• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich halte diese Aktion für das beste, was eine Fansite überhaupt machen kann. Freue mich auch schon auf die Veröffentlichungen der witzigesten Begründungen! Ich habe mir heute auf jeden Fall 1 Stunde lang Zeit genommen und darüber nachgedacht, ob ich einen key verdiene :)
 
ich glaube das es vom aufwand her wesentlich einfacher ist sich nen key bei ebay einfach zu kaufen anstatt den ganzen tag das forum zu belagern oder sich kreativ beschäftigen. im 2. fall sind die opportunitätskosten einfach vieeel zu hoch und nehmen wohl hauptsächlich nur leute auf sich die einen persönlichen wert in den keys sehen. *hope so*

Das forum wirklich belagern werden denke ich die wenigsten. Aber wenn so ein Key für über 150€ verkauft wird, kann ich mir gut vorstellen, dass dich manche zumindest eine Stunde hinsetzten und was zusammen würfeln. Mit glück 150€ Stundenlohn, da sagen die wenigsten wohl nein. Ich hoffe ich bringe damit keinen auf Falsche gedanken:autsch:. Sollte ich einen Key gewinnen, werde ich den sicher nicht verkaufen, bin nach der letzten release anküdigung so heiß auf das Spiel :irre:. So schlimm, dass ich schon die überlegung hatte mir nen Key zu kaufen, aber 150€ ist doch zu übertrieben für nur die Beta...ist mehr als das Spiel selbst kostet:irre:
 
Es wäre mal interessant zu wissen, ob ihr jungs und mädels auch andere kanäle nutzt um einen Key zu gewinnen?

Habe gerade mal bei den Facebook Aktionen geschaut, dort ist bei FS ein Beta Key Gewinn garantiert. Vorausgesetzt man drückt 3600x am Tag die refresh Taste und schafft es innerhalb von nanosekunden eine Antwort auf eine Frage zu posten ... Uff ;(
 
puh - schon ärgstens wie viele sinnfreie Threads auftauchen hehehe
naja, mein "Beitrag" ist abgeschickt ^^
 
Endlich!

Endlich,
Beta-Keys im anmarsch. Ich freue mich seit Jahren auf den Moment, in dem ich meinen Diablo III Charakter erstell. Und ihr könntet mich ein Stückchen näher bringen.
Ich würde mich sehr freuen.
mfg
 
Die Welle der Feb 2012 Registrierten ist angerollt :D

Ist aber eh fein, Zuwachs im Forum tut gut, Hauptsache die Leute bleiben auch länger und nicht nur für die Verlosung.

ich glaube das es vom aufwand her wesentlich einfacher ist sich nen key bei ebay einfach zu kaufen anstatt den ganzen tag das forum zu belagern oder sich kreativ beschäftigen. im 2. fall sind die opportunitätskosten einfach vieeel zu hoch und nehmen wohl hauptsächlich nur leute auf sich die einen persönlichen wert in den keys sehen. *hope so*

Ich glaube ob man sich jetzt 5 Minuten seine 100 Wörter überlegt oder 50 Stunden ist jetzt auch schon egal - kann in beiden Fällen passieren dass der Vorschlag irgendwie brauchbar/witzig ist und nen Key wert ist.

Man sollte einfach den Wert so eines Keys nicht überschätzen, in der Beta kriegt man ja nicht sooooviel geboten... der Ebay-Preis spiegelt das gut wider...
 
