus Versehen mal etwas auf was einem nicht gehört, legt man es unindentifiziert zurück und entschuldigt sich wenns wichtig war...

--------------


Noch Fragen? Gut...

Wenn du die Regeln mal lesen würdest, sähest du, es ist nicht ein einziger Satz übernommen/kopiert/whatever - ich weiß was ich schreibe, und ich glaube nicht, dass einer von euch mich zu belehren hat.

Das wars von meiner Seite

sf21
__________________
 
jo stimmt ich hab mir die antworten auf den fragebogen den du mir geschickt hast aus der nase gezogen... oh mann...
 
jo wieso sollte ich sie quoten.. war ne ganz normale pm aber das mit dem denken >flamen hättest dir sparen können .. dann wäre die ganze diskussion hier net entstanden
 
ehm danke muscle... aber ich hab alleine an 3 tagen 500 csruns in 8playergame gemacht... also erzähl mir du nix
 
hast eigentlich schonma was vom editieren gehört *g*

@ cs: jap die meisten verballern in 5 runs all ihre tränke und heulen rum ob die partymitglieder nicht welche hätten usw

Stell dir vor man cs ganz entspannt machen, dazu schnell, gehört nix weiter zu als skill, aber ich frag mich wohin das führen soll, es ging schließlich nur um die Legitimität des cs, was ja wohl schon geklärt wurde
 
OK. Du hast Recht, wir sind die Noobs. :keks:

Dann setz ich mich jetzt einfach mal über Bibi weg (Verzeihung *knuuuutsch*) und setz dich auf die Rote Liste da hinten. Bring Unruhe in andere Runs, nicht in unsere. Und wenn DarkLord das nicht versteht, nimm ihn mit. Auf Nimmer-Wiedersehen. Und hol dir ne Schulung "Wie benutzte ich den Edit-Button" bei nem Mod oder so.

MFG

sf21
 
ehm sf21 ich werde keine ruhe in andere runs bringen weil in anderen runs heult keiner wegen einer blauen korona rum :flame:
 
sf21 schrieb:
*sich.Zeit.nehm.zu.antworten*

Dämliche Diskussion? - Ja! Das war sie von Anfang an, na und? Wenn alle Seiten dämlich diskutieren kann es für Außenstehende doch bloß lustig sein oder?

Rumheulen wegen blauer Korona? - Tu ich nicht, ich hab mich drüber aufgeregt dass 1.) Du und IceIce es ok fanden, einfach was vom Baldrop mitzunehmen ohne dass ich Zeit hatte hinzugucken. 2.) Ihr das ganze Game so mit Mist vollgespammt hab, dass keiner mehr Bock hatte sich das anzuhören. Wenn du denkst ich will hier unbedingt die Korona wiederhaben dann kann ich nur lachen.

Spammen? - Ja! Aber nicht ich habe gespammt sondern ihr, der ganze Scheiß von wegen "Baalgold gehört dem Dropbnrechtigtem" "Ich kenn die Regeln länger als du" ...

Pm? Ja! Weißt du was drin stand? Nein! Ich hab ihm die Passage aus dem Regelwerk zitiert wo alles über den Drop drinsteht, und ihm freundlich gesagt, dass er mich nicht zu belehren hat weil ich weiß was drinsteht, schließlich hab ich die Sätze formuliert.

Ob ich mal getelt bin? Frag die Leute, die Anfang dieser Saison mitgebaalt haben von dem 1. Run an - aber egal, das war ein Schritt zuviel von meiner Seite, tut mir Leid für die Anspielung. Ich werd mich auch nicht auf Lorbeeren ausruhen.

He? Ich glaub, du hast meinen Post wohl doch eher überflogen, als gelesen ;)

1) Ich fands nicht ok, dass wer deine blaue Korona mitgenommen hat, das hab ich auch nie gehauptet. Hier sollte ich noch was sagen: Ich bin direkt neben Baal gestanden, wegen lh, aber hab keine Korona gesehen, vielleicht hast du dich einfach verschaut. Wir sollen das ganze Game mit Mist zuspammen??? lol. Ich hab während den ganzen Runs so gut wie nichts geschrieben, geschweige denn was gespammt! Über das Baalgold habe ich nichts gesagt, was glaubst du, wie egal mir das is???!!!! Dass du alle Regeln aufegestellt hast, wissen wir ja jetzt auch.
2) Ja, ich weiss, was in der PM stand, also zieh bitte keine voreiligen Schlüsse.
3) Ich hab dich GEFRAGT, ob du getelet bist, ich hab nie gesagt, das du das nicht kannst oder sonst irgendwas. Sry, dass ich nicht gewusst hab, dass du am Anfang der Saison so viel getelet bist. Ich bin erst seit etwa einem Monat oder etwas länger wieder bei Diablo, hab nach der ersten Ladder mal ne Pause gemacht!

Dann setz ich mich jetzt einfach mal über Bibi weg (Verzeihung *knuuuutsch*) und setz dich auf die Rote Liste da hinten. Bring Unruhe in andere Runs, nicht in unsere. Und wenn DarkLord das nicht versteht, nimm ihn mit.

Den letzten Satz hier find ich irgendwie schon arm. In sämtlich Posts hab ich nicht an deiner Intelligenz gezweifelt oder sonstwas getan. Dass du es irgendwie doch so drehen willst, kann man ja sehen ... siehe Punkt 1 und 3.

so long
Dark Lord
 
dann ist das Thema doch durch, ihr runnt in opens wo ihr weiterflamen könnt und die Sache ist gegessen
 
ich bins mal wieder, habt ihr was dagegen wenn ich mit ner lvl 60 sorc joine?
ist mein erster LADDER char, ansonsten lvl ich erst in opens ;)
 
@ muscle : ich mach bei jägars baalruns mit .. sind viel besser als diese bOOn-runs hier... btw : dort regt sich keiner auf wenn man ne blaue korona net bekommt:autsch: :autsch:
 
IceIce schrieb:
@ muscle : ich mach bei jägars baalruns mit .. sind viel besser als diese bOOn-runs hier... btw : dort regt sich keiner auf wenn man ne blaue korona net bekommt:autsch: :autsch:

Is mir egal wo du mitmachst, aber wie können unsere Runs so schlecht sein, ich mein die gibs seit über nem Jahr ;)
 
worauf bilde ich mir was ein ich sag nur, dass diese runs schon lange existieren (sind nicht von mir oder so gegründet), warum soll ich mir was einbilden? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben