IceIce
Guest
danke croft das wollte ich erreichen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PriestKATTEN schrieb:ich bins mal wieder, habt ihr was dagegen wenn ich mit ner lvl 60 sorc joine?
ist mein erster LADDER char, ansonsten lvl ich erst in opens
PriestKATTEN schrieb:öhm, wie sieht es aus?
und die PM hab ich noch net bekommen
gz KATTEN
Jaegar schrieb:Tja SF21 aufgrund deiner Unverschämptheit habe ich mal meine Freunde um hilfe gebeten.
Und siehe da Freunde sind für einander da und helfen.
Überrascht?
Und passt auf wenn ihr durch tps geht.
mfg
Jaegar
sf21 schrieb:.
b) Dass du mir trapped TP's stellen willst? - *wein* Jetzt haste mich voll im Sack.
ich zittere schon vor angstsf21 schrieb:War das ne Feststellung über deine eigenen Fähigkeiten? :consufed:
Achtung meine Oma lauert schon hinter dem nächsten TP
sf21 schrieb:Joah, wie schön dass dieser Thread hier gut genug zum Spammen is aber eurer nicht Sehr fair