Vielmehr scheinen viele Forenveteranen plötzlich wieder mitzudiskutieren, aber auch Spieler, die vermutlcih bisher hier nur still die News mitgelesen haben - warum nur? ;)

Ich bin selber ja noch relativ neu hier in der Community und kenne die Zeiten aus der Anfangszeit dieses Forums nicht, als vermutlich der Traffic ähnlich stark war wie jetzt.
Wir freuen uns natürlich schon, wenn wir mit regelmäßigen Aktionen etwas Aufmerksamkeit erzeugen können. Dass es einigen Usern manchmal zu viel wird, kann ich gut verstehen - so ging es früher vielen mit dem Community Forum, das sich extrem schnell bewegte. Die Alteingesessenen waren demgegenüber dann eher in den Strategie- und Charakterforen zu finden; diese Aufteilung werden wir in nächster Zeit auch wieder so herstellen, damit kein einzelnes Forum alle Interessen vereinen muss. Also keine Panik: die Lage wird sich ein wenig beruhigen, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass uns einige von denen, die unsere Seite jetzt entdeckt haben, treu bleiben :)

€:
ALLE Blizzspiele bis auf warcraft 1 *hust*
Ich glaube kaum, dass du The Lost Vikings gespielt hast :p
 
das mit der beitragtsflut kann ich sehr gut nachvollziehen :/
vieleicht würde es die situation etwas entschärfen, wenn man das forum etwas besser an diablo 3 anpassen könnte. also entsprechende unterforen einrichtet etc. das würde die last vielleicht ewas verteilen und auch vielleicht den ein oder anderen anregen (im angesicht der anfangs leeren foren) einen eigenen beitrag zu starten anstatt das 50te thema in einem beitrag anzufangen.
aber ich will auf keinen fall drängen, sowas ist natürlich auch mit entsprechendem aufwand verbunden. nur letztendlich muss er doch früher oder später durchgeführt werden, gibt es einen besseren zeitpunkt dafür als jetzt? :)


Ich finde man kann diese Flut auch positiv sehen.

Ich bin hier auch schon ne weile angemeldet, hab aber nie was gepostet. Mir reicht es in der Regel die Sachen von anderen zu lesen, da das Spiel noch nicht da ist, und ich nicht über etwas soviel schreiben muss was noch nicht vorhanden ist.
War bei SC2 eigentlich genauso.
Durch die Aktion bin ich motiviert wurden auch meine Senf zu den Themen zu schreiben.
Das kann man jetzt auch wieder negativ sehen (liegt dann aber an meinen Posts ;) ), aber die Betreiber der Seite haben etwas davon wenn sie mehr Posts und Klicks bekommen.

Das es dadurch unübersichtlicher wird, ist klar. Aber das ist in allen gut besuchten Foren so. Wenn ich an die 987 Seiten in manchen Foren pro post denke, wird mir auch komisch.
Lächerlich sind die Leute die dann, wenn man ne Frage postet schreibe: "Ey noob, das wurde 100 mal besprochen. Les dir mal die 1000 Seiten durch, irgendwo steht das"... naja jetzt wirds offtopic.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass du The Lost Vikings gespielt hast :p
Ich habe das aber gespielt und zwar bis zum abwinken :D
Das Spiel war einfach nur klasse und (soweit ich weiß) einzigartig in seiner Art.
Am besten war der Dicke mit dem Schild, der damit segeln konnte... hach, das waren zeiten...

Und ja, Lost Viking 2 habe ich auch gespielt :p

Dafür fehlen mir Diablo1 und WoW
 
Ich bin auch ein neu angemeldeter User. Aber das sagt ja nichts über mein interesse an Diablo oder dieser Seite aus. Seit August bin ich fast täglich auf dieser Seite und verfolge gespannd alle News und Forumeinträge.

100Wörter ist echt schwierig... mit 150Wötern hätte ich ne Perfekt abgerundete Geschichte :( Aber habe angst um eine disqualifikation wenns zuviele Wöter sind.
 
