• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaegar schrieb:
wie du mir so ich dir
kennst du doch bestimmt


Hm hast Recht. Alos mir machts (noch) Spaß, bis DarkLord und IceIce anfangen meine Familie oder sonstwen der mir am Herzen liegt zu beleidigen, dann is Schmerzgrenze erreicht, von mir aus kanns so wie jetzt aber gern noch Stunden weitergehn, ich fühl mich mit jedem Post mehr bestätigt :)
 
sf21 schrieb:
Hm hast Recht. Alos mir machts (noch) Spaß, bis DarkLord und IceIce anfangen meine Familie oder sonstwen der mir am Herzen liegt zu beleidigen, dann is Schmerzgrenze erreicht, von mir aus kanns so wie jetzt aber gern noch Stunden weitergehn, ich fühl mich mit jedem Post mehr bestätigt :)

Du hast doch mit der Oma angefangen :autsch:

UND JETZT ZEIG MIR BITTE IRGENDEINEN POST VON MIR; IN DEM ICH EIN FAMILIENMITGLIED VON DIR BELEIDIGE!!!!!!!!! .... du .... noob...
 
ehm sf21 ich hab deine familie noch net angesprochen und werde es auch net machen sf21 .. aber wennst selber mit deiner oma beginnst is das net mein prob
 
Ja, und das warn Witz, und damit hab ich auch niemandem beleidigt. Ich wollte nur eventuellen Fehltritten eurerseits vorbeugen, ich weiß wie sowas ausarten kann.
Muha, erstmal richtig lesen Jungs was ich geschrieben hab. :D
 
sf21 schrieb:
Ja, und das warn Witz, und damit hab ich auch niemandem beleidigt. Ich wollte nur eventuellen Fehltritten eurerseits vorbeugen, ich weiß wie sowas ausarten kann.
Muha, erstmal richtig lesen Jungs was ich geschrieben hab. :D

Du bist schon ned nur etwas verwirrt oder????
 
Zum Glück tut CapSlock nicht weh :D

€: Achja nich wundern wenn demnächst mein Nick geändert wird, hat mit der Sache hier nix zutun ^^ Aber wo ichs mir überlege, vielleicht wäre "Oldschool-Baalrunner" besser angebracht als mein neuer ^^
 
woah kommt ma zum thema zurueck ihr murmeltiere
----
was die komischen runs angeht wo wa im fred von grad sind. hab da heut einmal (2100-session) mitgemacht und das reicht mir :/ da war so ne wnb-telesorc die quasi jeden run geript is = corpse von dem kaqnub retten .... ey sry sf21 aber warum soll ich meinen frischrasierten arsch fuer son lamer da riskieren der nichma in 10sec n throne-tp zustandebringt? ich mein ich als pg hab doch echt besseres zu tun als mein gosu equip alle paar meter reppen zu lassen nur weil ich ma was ausser tpplz zu schreien tun muss. sry sowas is echt unter meinem nivou rofl und kein hd ey lol leute was solln baalrun ohne mindestens 4 hds da killst ja garnix so

dann der kaq mit kein cs nebenher lol mein boner cleared cs im 8ppl in anderthalb minuten da binsch zum baalexp abholen scho wieder im thronsaal da kanns doch ladde sein was ich mache waehrend ihr da rumhüpft oder leichen rettet lol
werd ma morgen mit meim enigma-bowadin in jaegars runs vorbeischaun, da ma guggn ob meppl auch erlaubt is, willsch alles einsammeln und gleich bei ebay verticks0r1z0rn ^^

so un nu gehsch paar hrs selffinden, cu@morgen
 
[x] for verticks0r1z0rn als Wort des Year ^^

ders echt geil :lol:

Aber diese nub-telesoso war echt zum kotzen....
Aber noch schlimmer warn die Leute,m die doch glatt ne Unterhaltung nebenbei anfangen wollten...sowas schlimmes....da leidet voll der Killspeed druntaaaa :D
 
noe er hat scho recht wenn ichs da allen ernstes verkaufn wuerde wuerd ich mich selber zur anzeige bringen, soviel ehre muss mann scho haben
hauptsache er hat nix ggn ebay-einkaeufer, waere sonst schade um die stringenz seiner argumentation.
n/k, wenig ironie und wenig verstaendnis dafuer fuehren oftmals zu missverstaendnissen die zu voreingenommenen kurzschlussreaktionen fuehren. mein "gosuequip" wobei ich das praefix "gosu" als hochgradig beleidigend empfinde kommt aus legalen kwellen, da kannste unberuhigt sein lieber chiller ;) im uebertragenen sinne bin ich oberster feldherr ueber eine armee willenloser und todesmutiger tradesklaven die bereit sind fuer mich ihre erstgeborenen zu opfern, is alles ne frage der organisation und des puren skillz.

aber das ichn d2-halbgott bin steht hier eh nich zur debatte, hier gehts um die runs oder?
 
Check mal, wie du redest das spannt ja kein IQ-Bonzen! Also komm runter von deiner GoSu-WTF-wiegeilbinichdenn? - Tour und fang an straight die Discussion zu führen man. Oldschool baalz Rulz!
 
schade Habs heute nicht geschafft, kann erst nach Silvester wieder.

Also, bis dann :) Deus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben