• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PlanetDiablo.eu verlost 150 Beta-Einladungen

habe ja mit viel posts gerechnet aber das es so viele sein werden :eek: fragt sich nur wie viele beiträge einzeiler oder spam sind.
 
3920 soweit ich es in Erinnerung habe müssten es jetzt sein. Ich weiß aber nicht ob mein ausgangswert genau ist
 
Also gerade läuft noch Training Day, für sowas lernt sich ein Fernseher noch, abgesehen von Videospielen.^^
 
Was ich noch fragen wollte: Wird es eine Ansage geben, wenn die Keys verschickt bzw. die jeweiligen Gewinner gezogen wurden?
 
3974 Posts haben es in die Auslosung geschafft, 50 Gewinner sind ermittelt. Nun wird geprüft wer versucht hat mit mehreren Accs teilzunehmen. Ich brauch also noch etwas Zeit :)

/edit:
ja ich sag bescheid.
 
für sowas lernt sich ein Fernseher noch, abgesehen von Videospielen.^^
Dafür gibs Emulatoren bzw. VGA/DVI/HDMI-Anschluss oder Adapter :cool:.
Schonmal ein Gamecubespiel mittels Emulator auf Full-HD mit 16x AA gesehen? Dagegen ist der Fernseher ein Witz.
https://www.youtube.com/watch?v=OnkWAIH8XT4

Eventuell bau ich mir mal irgendwann ne TV-Karte ein oder hol mir son DVB-T-Gedöns, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, jetzt werde ich schon mit fake PNs verarscht :(:(:(
Prunkton ich verfluche dich!!!!

nein, das ist NICHT lustig!! :p
:clown:

@ BMG_LanzLot,
danke, dass du ihn mir gönnen würdest :kiss:
Ich bin leider immer im Krieg mit diesen blöden Wahrscheinlichkeiten, also kann ich erst ruhig schlafe, wenn ich eine PN vom Staff mit dem richtigen Inhalt kriege ;)

edit: @ Nai,
super Sache das! Dafür warte ich auch gerne noch ein wenig länger :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mal ne nette sache, war mir bisher nicht sicher ob ihr das berücksichtigt aber so bleibt es wenigstens fair.
 
So im nachhinein war das ein genialer Schachzug von PlanetDiablo 50 Keys auf diese Weise zu verlosen. Durch die enorme Aktivität hat sich ziemlich sicher eine gute Basis für eine handfestre Diablo 3 Community gebildet. Ich bin echt beeindruckt :)
 
Ich danke dir Nai. Ich hoffe, du hast mich mit unter die Glücklichen genommen :P
 
Wie fies Prunkton, jetzt wirst du disqualifiert :P

@CommodoX
Na gut, ich dacht schon noch an etwas moderneres aber klar, Emus für die älteren Konsolen kann man gut nutzen, Controller geht auch ran - alles palleti. Neben mir habe ich allerdings auch nichts anderes als einen kleinen DVB-T TV, wobei selbst das gute Programm ja heutzutage wunderbar in Mediatheken und Youtube gesehen werden kann.
 
werd definitiv regelmäßiger hier aktiv sein und versuchen den ein oder anderen beitrag zu leisten :)
 
Durch die enorme Aktivität hat sich ziemlich sicher eine gute Basis für eine handfestre Diablo 3 Community gebildet.
PlanetDiablo ist doch schon die größte deutschsprachige Seite im Netz zum Thema Diablo? :confused:

Mehr Werbung schadet natürlich nie, aber eine Communitybasis gibt es wohl seit einiger Zeit hier schon, ich bin seit 2004 oder so hier am rumsurfen :angel:.
 
habe soeben meinen thread hier im D3-forum eröffnet, falls noch jemand von euch seinen beitrag veröffentlichen möchte.
damit wünsche ich allen noch viel glück - und hoffe selbst zu den gewinnern zu gehören :D

abschließend auch noch einen herzlichen dank an PlanetDiablo und alle beteiligten.
zudem danke ich auch blizzard für dieses grandiose spiel und die beta-keys, meinen eltern dafür das ich gezeugt wurde und martin luther king für seinen einsatz im kampf gegen den rassismus. :clown:

mfg
 
Also bis 1:00 Uhr werden die 50 Gewinner informiert, die einen guten Beitrag im Forum geschrieben haben?
Und wann werden die restlichen 100 Gewinner, die ein Gedicht oder Geschichte verfasst haben, ermittelt?
 
ok, noch mal nachgerechnet.
Meine Gewinnchance beträgt (in einfacher Rechnung): 98,71%

Also 1,29% das ich NICHT gezogen wurde.
Sollte das der Fall sein, werde ich bestimmt auch morgen vom Blitz getroffen...

... in diesem sinne: War schön mit euch :D
 
Also bis 1:00 Uhr werden die 50 Gewinner informiert, die einen guten Beitrag im Forum geschrieben haben?
Und wann werden die restlichen 100 Gewinner, die ein Gedicht oder Geschichte verfasst haben, ermittelt?

Das ist die Frage, zu der ich seit einigen Minuten in diesem Thema eine Antwort zu finden versuche. Aber anscheinend gibt es die noch nicht ;)
 
Zurück
Oben