• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Nachdem Mitarbeiter ausgeschlossen sind, wollte ich mal fragen, ob das nur für das Gewinnen von Keys gilt, oder auch fürs Vorschlagen von anderen, die einen gewinnen sollten.
 
@ Acki,
die Gewinner sollen doch mit den Einsendungen veröffentlicht werden ;)
Nur persönliche Sachen bleiben geheim.

@ Pandemonium,
bin mir nicht sicher, wie herum du es meinst:
- Staff-Member 'dürfen' nicht vorgeschlagen werden (Steht ein paar(?) Seiten zuvor).​
- Ob sie jetzt SELBER jmd vorschlagen dürfen ist eine lustige Frage :D
Wohl auch eher nicht, weil sie ja die selben sind, die die Einsendungen bewerten und wie sollten sie dann noch unparteiisch sein?​

edit: hehe, ich glaube Dietlaib mag das Gewinnspiel nicht :D
 
Sooo, dann will ich auch mal mein Glück versuchen! Für ein Gedicht fürchte ich, reicht einfach meine Kreativität nicht...

Ich finds aber auf jeden Fall mal echt genial, dass ihr auch so ein paar Keys verlost, vielen Dank dafür!!

Ich wünsch allen viel Glück und hoffentlich bis bald in nem Beta-Game!
 
@ Pandemonium,
bin mir nicht sicher, wie herum du es meinst:
- Staff-Member 'dürfen' nicht vorgeschlagen werden (Steht ein paar(?) Seiten zuvor).​
- Ob sie jetzt SELBER jmd vorschlagen dürfen ist eine lustige Frage :D
Wohl auch eher nicht, weil sie ja die selben sind, die die Einsendungen bewerten und wie sollten sie dann noch unparteiisch sein?​
:D

Ich meinte natürlich, dass ein Teamler jemanden anderes vorschlägt.
Dass er nicht vorgeschlagen werden darf ist mir klar.
 
Doch, Staffis dürfen User vorschlagen.
oha, das finde ich jetzt überraschend.
Wenn ihr jmd vorschlagt, wie wollt ihr dann objektiv bewerten, ob das verdient ist oder nicht?
Ich meine, wenn ihr jmd vorschlagt, dann glaubt ihr auch, dass er gewinnen sollte... euer Urteil steht somit bereits vorher fest.
Also Vorschlag vom Staff = instant win :D

Ist ja eigentlich genau die gleiche Sache wie von Usern vorgeschlagene Staffmember.... nur halt in die andere Richtung :rolleyes:

... nein nein, ihr werdet im Fall der Fälle schon die richtigen Kandidaten finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese Aktion, so komme ich evtl. doch noch in den Genuss der Beta, das wäre ein kleiner Traum.

Kleine Frage, ich habe ein kleines aber feines Gedicht verfasst, mehr als 100 Wörter, ich denke es ist gut geworden. Mag es nur ungern kürzen, ist das trotzdem in Ordnung (100 Wörter oder weniger sind sehr schwer für ein Gedicht)

Danke schon mal für die Antwort :)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die meisten leute nur Glückwünsche wünschen, u ihren Postcount hochzubekommen! :D

Was tut man nicht alles für einen Beta Key! :hy:
 
Beitrag ist abgeschickt.

Ich habe es bestimmt überlesen, aber gibt es denn auch eine Veröffentlichung von gelungenen Beiträgen?
 
Kleine Frage, ich habe ein kleines aber feines Gedicht verfasst, mehr als 100 Wörter, ich denke es ist gut geworden. Mag es nur ungern kürzen, ist das trotzdem in Ordnung (100 Wörter oder weniger sind sehr schwer für ein Gedicht)

Nein. Wir werden ja so schon wahnsinnig beim Versuch, die ganzen Einsendungen durchzulesen und zu bewerten - also brauchen wir eine solche Obergrenze, damit alles im Rahmen bleibt :)

und wollte mich schon immer ma selbst quoten : :D
Irgendwo muss man sie halt ziehen, um für alle Teilnehmer gleiche Bedingungen zu schaffen und der armen Jury den ein oder anderen Roman zu ersparen ;).

sonst könnten sich halt im nachhinein Leute beschweren, die sich durch die 100 Wörter eingeschränkt haben.

evtl sollte man dies noch mal im Startpost hervorheben, da die Frage ja nun schon des öfteren kam. Gleiches gilt für die Frage bzgl. der Teilnahme bzw Vorschlagen der Staffmember.


/edit @raiko: ja die Besten werden im Anschluss veröffentlicht, sofern sie nicht (zu) privat sind bzw. der Verfasser etwas dagegen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man es doch auch ganz super in Word kontrollieren und bei über 100 Wörter, schafft man es doch sicher ein paar Synonyme zu finden mit denen sich der ein oder andere Satz kürzer fassen lässt. Ich mein auch dass es ja sonst unfair gegenüber denen ist, die sich die Mühe machen die Grenze einzuhalten. Ist halt eine kleine Herausforderung für einen Key ;)
 
Ich denke wenn dann nur bei den Zufallsposts.

Genau das meinte ich im Wesentlichen. Aber was daran unfair wäre, wenn ich z.B. sagen würde, mich interessiert der Key nicht, ich möchte, dass User xy ihn bekommt, verstehe ich nicht so direkt. Aber ok, dann werde ich den Key eben einfach nicht verwenden, falls ich einen bekommen sollte.
 
Also ich hab erstmal 2erlei Fragen:

1. Ich hab meine Battle-Net-Email sowie Echtnahmen in der PN nicht angegeben, soll ich eine Korrigierte PN senden, oder sind doppel-pn-meldungen ungern gesehen?

2. Ich hab noch nen ganzen Alten Account Hier mit dem Namen Baalrunmaker (ja Schlag mich!).
Leider hat der wohl noch eine alte emailadresse mit noch schlimmererem namen (den sag ich nu nich extra :P)
Auf jeden fall kam ich auch bislang nicht aufs Passwort, so das ich einfach nen neuen User angelegt hab.
Was ich damit sagen will bitte berücksichtigen das ich indem sinne kein absolut Unbekannter auf dieser seite war.
war zwar dank wow ne zeit Abstinent, aber was soll man machen ^^

Lol, mal meine alte signatur durchgeklickt....
alle links tot außer der hier: http://diablo2.ingame.de/mods/Guide/charms.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlosung fair gestalten! Missbrauch verhindern!

Ich denke, dass es am besten ist wenn nur ältere Accounts in die Verlosung einbezogen werden.

Ihr könnt einen Missbrauch sonst leider nicht verhindern. Es ist kein Problem sich mit 20,30,40.... Accounts hier anzumelden. Dazu kann man auch bei jedem Zugriff die IP leicht ändern, so dass es unmöglich zu überprüfen ist.

Diese Accounts können sich zudem noch gegenseitig empfehlen, was die Sache noch manipulierbarer macht.

Einfach nur User die auch 2011 schon aktiv waren in den Lostopf werfen und die ganzen "Gewinnspielgrinder" haben keine Chance.

Schließlich sollen die Keys an die Community hier gehen und nicht zu Ebay.
 
Zurück
Oben