• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu Relaunch

Sieht echt gut aus! Da habt ihr gute Arbeit geleistet ;-) Sind die normalen News-Kommentare jetzt quasie Forum-Posts?

lg Fretschen
 
Muss man sich erst zu Recht finden. Ich war leicht verwirrt... Aber das wird schon noch denk ich. Das neue Design gefällt auf jeden Fall und ist ansprechend. Nur die Menüführung ist vielleicht ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das ist denke ich, nur eine Eingewöhnungssache.
 
Ja, News werden jetzt im Forum kommentiert.

Solltet ihr irgendwo (also alte oder neue Seite) nen Link anklicken und ihr landet nicht da wo ihr es erwartet habt, dann sagt und bitte im KLA bescheid, dann können wir das sehr wahrscheinlich schnell beheben.
 
Weiß nicht, ob das in Teilen schon gefragt wurde, aber...

wird das neue Design über kurz oder lang auch das Design vom Forum hier beeinflussen/ersetzen? Bis jetzt ist das ja gleich geblieben und nur die Hauptseite wurde reformiert
 
Es bleibt derzeit bei der Main.
 
bleibt der neue Forenticker so? Find das ein wenig unübersichtlich wenn man nur die posts sieht aber keinen bezug zum Thread hat.

Greetz
 
Unübersichtlichkeit: GET !!

Sieht von den Icons ganz gut aus. Aber wie gesagt empfinde ich es als unübersichtlich. und 0815 möchtegern hippe Internet page :/

Naja, macht was ihr wollt.
 
Hm, ja, optisch ganz gut gelungen.

Wär das Hintergrundbild, nicht auch was für's Forum ?
 
schick und nützlich :top:




d3 be ta
 
Ich find das neue Design sehr gut. Das man als Gast keine Kommentare mehr verfassen kann, kann vielleicht den Spam ein wenig unterbinden. Alles in allem sehr fein.
 
Ich find das neue Design sehr gut. Das man als Gast keine Kommentare mehr verfassen kann, kann vielleicht den Spam ein wenig unterbinden. Alles in allem sehr fein.

Das ist erstmal nur vorrübergehend so, die Gäste kommen also wahrscheinlich irgendwann wieder...
Die meisten waren ja auch ganz vernünftig, man hatte halt immer ein paar Trolle dabei.
 
Ein wenig gewöhnungsbedürftig für den Anfang, doch das ist wohl alles. Gefällt mir, sieht auf jeden Fall moderner aus. :top:
 
Hm, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. War vorher auf jeden Fall schneller irgendwas bestimmtes zu finden. Diablo II Spieler wirds vielleicht ein wenig stören.

Ich werd mich mal dran gewöhnen und bissl zurecht finden und je nachdem positiv oder negativ überrascht sein.
 
Eigentlich ganz nett, natürlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird noch.
Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass die Links rechts im Forenticker sich nicht mehr automatisch in einem neuen Fenster/Tab öffnen, sondern im selben. Ich weiß nicht, ob diese Änderung Absicht war, aber ich fand die alte Regelung deutlich besser.
 
Gefällt nicht sonderlich, aber man kann und muss sich ja wohl damit arrangieren.

Wichtig wäre mir allerdings die beiden größten Störfaktoren zu beseitigen.
Zum einen die unheimlich lästige Sidebar. Ich kriege die irgendwie weder mit AdBlock noch mit NoScript vernünftig weg und sie stört echt.
Wie mach ich die weg ?

Und das zweite ist ob man das Zwangsöffnen der Dropdowns beim rüberfahren mti der Maus nicht wegmachen kann. Wen etwas interessiert der wird schon drauf klicken. Man wird doch bekloppt wenn man mit der Maus einmal rüberzieht und überall nutzlose Dropdowns aufgehen die man grad garnicht haben will.

Da wäre es toll wenn man das abschaffen würde oder zumindest customizable machen würde, dass einem dieses "Design" nicht aufgezwungen wird....
Für eine Deaktivierungsfunktion wäre ich wirklich dankbar.

Hoffe das Forum wird nicht auch noch neu gemacht...

/tomjhak


Edit: Okay die Sidebar ist nun weg. Geht doch mit Adblock. Einfach dei Grafiken blockieren. Sie ist zwar noch halb da aber man sieht sie nicht mehr rumnerven \o/

Edit2: Und die Headbar kriegt man so auch weg Juhu. Leider bleibt der Text noch stehen, aber das geht auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben