• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu - Baalrunparty mit Dropsharing Part II (LoD-SC-Ladder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schule zwar nicht, aber uni um 8:15 uhr :cry:

womit ich mich der Meinung eines frechen, fetten, faulen und filosofischen Katers anschließe:
Ich hasse Montage!
:D
 
Schule? Nö :D
Und die Uni geht auch erst nächste Woche wieder los (also Vorlesungen und so, Laborarbeit darf man natürlich auch jetzt machen ^^), aber ich muss halt noch 'nen bissl was nacharbeiten, vorarbeiten usw. usf.

hm ... von Fusel auf Che ... irgendwie hab ich verpasst worum es da nun ging ... naja ich denk mal der Nick von Fuser war gemeint ...
Meine Theorie: dat kommt von fuse (= Sicherung) und er will uns damit sagen, dass er uns alle hier absichert :clown:

oder er wollte alle verwirren und es kommt von confuser :lol:
 
so ich entschuldige mich bei allen mal dass ich in letzterzeit so gut wie nie anwesend bin.
Aber ich bin grad bei meinem freund den ich 3 monate ned gesehen hab und hab auch nur noch ne woche mit ihm deswegen bitte ich um nachsicht.
ganz liebe grüße hithwen
 
*anmeld*

D2 Account: selebu
Char: SS-ClawReacher LVL 84 Melee-Assassin

So das sind alle Infos denk ich ^^'
 
meld mich auch mal an :)

acc : trumer_sammel
char : GiftDoedel lvl90

bin eher der supporter mit meinen flüchen als der Killer ;)
 
naja war ganz in ordnung....heute musik klausur wiede bekommen 7 pkt:cool: (für mich is das gut, kp von musik -.-)

und noch viel besser 14 punkte in chemie LK :eek:
also heute schule ghing klar =/

mfg zumta
 
so, ich erneuere meine anmeldung auch nochmal:

Char: Javazone
Name: Eja_NexExUmbra
Acc: *whizz
Lvl: 90

mfg&hf
 
zumta schrieb:
naja war ganz in ordnung....heute musik klausur wiede bekommen 7 pkt:cool: (für mich is das gut, kp von musik -.-)

und noch viel besser 14 punkte in chemie LK :eek:

na dann mal gratz :)
 
huhu wollte mich und meien pala ma anmelden :D

acc: *TPF-creed
pala: CreedsPala (lvl 89 hammerdin)
 
grade wieder mit d2 angefangen und schon fangen die open runs an zu stinken :).
Möcht mich mit meiner 90er Sorc anmelden
name: BREMERLuder
acc: *realtopha

bis (hoffentlich) bald :).
 
Me hat auch Interesse an einer netten Baalrunparty. :)

Acc: *Ratopher

Char1: CaeliFilia, FO/FB-Sorc, Level 87 (aber nur, wenn ich nicht telen muss - das geht bei mir zu oft in die Hose, oder so...)

Char2: TelaExUmbra, Fallen-Assa Blitz, Level 78 (noch; bis lvl 80 gehe ich auch noch in open Runs)

Wie schaut es eigentlich aus, wie viele Highlevel-Lasthit-Partys hattet ihr in den letzten Tagen im Schnitt? Weil, dann muss ich (als Anfänger in Hell Baalruns) besonders auf meine Untergebenen aufpassen - Merc, Meister, Fallen...

Gruß

Ratopher
 
hi würd auch gern mitmachen wenn ihr noch freie plätze habt :kiss: .

mein acc ist: toni-style2

char ist, pvp-hammertoni

würd mich freuen wenn das ginge das ich bei euch mitmache, open baal runs sind ja net aber immer das gleiche, hab lust auf ne nette party :D
 
Omg sf21, du bist ja lächerlich - und die sache mit mir als Orga kannst vergessen.
Grad deinen Flame in jaegars Thread gesehen :lol:

Ich sag nur eins, die Runs sind 10x so gut wie deine - zumal du deine eh nich organisiert bekommst...

also hier werd ich nichmehr teilnehmen ;) dafür sind Jaegars Runs viel zu gut :)
kannst es wohl nich vertragen, dass du konkurrenz hast, die viel besseres Baalrunz macht..

naja cu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben