hmm, vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich darüber beschwert, aber bei der Flut von Posts komme ich nicht mehr zum Nachlesen.
Durch die Aktion (die ich eigentlich begrüße) habt ihr das D3 Forum für mich in dieser Woche quasi unbenutzbar gemacht. Komme ohnehin jeweils nur für kurze Zeit dazu mal etwas nachzulesen. Hab das bisher so gehandhabt, dass ich mir wenige aber dafür interessante Themen rausgesucht hab, bei denen ich die komplette Diskussion verfolgt habe und ggf. auch mal meinen Senf dazugegeben hab.
Das ist aber plötzlich unmöglich geworden, da wie aus dem Nichts das Forum mit Posts überzogen wird.
Und ich kann noch nicht mal behaupten, dass es viele Spambeiträge wären. Vielmehr scheinen viele Forenveteranen plötzlich wieder mitzudiskutieren, aber auch Spieler, die vermutlcih bisher hier nur still die News mitgelesen haben - warum nur?
Ich bin selber ja noch relativ neu hier in der Community und kenne die Zeiten aus der Anfangszeit dieses Forums nicht, als vermutlich der Traffic ähnlich stark war wie jetzt.
Muss mich erst dran gewöhnen, dass ein Thread schneller wächst, als man mitlesen kann.
Ist für einen alten Mann wie mich nix
Drücke jedenfalls allen die Daumen, einen Key zu gewinnen. Bitte nehmt's mir aber nicht übel, wenn ich mich auf das Ende der Woche freue, wenn die Aktivität hier wieder auf ein etwas normaleres Niveau zurückgeht und man noch die Chance hat einer Diskussion zu folgen
PS: mir ist aufgefallen, dass einer der neuen Mitglieder sich "Hoschie" genannt hat. Der hat nichts mit mir zu tun, bitte uns nicht verwechseln.
Sollte ich wiedererwarten einen Betakey gewinnen, müsste ich den eh zurückgeben, da mein Laptop nicht D3 tauglich ist. Ich hab also keinen Grund einen Zweitaccount anzulegen.
Wünsche meinem "Namensvetter" einen guten Start und hoffe, er fügt sich gut in die Community ein und ist auch nach dem 24. noch aktiv.