• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

Ich hoffe das Blizzard kurz vor release trotzdem alle Bnet Accs für die Beta Freischaltet >)

Weil 150 Keys sind wirklich nicht viel. >O
 
Ich hoffe das Blizzard kurz vor release trotzdem alle Bnet Accs für die Beta Freischaltet >)

Weil 150 Keys sind wirklich nicht viel. >O

Wieso hab ich irgendwie das Gefühl,dass es in EU nicht so sein wird? Selbst bei WoW und Starcraft sahs besser aus :keks:
 
Naja ich sags mal so, die Europäer haben immer die A-Karte egal bei was.

Wir kriegen immer später die Games nix kommt Zeitgleich raus bei uns >_>

EDIT: Die Welt hasst uns Europäer >d
 
Naja, langsam aber sicher bin ich soweit, dass ich ganz auf die Beta verzichten kann. Die Beta läuft nun doch schon einige Zeit, die Anzahl der vergebenen Keys ist da eher gering.
Man möchte meinen, Blizzard will mich gar nicht in der Beta, naja dann halt nicht :p

Mfg :hy:
 
Ich hab's jedenfalls auch mal versucht. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht, oder? ;) Außerdem soll man die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben. Also Leute, immer schön positiv denken. :hy:
 
Bewerbung ist weg. Bin ja mal gespannt wieviele Teilnehmer es nun am ende waren :D
 
Juchu und thx :)
(reicht das um bei der Verlosung teilzunehmen) ? ^^
 
naja ich persönlich finde das auch nicht so gut mit den feb 2012ern. Die meisten sind einfach hier wegen der keys und lasse nsich danach wahrscheinlich nie wieder sehen. So bekommt nicht die community die keys sondern, naja "Fremde". Will auch nicht sagen dass das jetzt allgemeingültig für alle ist die im februar 2012 sich erst angemeldet haben, aber ein paar wirds wohl geben.
 
Ah es wurden jetzt auch die anderen europäischen Verlosungen gepostet. Irgendwie etwas gemein das Länder mit viel weniger Bevölkerung auch Verlosungen mit gleichviel Keys kriegen. Hätte man zumindest etwas anpassen können. Schade.
 
Vielleicht wird ja auch u.a. mir draufgeguckt, wie lange die Leute, die sich bewerben, schon hier meldet sind? Sonst wäre es wohl ein bissl ungerecht, sollten wirklich solche Leute, wie du sie beschrieben hast, dabei sein.
 
na endlich xD
dann mach ich mich mal ans dichten oder so..
aber die 100 Wort beschränkung müsste wirklich nicht sein xD
 
mich kotzt grad eher an, dass im d3 forum 10x soviel los ist, wie vor den gewinnspiel und jeder soviel schreiben MUSS wie nur möglich :S
 
Die Beschränkung wird schon ihren Sinn haben. Überleg mal, wieviel Leute sich hier bewerben werden und die Mails müssen alle gelesen werden. Und damit einem dabei nicht die Augen rausfallen, ist es schon ganz gut, alles im Rahmen zu halten. Ich möchte nicht 400 Mails lesen müssen, die jeweils 2 DIN A4-Seiten lang sind (als Beispiel). :eek:
 
Super Aktion. Hoffe ein paar Leute aus meiner Gilde gewinnen da auch einen :)
 
mich kotzt grad eher an, dass im d3 forum 10x soviel los ist, wie vor den gewinnspiel und jeder soviel schreiben MUSS wie nur möglich :S

das stimmt und ich gebe zu, dass ich mich mit zu diesen leuten zähle (auch wenn ich schon ewig passiv im forum aktiv bin!)
ALLERDINGS: mir macht es zunehmend spaß und die rp masche von PlanetDiablo geht bei mir zunehmend auf und werde wohl über die woche hinaus aktiver bleiben als ich es bisher war =)
 
naja ich persönlich finde das auch nicht so gut mit den feb 2012ern. Die meisten sind einfach hier wegen der keys und lasse nsich danach wahrscheinlich nie wieder sehen. So bekommt nicht die community die keys sondern, naja "Fremde". Will auch nicht sagen dass das jetzt allgemeingültig für alle ist die im februar 2012 sich erst angemeldet haben, aber ein paar wirds wohl geben.
Na ja, alle anderen Fanseiten verlosen ihre Keys auch 'öffentlich'.
Teilnahme für uns wäre dort also auch möglich.

Vielleicht ist es aber auch eine Auflage seitens Blizzard, dass die Verlosung öffentlich ablaufen muss(?)
Ich meine nur länger registrierten usern die Teilnahme zu erlauben, wäre ja fast eine geschlossene Gesellschaft :rolleyes:

Außerdem sind es nicht nur die Feb 2012 Fallen, sondern auch auffällig viele 2000 - 2004 Fallen :D
Ist schon lustig. Teilweise pro Jahr nicht ganz ein Beitrag :p
 
Ich wünsche allen hier viel Glück für einen Key!

Öffnet die Höllenpforten!

:flame:
 
Na dann: Viel Glück allen Bewerbern (mich eingeschlossen)! :D

Ab wann weiss man denn, ob man gewonnen hat?
 
wurde vor ein paar seiten gepostet, samstag war glaube ich die aussage. wobei es dann von blizz abhängig sind wird wie lange es dann noch dauern wird bis dein account auch tatsächlich für die beta freigeschaltet wird
 
Zurück
Oben