• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

DIe Spannung steigt!!

PS: Es wäre richtig gemein wenn man Jemanden eine PN um 12 Uhr schickt und dieser dann denkt er hat gewonnen und dann wars doch nur irgendein anderer User ^^
 
Die PNs werden sowieso erst nach den Forenbeiträgen bekannt gegeben und sicher nicht mehr heute Nacht. Das ist zuviel arbeit. So und nun mal sehen wer von den Forenbeiträgen gewonnen hat.^^
 
endspurt! - wünsch euch alles recht viel erfolg! vorallem den kreativen geschichtenschreibern :)
 
Bitte sofort melden, wer eine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat :read:

Mein Postfach ist noch leer....


.... immer noch....
.... immer noch....
.... immer noch....


.... immer noch....




.... immer noch....


....
 
Dann hätte man das Ende der Frist aber auch eher setzen können, oder. Zum Beispiel Donnerstag Nacht. Ich verstehe die Leute, die am Wochenende andere Sachen zu tun haben oder zu Familie/Verwandten reisen, die haben dann mal kein Internet. Aber wild ist es ja jetzt nicht unbedingt.. Dann muss man eben mal die Oma fragen, ob man an ihrem Pc kurz ins Internet kann :lol:

Oder wie wärs damit, man kann seine Daten in seinem Profil hinterlegen??


Du spielst wohl Starcraft oder? Naja ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. aber nicht viel GLück :D

Naja das wäre so aber nicht ganz richtig. Denn ein (paar) Seiten zuvor wurde bereits erklärt, dass auch das Raussuchen der Posts, etwas Zeit benötigt, und nicht sofort etwas verschickt wird.
Arbeitsaufwand: (kein Spam?)*50 + (Else-Wiederholungen)

DIe Spannung steigt!!

PS: Es wäre richtig gemein wenn man Jemanden eine PN um 12 Uhr schickt und dieser dann denkt er hat gewonnen und dann wars doch nur irgendein anderer User ^^
Es hängt vom Kontext ab, ob es gemein ist.
Ich hab das aber auch schon gemacht, aber das war am Mittwoch :) "gewonnen" hieß die PM. Damit wollte ich dem User aber nur einen Tipp geben, weil er hier im Thread seine Geschichte gepostet hatte... Inhalt: "... hättest du vielleicht, wenn du deine schöne Geschichte dann auch an Deimos geschickt hättest [...]"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Batto wie recht du hast ^^

wie wollt ihr mit den mehr als tausend bewerbungen bis dienstag durchkommen? das grenzt ja schon an folter. und das alles ohne lohn. sowas sollte durchaus gewürdigt werden!
vlt. erbarmt sich ja ein gewinner eines keys und leiht euch seinen acc für einen einblick. fände ich eig nur fair bei dem aufwand der hier wohl oder übel in kauf genommen werden muss.

ich frage mich jedoch wie ihr das machen wollt. wenn ihr die beiträge liest , wisst ihr doch schon garnichtmehr welcher beitrag euch am anfang imponiert hat usw usf. also ich wäre da hoffnungslos verloren.

wünsche euch allen nochmals viel erfolg!

btw, die benachrichtigungen gehen also für die gewinner (zufallsprinzip) zwichen 00uhr und 01uhr raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sofort melden, wer eine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat :read:

Mein Postfach ist noch leer....


.... immer noch....
.... immer noch....
.... immer noch....


.... immer noch....




.... immer noch....


....

Du hättest ist aufjedenfall von der Anzahl der Posts her verdient. Ich habe keinen User so viel schreiben sehen :). Wenn der Boss die geschriebenen Beiträge echt random durchgeht bedeutet das, dass du zwar die größte Chance hast, aber natürlich auch genauso gut gegen jemanden verlieren kannst der nur einen Post gemacht hat :D... spannend!

gn8
 
Das wurde bestimmt schonmal in den 50 Seiten hier geschrieben, aber wie sieht der Zeitplan aus? Wann werden die PMs gelesen, bis wann beschäftigen sich die Mods damit, wann werden die Gewinner bekanntgegeben und wann können die Gewinner spielen?
 
frog glaubst doch echt nicht, dass du heute noch ne nachricht bekommst?! :D
 
Ich denke mal einiges hat man sich jetzt auch schon die Woche über angesehen. All die Werke jetzt am Wochenende durchzusehen wäre ja wirklich der pure Wahnsinn, "Wansinn? Das ist PlanetDiablo!".
 
Hoffe mal, dass da was geht mit einem Beta Key. Wünsch euch und natürlich mir viel Glück. :)
 
Vielleicht kann ja ein admin Posten wenn alle Nachrichten für heute raus sind. Dann kann ich schlafen :)
 
So Leute um, die Spannung etwas zu erheitern, möchte ich euch hier ein paar Daten präsentieren. LEIDER hab ich mit der Aufzeichnung erst heute begonnen.
Uhrzeit // Anzahl Posts im D3-Forum:
19:40 // 61.497
21:06 // 61.604
22:11 // 61.669
23:20 // 61.752
00:07 // 61.822

Von 19:40 bis 0 Uhr wurden also 325 Beiträge gschrieben! in Knap 4 +1/2 Stunden.

Wäre interessant zu wissen, wieviel es insgesamt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich genau 4k dürften es gewesen sein

edit: vll etwas weniger aber sicher nicht weniger als 3850
 
Zurück
Oben