Lächerlich sind die Leute die dann, wenn man ne Frage postet schreibe: "Ey noob, das wurde 100 mal besprochen. Les dir mal die 1000 Seiten durch, irgendwo steht das"... naja jetzt wirds offtopic.
Das ist imho das größte Problem bei solch einer Flut von Neuanmeldungen. Viele Themen wurden einfach schon zig mal ausführlich besprochen und können durch die Suchfunktion oder Wegweiser leicht gefunden werden. Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen und lesen können. ;)
 
Das ist imho das größte Problem bei solch einer Flut von Neuanmeldungen. Viele Themen wurden einfach schon zig mal ausführlich besprochen und können durch die Suchfunktion oder Wegweiser leicht gefunden werden. Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen und lesen können. ;)

Da stimme ich dir ja auch zu. Aber man sollte, wenn man schon auf andere Einträge verweist zumindest nett sein ;)
 
Tag,

bin zwar nur ein Stiller Leser hier, aber im Ingame Netzwerk bin ich nun doch schon ewig aktiv. Diablo 2 damals auch gesuchtet wie verrückt, allerdings nur offline :ugly:
Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich als alter Hase Glück habe einen Key zu gewinnen :3
 
@ Helkaril,
obwohl wir zur Zeit wirklich erschwerte Bedingungen haben...
Das Gewinnspiel sorgt dafür, dass gleich jeder Beitrag wie im Treibsand versickert...

Ich bin akt. sehr viel hier im D3 Forum unterwegs, aber auch ich habe so meine Mühe, keine Info der Staffis hier zu verpassen.
(Das umgekehrte gilt aber auch genauso: Einige Fragen, die ich gestellt habe, musste ich 2-3 Mal wiederholen, damit sie vom Staff gesehen und beantwortet wurden :D)

Noch bis Freitag (bzw. Samstag), dann kehrt alles wieder zum Normalität zurück.
 
Werden die PM's an/von Deimos auch erst am Freitag gelesen? Oder so wie Zeit ist? Wundert mich halt nur, dass meine PM laut meiner Inbox immer noch ungelesen ist... ;)
 
150!? Wow, da stehen ja die Chancen garnicht so schlecht... Besser als im Lotto (was natürlich reiner Quatsch ist, Lotto zu spielen) Ihr wisst aber schon dass Diablo 3 berühmt ist? Habt ihr überhaupt die Zeit so viele Gedichte und Geschichten zu lesen? :D

Werden die PM's an/von Deimos auch erst am Freitag gelesen? Oder so wie Zeit ist? Wundert mich halt nur, dass meine PM laut meiner Inbox immer noch ungelesen ist... ;)
Moderatorern können sie auch ohne Lesebestätigung öffnen ;)

Ich glaube kaum, dass du The Lost Vikings gespielt hast :p
Vielleicht hat er Lost Vikings in Starcraft 2 gespielt? Da gibts nen Automaten in der Missionslobby ;)
 
Werden die PM's an/von Deimos auch erst am Freitag gelesen? Oder so wie Zeit ist? Wundert mich halt nur, dass meine PM laut meiner Inbox immer noch ungelesen ist... ;)

Deimos hat geschrieben, dass nicht jeder eine Lesebestätigung erhält. Es wird aber wohl alles gelesen.

Hättest die ja mal das Thema hier ganz durchlesen können ;)
:kiss:
 
@ Popopinsel,
keine Sorge deswegen!
Die Mods / Admins müssten für jede PN einzeln eine Empfangsbestätigung versenden... was bei zich hundert PNs einfach nicht mehr lustig ist.

Gelesen werden sie alle. Auch wenn wir keine Bestätigung darüber erhalten ;)
Also einfach Daumen drücken und hoffen.

edit: verdammt, zu spät -.-
 
Vielleicht hat er Lost Vikings in Starcraft 2 gespielt? Da gibts nen Automaten in der Missionslobby ;)

Jo, ich liebe Lost Vikings in Starcraft 2. Habe alle Auszeichnungen dafür ;)
Aber das Spiel hat leider nicht viel am Hut mit dem Orginal. Ich hätte es vielleicht auch ganz gut gefunden wenn Blizzard das auch noch eingebaut hätte :D
 
keine sorge @ popopinsel
genau so etwas meine ich ;)
@frog of war,
da scheinst du wohl recht zu haben^^

€.:ach du kacke,bin ich langsam ...
 
Zurück
Oben