• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

ich tippe aufgrund der anzahl an nachrichten eher auf "its done when its done" ;D
 
Jawoll!
Bin dabei :D :D :D

vielen dank PlanetDiablo Team, was für eine Freude =)
 
leute ich liebe euch alle ! xDDD danke für den key :)
musste mich grade zusammen reißen nicht aufgrund eines herzinfaktes frühzeitig von euch zu gehen.
 
ahjahasfjlsnkdflönkösdgmklödmnködnklsdfhnkldsgksdgknösdgnäö<dgnkösdgnkönk<dgököng<nköxgf<nkö<xnkf<g

Zitat von Nai:
bei unserem ersten Diablo3-Beta-Gewinnspiel wurde einer deiner Posts in unserem D3-Forum gezogen - damit erhälst du eine von den 50 zu verlosenden Einladungen in die Diablo 3-Beta.
Um dich für die Beta freischalten zu lassen, müssen wir deine Accountdaten an Blizzard schicken. Wir benötigen also von dir:[...]

:rolleyes::eek::lol::p:kiss::ugly::angel::go::cool::read::flame::keks::D;):):hy::lol::eek::rolleyes:
 
Gewonnen!!!! OMG wie geil!!!! Vielen Dank PlanetDiablo Team.

Leute ich freue mich schon euch in der Beta anzutreffen!!
 
Alle Gewinner wurden soeben von mir benachrichtigt.
 
Ich hätte da eine frage und zwar:

Ist es möglich die Beta auf einem völlig neuen Account registrieren zu lassen, so das man irgendwann den Key mitsamt dem Account an die Communety weiterreichen kann?
 
juhu, Beta ich kommmääääää

Lustig ist auch in der Gewinnbenachrichtigung:
Solltest du kein Interesse an der Einladung haben, lass uns dies bitte wissen, damit wir den Platz anderweitig vergeben können.
:ugly: ja ne is kla :ugly:
 
Leider bin ich.. auch dabei :D Und jetzt Gruppenumarmung alle fünfzig Mann (wovon gern 49 Frauen sein dürfen).
 
meine nachricht wurde nicht gelesen oO

Es geht noch nicht um die PMs, dies war erstmal nur die Ziehung der Zufallsposts! Die Gewinner der Bewerbungen per Pm folgen in den nächsten Tagen.
 
Ich hätte da eine frage und zwar:

Ist es möglich die Beta auf einem völlig neuen Account registrieren zu lassen, so das man irgendwann den Key mitsamt dem Account an die Communety weiterreichen kann?

Du kannst registrieren lassen was auch immer du willst - ist ja dein Acc. Aber das Weitergeben von Accs ist laut Blizzards Nutzungsbestimmungen untersagt, also dulden wir sowas auch nicht.

/edit:
evil Doppelpost. Ausgerechnet jetzt postet keiner dazwischen^^
 
Schade hätte dies nur als richtig erachtet aufgrund von manchen beiträgen welche von usern in den letzten tagen veröffentlicht wurden. aber wenn dem so ist, muss ich mich da wohl fügen.
 
na das sind doch durchgehend bekannte gesicher, die sich hier freuen:)
so ich werds dann mal ins bett packen morgen meine letzte klausur schreiben ;(
man sieht sich die tage im b.net =)
 
Mir fehlen die Rufe der Alt-Beta User die nun sagen "Einer von uns! Einer von uns!"

Edit:
Viel Glück Prunkton, ich hab mein Physik Seminar heute endlich bestanden.^^
 
Zurück
Oben